AW: meine Suche, mein 1. Beitrag
Also mein Budget beträgt auch 5000 Baht fix pro Tag. Die Gefechtskasse nehme ich auch auf jeden Fall für einen Tag mit, wenn ich in LOS bin.
Aber mal ganz ehrlich. Dann kann man es auch ordentlich krachen lassen mit dem Budget und ich geh meistens auch erst nach Hause, wenn ich den Namen meiner Mama nicht mehr buchstabieren kann. Selbstverständlich nicht allein, weil irgendjemand muss mir ja aus dem Chang T-Shirt und den Hawaiishorts raushelfen.
Allerdings gab es auch hin und wieder den einen oder anderen Tag, wo das eben nicht so ist.
Schön bis 15 Uhr geschlafen. Erstmal raus mit der Ying an die Suppenküche Isaan Food Essen, in den 7Eleven eine grosse Flasche SangSom mit 2x1,5 Liter Cola PET kaufen, mit dem Scooter der Ying (vorausgesetzt Sie hat einen) ein
schattiges (sonst ist die Laune ganz schnell am Arsch) Strandplätzchen außerhalb suchen und Spass haben, am besten noch mit Freundinnen von ihr zwecks Unterhaltungswert (Rudel) und ein paar Kumpels. Abends 3-4 Bier an einer 40 Baht Beerbar, eine Runde Billard und ab ins Hotel nochn bisschen Fernsehn schauen mit kleinem Snack dabei und die obligatorischen 1000 Baht für das Mädel. Wenn einigermassen Sympathie da ist, fordern die meist auch nicht nach.
SangSom: 4 Euro
Cola: 1-2 Euro
Isaan Food for two: 1-3 Euro, wenn man die Ying bestellen lässt und sich dezent im Hintergrund hält
Ying: 20 Euro
4 Bier an einer Bierbar: 4 Euro
Nochmal Snack fürs Hotel : 3 Euro
Billiard: 50 Cent
Ich hoffe ich hab nich nicht verrechnet
Das sind zwar keine "25 Euro", aber um die 30-40 Euronen statt hundert und man hat einiges erlebt, wenn auch keine Abrissparty.