Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Meine ersten beidem Einsätze aus der Erinnerung...

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Hmm wie gehe ich denn den Bericht jetzt an... Die beiden folgenden Tage waren vollgepackt mit touristischen Highlights, aber die stehen auch im Reiseführer deines Vertrauens, deswegen würde ich auch dort nachschauen, wenn etwas genauer interessiert - Bin kein Reiseschrifsteller und vor allen Dingen einer, der nach 40 Monaten etwas aus dem Gedächtnis notiert :bigg

Es war auf jeden Fall sehr sehr früh, glaube sowas wie 4-5 Uhr morgens - Also eine Zeit zu der ein Urlauber wie meiner einer normalerweise erst ins Bett fällt, natürlich war ich auch der erste der abgeholt wurde, aber egal wer 2* bucht, bekommt halt 2*...

Jetzt wird es Zeit meine Reisebegleitung vorzustellen, ein Spiegelbild der deutschen Gesellschaft und sowohl gruselig, als auch lehrreich. Als erstes holten wir ein junges, leicht sächselndes Pärchen ab. Beide ganz nett, das Mädel ganz hübsch, irgendwie so wie ich vor ein paar Jährchen auch noch verreist wäre. Dann kam ein anderer Quali der RTL2 Sorte im Muscle-Shirt und mit einer thailändischen Frau so Anfang 40. Danach noch ein paar Neckermänner aus dem Klischeektalog, nenne die beiden mal "Kalle" aus dem Pott mit "Inga", der keifenden Ehezicke. Zum Schluss noch eine distinguierte alleinreisende Dame, so Mitte 60. Das war also meine Reisegruppe...

Kalle und Inga waren mir schon bekannt, auch wenn es mir da noch nicht auffiel. Es waren die beiden Herrschaften, die im Whats Up saßen und den totalen Kuturschock hatten. Wir waren alle noch ziemlich übernächtigt, nur Kalle tönte laut irgendwas von schrecklichen Sextouristen und meinte wohl den anderen Quali... Vollkommen wurscht, ich glaube es ging als erstes zu den Floating Markets. Nach der Bootstour dort dann auf zur Schlangenshow. Die war nicht im Tourpreis inbegriffen und nach der Tierquälerei dort wusste ich warum - Sorry ich bin echt kein Treehugger, aber sowas braucht es echt nicht... Die weitaus interessanteren "Tiere" und ihre Verhaltensweisen konnte man nämlich an den Neckermännern studieren :bigg

Beim Mittagessen lies Kalle einiges über die schrecklichen Sextouristen und die unmöglichen Preise in TH los. War ganz lustig, ein allein reisender Single ohne Thaifrau schien ihn völlig zu überfordern. Als ich auch noch erzählte, dass meine Freundin wegen Flugangst zu Hause geblieben sei (was nebenbei stimmt, abgesehen davon dass die Tour lange vor ihr gebucht wurde), war er völlig verwirrt :p Interessant war jedoch zu erfahren, dass in den Neckermann Tempeln in Jomtien ein Bier anscheinend 150 Baht kostet - Joha dafür bekomme ich in der Peppermint ~3 frisch gezapfte und kann noch Mädels anschauen.

Die Tour ging glaube ich mit ein paar Affen und irgendeinem Market an den Bahngleisen weiter. Ist aber auch egal. Abends ging es auf jeden Fall Richtung River und wir sollten auf Hausbooten übernachten. Interessanter war aber auch hier die Beobachtung des Homo Germanicus. Unser Quali erzählte allen, dass er ja jetzt kein Alki mehr sei und trank deswegen auch nur eine Flasche Samsong in weniger als 90min. Zwischenzeitlich ließ er uns das Alter seiner Begleitung schätzen, er dachte wohl das wir sie alle jünger als 18 schätzen. Als er uns dann mit ihrem wahren Alter von 30 "überraschte", dachte ich mir nur, dass sie ihn schon gut im Griff hat - Die Dame war denke ich eher 10 Jahre älter...

