Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Meine ersten beidem Einsätze aus der Erinnerung...

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Erfahrene Herren, die in Pattaya leben, sagten mir letztes Jahr, dass 500 ST und 1000 LT mit Bar-Girls in der Low Season genug sind und ich auf keinen Fall mehr zahlen dürfte, sonst würde ich abgezockt! Tatsache ist, dass das einige girls das anders sehen. Es gab zweimal riesen Geschrei, weil ich nur so wenig zahle (bei ST, bin nach 20 Min. gekommen und sie konnte gehen) auch die Angestellten im Hotel schauten mich verächtlich an. Das brauche ich nicht nochmal. Auch wenn es oft hier den Tipp gibt, nicht über Geld zu reden, werde ich vorher fragen, ob die Summe X für sie o.k. ist! Wenn ich sie trotzdem will, obwohl sie mehr haben möchte, zahle ich oder suche mir ne andere.

. up to you :daume:ironie
vielleicht sieht man sich ja im Juli in Pattaya an einer Beer Bar :bigg

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Klasse Bericht! Hat Spaß gemacht zu lesen. Stern geht ab dafür :) !

In der Pumpstation war ich noch nicht, hört sich cool an, daß man sich da so auf hohem Niveau unterhalten kann :bigg! Werd da im November mal vorbeischauen, wenn ich das finde. Wo ist die genau? Soi Postoffice?

Gruß

Short

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Jo, Soi Postoffice und nicht übersehbar, mehr zur 2nd hin... Der Laden ist aber nicht zum unterhalten auf hohem Niveau gedacht, eher für französische Kommunikation auf hohem Niveau :bigg
...mal ernsthaft, die Aktion ist mehr als 3 Jahre her und ob das Mädel da noch arbeitet weiß ich natürlich nicht, also nicht zuviel erwarten... Hat halt damals einfach gut gepasst und mich sehr gewundert ausgerechnet inner ST Bar auf jemanden zu treffen, die deutlich mehr als "Sexxy man" und "You hunsum" drauf hat.

• Like
Reaktionen: Jak68

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Tja das ist halt die Sache hier im Forum; man muss schon über einen Musiktrack in " Was hört Ihr gerade stolpern ". Darum habe ich Dich erst jetzt entdeckt.
Eines ist schon mal sicher, keiner wird Dich hier zerreissen. Wer Pattaya wirklich ALLEINE durchzieht der durchlebt auch die Höhen und Tiefen des Paysex.
1 : Null für Gladbach und Stern für Dich.

Gruß OWL

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Da der Thread schonmal hochgeholt wurde (Danke Jak68!) kann ich ihn auch gleich für eine Ankündigung nehmen: Bald gibt es einen neuen Reisebericht von mir, mit hoffentlich weniger weiteren selten dämlichen Aktionen, viel Sanuk und Referenzen zur Popkultur und Literaturzitaten... freut euch auf:

Der Fänger im Reisfeld
Eine Coming of Age Geschichte vom 4.-24. 11.2012

Ein moderner Holden Caulfield versucht sich im Nachtleben Thailands und tritt eine Reise ins verruchteste Seebad des 21. Jahrhunderts an. Mit einer nie dagewesenen ganz oder gar nicht Mentalität ausgestattet wird er in einen Strudel chaotischer Ereignisse gerissen, oder aber auch nur wochenlang am Pool sitzen und Bücher lesen. Was denn nun genau passiert erfahrt ihr ab nächste Woche nur auf pattayaforum.net...

Soweit die Planungen, ob es ein Lifebericht wird oder nicht hängt mehr oder weniger von der WLAN Verbindung ab. Ansonsten muss ich es diesmal nicht unbedingt wieder ganz alleine durchziehen - Man kann sich ja mal auf ein-zwei Bierchen treffen!