- 28 März 2018
- 136
- 1.001
- 1.193
- 64
Hallo,
ich war vom 14.12.2017 bis 28.01.2018 in Thailand.
Dort war ich vorwiegend in Pattaya unterwegs.
War eingemietet im View Talay Condo.
Kosten 23000 THB für 5 Wochen. Plus knapp 2100 THB für Electric und Wasser.
Aber den Thread habe ich nicht wegen des Condos aufgemacht sondern ich wollte etwas über die Girls
schreiben, die mic h teilweise begleitet haben.
Also hier erstmal die Sompra. Sie ist 22 Jahre jung und ich habe sie im Royal Garden im 1. Stock angesprochen.
Wir kamen ins Gespräch und haben uns gut unterhalten. Es war so gegen 19 Uhr und nachdem wir uns gut verstanden haben,
lud ich sie noch in ein Restaurant ein. Das war nicht weit sondern auf dem Dach des Royal Gardens.
Also wie es auch geplant war fragte ich sie ob sie mich noch in mein Hotel ( Mitte Dezember 2017 war ich noch im Amari Ocean eingemietet ).
Das Hotel kann ich nur empfehlen. Alles sauber und auch nicht zu teuer. Für 3 Nächte habe ich da knapp 8000 THB bezahlt.
Also die Sompra willigte ein und somit verbrachte ich die nächsten 2 Nächte mit ihr. Zu den Kosten ist zu sagen: ich habe Ihr für 2 Nächte 4000 THB gegeben.
Sie wollte ursprünglich 5000 THB. Dazu ist noch ein kleines Geschenk meinerseits gekommen. Eine Tasche von "name vergessen" für 1750 THB aus dem Pattaya
Festival Center.
Hier nun die Sompra:
Dann hatte ich über Weihnachten (22.12.17) bis zum 28.12.2017 die Sirija. Sie ist 25 Jahre alt.
Wir haben uns am Ende der Walking Street kennengelernt. Sind halt so ins Gespräch gekommen
und wir haben uns verstanden und so sind wir dann eben in dem Condo gelandet ( da war ich dann bereits im View Talay ).
Besonderheit bei der Sirija. Die erste Nacht war sie bei mir und wir haben gar keinen Preis ausgemacht. Das mache ich sonst immer.
Aber bei ihr diesmal nicht. Jedenfalls wollte sie in der Früh gehen und ich fragte sie ob sie nicht noch bleiben wolle.
Sie überlegte kurz und fragte mich: wielange denn?
Ich sagte ihr: up to you ( was ein Fehler sein kann, diesmal aber nicht ).
Sie lachte und sagte das am 29.12. ihr Boyfriend ankommt und sie deshalb nur bis 28. Zeit hat. Ok, war mir Recht und so sahte ioch ihr das sie dann eben
bis zum 28.12.17 bei mir bleiben soll.
Und so war es eine schöne Zeit und wir haben 6 schöne Nächte gehabt.
Ach ja zu dem Preis: erst so am 2. Weihnachtstag haben wir über Geld geredet. Ich fragte sie was sie sich den erwartet. Und sie konterte: up to you.
Ich sagte ihr : 12000 THB und sie sagte nur OK. Das wars auch schon.
Hier nun die Sirija:
Und am 30.12.2017 habe ich dann mein aktuelles Girl Pukk kennengelernt.
Die Pukk habe ich an der Beach Road kennengelernt. Besser in einem der Strandkörbe dort.
Sie ist sehr reizvoll für mich und wir sind aktuell noch zusammen.
Das heisst: Telefon, Line
Das fast täglich und ansonsten schreiben wir email.
Sie hat gesagt das sie in einem Massage Club arbeiten würde , aber es ihr dort nicht gefällt.
Also kurz geschrieben: ich unterstütze sie im Moment mit 4500 THB für das Appartement wo sie wohnt und
fürs Leben gibts nochmal 7500 THB. Für den Anfang dürfte das reichen.
Mal sehen wie es sich entwickelt.
Hier also die Pukk:
So, das war meine letzte Girls-Gallerie.
Ich hoffe mal, das es Euch die Zeit etwas verkürzt beim Lesen und ansehen.