Hab den Abend dann mit dem Sachsenpärchen verbracht und war angenehm überrascht. Sie Sekretärin, er Maler und vernünftige reale Leute. Sie klagten mir ihr Leid über Russen, überfüllte Strände auf Koh Larn und das Chaos in Pattaya. Ehrlich gesagt taten mir die beiden etwas Leid, auf einer Insel hätten Sie wahrscheinlich einen besseren Urlaub gehabt. Für mich wären nur ein paar Jahre zuvor die Ansprüche an einen Urlaub die selben gewesen und ich wäre in Patty auch nicht glücklich geworden. Mit meinem heutigen Forenwissen hätte ich Sie für die paar Baht Extrakosten auf Koh Chang, Bang Saray oder sonst ein Nahziel hingewiesen und ihnen nahgelegt sich dort einen günstigen Bungalow zu mieten...

Am nächsten Morgen saß ich dann am Pier meines Hausbootes und konnte mich noch ein wenig mit der älteren Dame unterhalten. Ihr Mann war schon länger nicht mehr und ihr grösster Halt, ihr Hund, war auch gerade gestorben. Da sie keine Waisen hinterlassen will, nutzt sie die Zeit jetzt durch die Welt zu reisen. Würde ich an ihrer Stelle zwar auch so machen, war jedoch ganz schön traurig...

Unser Quali fiel am nächsten morgen dann aus gesundheitlichen Gründen aus. Will hier nicht spekulieren, er hatte mit seiner Thaifreundin eine Übersetzerin dabei und im schlechtesten Hospital wird der Veranstalter ihn nicht abgesetzt haben. Kalle war natürlich sicher, dass jemand der eine Thaifrau hat auch Drogen nimmt und es bestimmt daran liegt :k Danach sind wir mit dem Zug über den River, haben uns das dortige Museum angesehen und dann noch zu Fuss über die Brücke. Kalle und Inga waren mal wieder nicht zu halten und schimpften über die "unsichere" Brücke und darüber, dass alles viel zu teuer sein. Beim Mittagessen versuchte Kalle es dann, das Hauptziel war ja verschwunden, und nun konfrontierte er mich, den bösen Sextouristen :bigg Eine sehr schöne Vorlage, da sein einziger Anhaltspunkt darin bestand, mich in der Whats Up gesehen zu haben. Er hatte zwar seine Frau dabei, aber meine 12.000 km entfernte Freundin hätte ich ohne Erfindung des Beamens ja, dank Flugangst, schlecht herbeizaubern können. Hier zur allgemeinen Erheiterung ein paar Gesprächsfetzen:

K: "Was macht denn so einer wie du in der WS"
Elu: "Ich wohn da"

K: "Da gibt es aber keine Hotels"
Elu: "Doch, nur nicht im Neckermann Katalog"

K: "Dann hättest du doch direkt was besseres buchen können"
Elu: "Warum, ein Zimmer mit Whirlpool für 20€ extra ist kein Ding" (hatte zwar nicht die Dachterasse, aber egal :bigg )

K: "Glaube ich nicht und wer bucht schon 2 Räume"
Elu: "Ich, und wenn das gebuchte Zimmer nach Kotze riecht, such ich mir ein anderes"

K: "Wieso gehst du dann nicht zur Reiseleitung?"
Elu: "Weil mir ~200€ mehr echt egal sind, ich hab Urlaub"

usw. Interessanterweise erwähnte er nie, dass wir uns schon im GoGo gesehen haben...

War auf jeden Fall extrem lustig :bigg Die Diskussion muss man nicht führen, aber es war eh Buddhatag und er weiß bis heute nicht sicher, dass ich den Urlaub hatte, von dem er nur träumt :p Hätte natürlich auch den Vorteil eines Qualiurlaubs mehr rausstellen können, aber warum - In seiner Phantasie hab ich sicher viel schlimmere Dinge angestellt, als ich mir jemals vorstellen könnte...

Der Rest des Tages war dann mit weiteren sinnlosen Touri Aktionen angefüllt und als ich Abends heim kam, wollte ich erstmal nur noch schlafen...

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Toller bericht,mach weiter so,endlich jemand der ohne nutten
Oder schwutten schreibt,das geht hier mir aufn sack,es wind
Menschen und teilweise ganz wundervolle......ich
Bin auch ohne forum und vorbereitung ins see ad
Gereist,meine bars sind die geckobar
Und die worldwide bar,mach weiter so

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Kurzer Zwischeneinwurf: Mir ist politisch korrektes Gelaber suspekt, aber ich sehe es auf meiner Seite genauso wie smilylover. Allerdings stört es mich nicht wenn jemand doch lieber von Schwutten oder Nutten schreibt. Hier meinen wir ja glaube ich eh alle das gleiche Servicepersonal :bigg: Nur die Frauen, für die ich die Bezeichnung Nutte reserviert habe, sind da eher einige meiner Exen aus Kummerland. :flipa

Geht übrigens gleich auch weiter und zwar auch wieder mit Sex, Drugs and Rock n' Roll... Keine Angst, Kalle taucht auch nochmal auf, ist aber kein Schwerpunkt - Nur lustig :p

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Elu knallt durch: Zurück im Sundenpfuhl und auf zu neuen Gestaden...

So next day und klein Elu war hungrig, ach Schwachsinn, der ganze Elu war einfach GEIL, HORNY, und NICHT AUSGELASTET. Diese zwischenzeitliche Rückkehr in die Realität der Bundesrepublik Deutschland, ist zwar ganz hilfreich, wenn man in seinem Job nicht völlig abheben möchte, aber eher hinderlich für einen gepflegten Absturz in Bad Tayya. Hier hilft dann die gezielte Vorbereitung...

Für einen solchen Tag hatte ich den Hell Club ins Auge gefasst. Heutzutage firmiert der Laden wohl unter Devils Den, aber das Prinzip ist das gleiche. :teuflisch Glücklicherweise ist der Laden neben dem Lolitas gelegen, so dass die Anreise keinerlei Probleme machte. Dort angekommen wurde ich vom Besitzer willkommen geheissen und mir alles auf Englisch erklärt. - Leute sprecht ihr alle so schlecht englisch? Als er erfuhr, dass ich aus D bin wurde er in seinen Erklärungen so langsam und verwendete so einfache Begriffe, dass ich dachte mein Englischlehrer aus der 6. Klasse erklärt was. Nur das Thema war deutlich interessanter :) Nach der langatmigen Erklärung wählte ich eine voll begehbare Dame, die mir ganz attraktiv erschien und ließ sie, obwohl ich 5x darauf hingewiesen wurde, dass man das nicht müsste, ihre Partnerin auswählen. Auf dem Room, stellte sich dann seltsamerweise meine Wahl als die deutlich unattraktivere raus. Wie man so einen faltigen Bauch so gut kaschieren kann ist mir schleierhaft. Egal , sie wollte ich ja eh von hinten :bigg Die ganze Aktion war sehr lustig, aber auch mega anstrengend. Dass es mein erster Dreier war fiel mir erst mittendrin auf - Bin in D nie dazu gekommen und hatte da auch nie ein gesteigertes Interesse dran. Wozu auch hab ja nur Einen :bigg Nach den 90min klopfte es und ich war froh da rauszukommen, auch wenn ich die 3. Runde so nicht beendet habe, aber das ganze hat mehr was von Extremsport als von entspannendem Druckabbau...

Danach war ich echt platt und ich hab mir an der Beachroad erstmal den Double Bigmac eingeworfen und danach in einer der Bars mit Soda gechillt. Auf dem Rückweg ins Hotel machte sich dann aber leider bemerkbar, dass ich die 3. Runde unterbrochen hatte. Aber Dank Elus Recherchekünsten wusste ich ja, dass in der Soi Postoffice, kurz vor zuhause, die Pumpstation lag. Genau danach war mir jetzt, ein netter BJ und dann ab ins Hotel eine Runde Schlaf. Also bin ich in die Bar rein und war etwas enttäuscht, die Bar wirkte wie jede andere. Nun wie schon mal geschrieben, was Elu anfängt, zieht er auch durch! Die Dame, die mir das Bier servierte war sehr nett und führte einen gekonnten Smalltalk. Nach ein paar Minuten fragte Sie dann, ob ich denn wüsste was dies hier für eine Bar sei. Habe dann durchblicken lassen, dass ich schon so einiges gehört hätte... worauf sie mir erklärte, dass es eine BJ Bar wäre. Gut, also bin ich richtig :p Wir sind dann hoch in den ersten Stock, wo die "eigentliche" Bar ist und dort lies ich mich erstmal gekonnt entsaften. :dancing Nach getaner Arbeit sind wir dann mit meinem noch halbvollen Bier runter und haben uns ein wenig unterhalten - Sorry Lolitas, aber so kommen Gefühle auf und der Customer kommt sich nicht vor wie Melkvieh...Das Mädel hieß glaube ich Noi und wurde noch ein paar mal von mir besucht. Hätte ich LT nicht ausgeschlossen, hätte ich sie bestimmt ausgelöst. Super englisch Kenntnisse und richtig was auf dem Kasten! Schön zur Abwechslung auch mal eine tiefschürfende Diskussion führen zu können und das nachdem die sexuelle Spannung abgebaut ist :hut

Achso, der Abend war dann nix besonderes, bin auf jeden Fall allein ins Bett. Ob ich nur essen war oder auch noch ein paar Drafts hatte weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr...