Gruss
ich war vom 14.12.2017 bis 28.01.2018 in Thailand.
Dort war ich vorwiegend in Pattaya unterwegs.
War eingemietet im View Talay Condo.
Kosten 23000 THB für 5 Wochen. Plus knapp 2100 THB für Electric und Wasser.
Aber den Thread habe ich nicht wegen des Condos aufgemacht sondern ich wollte etwas über die Girls
schreiben, die mic h teilweise begleitet haben.
Also hier erstmal die Sompra. Sie ist 22 Jahre jung und ich habe sie im Royal Garden im 1. Stock angesprochen.
Wir kamen ins Gespräch und haben uns gut unterhalten. Es war so gegen 19 Uhr und nachdem wir uns gut verstanden haben,
lud ich sie noch in ein Restaurant ein. Das war nicht weit sondern auf dem Dach des Royal Gardens.
Also wie es auch geplant war fragte ich sie ob sie mich noch in mein Hotel ( Mitte Dezember 2017 war ich noch im Amari Ocean eingemietet ).
Das Hotel kann ich nur empfehlen. Alles sauber und auch nicht zu teuer. Für 3 Nächte habe ich da knapp 8000 THB bezahlt.
Also die Sompra willigte ein und somit verbrachte ich die nächsten 2 Nächte mit ihr. Zu den Kosten ist zu sagen: ich habe Ihr für 2 Nächte 4000 THB gegeben.
Sie wollte ursprünglich 5000 THB. Dazu ist noch ein kleines Geschenk meinerseits gekommen. Eine Tasche von "name vergessen" für 1750 THB aus dem Pattaya
Festival Center.
Hier nun die Sompra:
Dann hatte ich über Weihnachten (22.12.17) bis zum 28.12.2017 die Sirija. Sie ist 25 Jahre alt.
Wir haben uns am Ende der Walking Street kennengelernt. Sind halt so ins Gespräch gekommen
und wir haben uns verstanden und so sind wir dann eben in dem Condo gelandet ( da war ich dann bereits im View Talay ).
Besonderheit bei der Sirija. Die erste Nacht war sie bei mir und wir haben gar keinen Preis ausgemacht. Das mache ich sonst immer.
Aber bei ihr diesmal nicht. Jedenfalls wollte sie in der Früh gehen und ich fragte sie ob sie nicht noch bleiben wolle.
Sie überlegte kurz und fragte mich: wielange denn?
Ich sagte ihr: up to you ( was ein Fehler sein kann, diesmal aber nicht ).
Sie lachte und sagte das am 29.12. ihr Boyfriend ankommt und sie deshalb nur bis 28. Zeit hat. Ok, war mir Recht und so sahte ioch ihr das sie dann eben
bis zum 28.12.17 bei mir bleiben soll.
Und so war es eine schöne Zeit und wir haben 6 schöne Nächte gehabt.
Ach ja zu dem Preis: erst so am 2. Weihnachtstag haben wir über Geld geredet. Ich fragte sie was sie sich den erwartet. Und sie konterte: up to you.
Ich sagte ihr : 12000 THB und sie sagte nur OK. Das wars auch schon.
Hier nun die Sirija:
Und am 30.12.2017 habe ich dann mein aktuelles Girl Pukk kennengelernt.
Die Pukk habe ich an der Beach Road kennengelernt. Besser in einem der Strandkörbe dort.
Sie ist sehr reizvoll für mich und wir sind aktuell noch zusammen.
Das heisst: Telefon, Line
Das fast täglich und ansonsten schreiben wir email.
Sie hat gesagt das sie in einem Massage Club arbeiten würde , aber es ihr dort nicht gefällt.
Also kurz geschrieben: ich unterstütze sie im Moment mit 4500 THB für das Appartement wo sie wohnt und
fürs Leben gibts nochmal 7500 THB. Für den Anfang dürfte das reichen.
Mal sehen wie es sich entwickelt.
Hier also die Pukk:
So, das war meine letzte Girls-Gallerie.
Ich hoffe mal, das es Euch die Zeit etwas verkürzt beim Lesen und ansehen.
Gruss