• Like
Reaktionen: Patty

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Elu knallt durch: Der vollkommene und totale Absturz

Das ist der Teil meines Trips, den ich sicher NIE vergessen werde und der zu einem, zumindest für den geneigten Leser, langweiligen Resturlaub führte. Aber fangen wir am Anfang an...

Am übernächsten Tag sollte wieder Buddhatag oder Wahl oder irgendwas spaßbremsendes sein. Also habe ich eine schöne Tagestour gebucht und wusste, dank des frühen Aufstehen, dass heute mal wieder eine Tour durch die GoGo's ansteht. Den "Morgen" haben ich mit meinem letzten Besuch im Lolitas gestaltet - Wie immer sehr professionell, aber auch vollkommen belanglos. Mich am späten Nachmittag noch einmal hingelegt und natürlich verschlafen... Das war ein Fehler der sich noch gründlich rächen sollte. :eek:

Also los ging die Tour so um 23.00 und ich hatte noch circa 3h um irgendwas für die Nacht aufzutreiben. Gestartet bin ich wie immer in der Peppermint, mein Vorsatz war dort ein Mädel klar zu machen, das ich bei meinen Startbieren schon immer angestarrt hatte und dann schnell zurück ins Hotel zu verschwinden. Wie man sich sicher denken kann, war sie an dem Abend nicht da. OK vielleicht ist Sie ja nur ST und kommt gleich wieder... Nach circa 1h ohne Kippe bin ich dann ohne Mädel da wieder raus und suchte mir eine andere Wirkungsstätte. Also klapperte ich ein paar GoGos ab und die Zeit verrann. Naja dachte ich mir, ab in die Whats Up und gucken was da so geht. Das Mädel vom letzten mal kam gleich an und bettelte um einen LD :k Nach ungefähr 2min fragte sie ob ich sie mitnehme, sonst würde sie nicht mehr mit mir reden :k Die einzige logische Antwort war natürlich: No! Es wurde langsam wirklich spät und ich voller Hoffnung in die Roxy... Dunh war natürlich auch nicht da, auch wenn ich mitbekam dass ihre Kolleginnen versuchten sie herbeizutelefonieren. Nachdem das auch nicht funktionierte war ich langsam voll wie ein Eimer und es pressierte... Schließlich findet man in Patty ja nachts keine einzige Dame, um einem die Nacht zu versüßen :k Nächster Anlaufpunkt war die Babydoll, aber hier winkte der freundliche Herr am Eingang gleich ab: "We close Sir, welcome tomorrow" Mist, morgen ging es ja nicht also wieder in die Whats Up, wo ich dann eins der Show Girls auslöste. Das sollte der größte Fehler meines bisherigen Lebens sein... Die Barfine und Bill war so abstrus hoch, dass ich an meine Notreserve in der Bauchtasche musste und mich dabei ziemlich dämlich anstellte. Erst als ich die Doppelnelsons endlich rausgefischt hatte und Mamasan so wie zwei Securities erleichtert auflachten wurde mir klar, dass die wahrscheinlich erwartet hatten ich zieh gleich ein Messer oder eine Knarre....

So jetzt waren wir zwei hübschen unterwegs, ich besoffen und geil und ein Thaigirl, das mehr oder weniger hübsch mit mir durch die Stadt ziehen wollte. Da meine Kohle alle war, wollte ich vorher nochmal zum ATM, aber es hies nur "No ploblem, we palty, no ATM". Sind dann in einen Club mit Live Music irgendwo auf der Walking Street, wo sich die Freundinnen der Schwutte nach und nach einfanden - Sie waren begeistert, dass Sie so früh frei hatte, was mich schon mal hätte wundern sollen, da sie anscheinend selten ausgelöst wird. Da ich bis auf ein paar Baht Münzen völlig blank war, wunderte ich mich über den 500er den ich in meinem Portmonnee vorfand als es ans bezahlen ging :bigg Dann sind wir mit ein paar Winecoolern zurück auf die WS, wo sich nach und nach weitere Mädels einfanden. Eine schenkt mir sogar eine Rose, weil ich ihre Freundin so früh ausgelöst hatte. Soweit fühlte ich mich noch ganz gut, auch wenn ich wusste das ich den Ladies auf Gedeih und Verderb ausgeliefert bin. Auf einmal kamen ein paar Ladyboys die Strasse runter mit denen es wohl noch eine offene Rechnung gab, es ging ein infernalisches Gekreische los. Meine Auserwählte des Abends beließ es aber nicht beim kreischen sondern ging direkt mit ein paar kräftigen Tritten auf einen der Ladyboys los. :gdevil Es schien keine Chance zu haben, was Sie nur dazu animierte ihren Cooler an einer Wand aufzuschlagen und sich mit der abgebrochen Flasche auf den Ladyboy zu stürzen. Jetzt gingen wenigstens ein paar ihrer Freundinnen dazwischen, so dass niemand ernsthaft verletzt wurde und die Ladyboys flüchten konnten... Nach Party war mir nach der Aktion nicht mehr, ich sagte es ihr und wie sind los zum Hotel. Beim "Swiss Food" geriet meine Furie in Panik und zog mich schnell da weg "My Boss..." naja mag ja sein... als Sie im Beverly dann auch keine ID hatte, drückte ich ihr den Rest ihres Geldes in die Hand und schickte Sie enttäuscht von dannen. Sorry aber eine potentielle Mörderin ohne ID mit ins Hotel geht ja gar nicht :teuflisch Also die Whats Up sieht mich nicht mehr wieder, ID Probleme und die eine arrogant und dann noch dieses Schätzchen...

Bin dann noch verzweifelt durch Patty geirrt und hab wenn was offen war ein, zwei Bier gezischt. Aber es war nix attraktives mehr dabei und nachdem Schock bin ich erstmal ins Hotel zum schlafen. Andererseits: Die Aktion war dank Barfine und Abzocke fast genauso teuer wie eine ST, aber der Erlebniswert war eindeutig höher :yc

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Also ich habs ja schon mehrfach geschrieben: Was Elu anfängt, zieht er auch durch :zwink Hier war ich aber um den ID-Check Reinfall irgendwie froh... ;) Das waren 5 oder 6 groß gewachsene Ladyboys und ich hatte Angst um die und nicht um meine 45kg Maus :bigg

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Elu knallt durch: Oder wie man auf den Boden der Tatsachen zurück kommt

Den nächsten Tag habe ich dann in der Pumpstation begonnen. Es war einfach göttlich... Erst bei einem kühlen Getränk und Kippe alle die lästigen Hormone abbauen und danach ein netter Plausch mit einer faszinierenden Frau über Gott, das Leben und die Welt im allgemeinen. Frage mich bis heute warum so jemand noch da arbeitet, aber eventuell ist Sie den heiratswilligen LKs ja einfach nur zu schlau gewesen... :frech

Ansonsten war nicht viel mit mir los... Der Abend vorher führte zu einem gewaltigen Kater und ich bin dann auch noch einmal ernsthaft über meine Finanzen - Es war zwar Urlaub, aber die ganzen GoGos gingen mehr ins Geld als ich vorher beabsichtigt und geplant hatte. Auch war mein Verlangen nach dem harten, schnellen Leben jetzt erstmal gestillt. Kurz gesagt, ich bekam den Pattaya Blues...

Abends ging ich dann ins Swiss Food Restaurant essen und gönnte mir erstmal ein feines Steak. Kaum saß ich zwei Minuten dort, wer betrat den Raum "Kalle" mitsamt "Inga". Der Diskussion konnte ich mal wieder entnehmen, dass alles zu teuer sei - Sie ereiferten sich über die Weinpreise :k Meine Güte, ich hatte ein 3 Gänge Filetsteakmenu und dabei Cola bis zum abwinken für umgerechnet unter 10€, wie kann man sich da über die Preise aufregen...Auch wirkten mir beide nicht wirklich wie die regelmäßigen Weintrinker, aber man muss sich ja über was aufregen...

Es wurde dann noch besser :bigg Kalle entdeckte mich und meinte zu mir: "Habe ich es doch gewusst. Du bist ja schon wieder hier. Wo hast du denn dein Thaihäschen versteckt?" Gott lass Hirn regnen... An dem Tag hätte man mir die Mia nackt auf den Bauch schnallen können und ich hätte keinen Bock gehabt. Also erwähnte ich nur, dass meine Freundin immer noch 12t km entfernt auf mich warte und ich nun mal in meinem Hotelrestaurant das Abendessen zu mir nehme.
Der gute Mann wollte mir schon wieder nicht glauben, dass man in der WS (naja es war ja eher die Soi Diamond) wohnen kann. Da sitzt er in meinem "Hotel" und glaubt es immer noch nicht... Den Rest meines Abendessens gab es vom "Kalle" Tisch verstohlene Blicke, ob nicht doch noch so eine schreckliche Thai auftaucht. Habe mir dann, obwohl ich am nächsten Morgen im Beverly abgeholt wurde, noch den Spaß gegönnt und bin, nicht ohne noch einen schönen Urlaub zu wünschen, in mein Zimmer im Swiss Food. Wie lange sie wohl aus dem Fenster gesehen haben, ob ich nicht doch noch rauskomme, habe ich nie erfahren - Das war meine letzte Begegnung mit den Neckermännern, die mir sehr viel Freude bereitet haben, dass sie selbst im Rotlicht unterwegs waren ist ihnen ja anscheinend nie in den Sinn gekommen :flipa

cata

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
28
0
201
Ja ja, die Ladies können ganz schön Temperamentvoll sein:teuflisch

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Elu knallt durch: Oder Vorbereitung des Abgesangs

Am nächsten morgen, einem dieser unsäglichen Buddhatage, ging es dann auf eine Tagestour durch das ländliche Thailand. Dabei waren eigentlich nur allein reisende Herren im 3 Lebensabschnitt. Einer der Gestalten hatte bei Aussehen und Ansichten doch einiges vom legendären Dittsche. Ganz stolz berichtete er als erstes, dass er sein bevorzugtes Gesöff (irgend so einen billig Weinbrand) mitgebracht hätte und das er das erste mal in Pattaya sei. Seine Geschichten wurden von den Anwesenden als eine Aneinanderreihung von Newbiefehlern identifiziert, aber er wollte es nicht einsehen. Er war zum Beispiel nicht von der Ansicht abzubringen, dass er mit 150 Baht für eine längere Fahrt auf einer Bahtbusroute doch viel zu wenig gezahlt hätte und er dem Fahrer beim nächsten Wiedersehen sicher noch was zustecken würde :k

Die Tour an sich führte an diversen Plantagen, Manufakturen und auch einem Tempel vorbei. Es war recht interessant, da es hier um die Alltagskultur ging und nicht um den 100 Millionsten Touristen an einem alten Steinhaufen. Die Einblicke in das Leben der normalen Bevölkerung waren auch ganz erhellend. Die meisten Arbeiter verdienten angeblich so 500-1000 Baht am Tag, was die Preise in Patty doch etwas relativierte. So eine Gogomaus macht im besten Fall an einem Abend den normalen Wochenlohn eines Arbeitnehmers - Die Relation sieht in D eher schlechter aus.... Mit den anderen Männern unterhielt ich mich ein wenig und bekam einen sehr guten Tipp, der mich die nächsten Tage noch begleiten sollte: Sind an einer Bar viele Westler und du siehst kaum ein Mädel ist das Bier billig und die Anmache begrenzt. Sind da ein paar Westler und ein paar Mädels, ist es bestimmt ganz nett. Ist keiner da und die Mädels stehen auf der Straße zum animieren, kann das einen Grund haben (Bier zu teuer, oder Mädels nur auf LD aus). War recht hilfreich und hat mir beim Abgesang dann noch geholfen...

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Elu knallt durch: Der Abgesang

Mit den Tipps der Veteranen gestählt bin ich am nächsten Abend, nach dem obligatorischen Pumpstation Besuch, auf Bar Tour in der Soi7 und 8 gegangen. Kurz gesagt, es war enttäuschend... Aber lest selbst. Angefangen habe ich in der Sailor Bar, die auch ganz nett war, aber mädelstechnisch nix bot. Mein WakeUp Call war ein schwerst betrunkener Russe, der vollkommen besoffen dort aufschlug, sich auf den Barhocker neben mir fallen lief und "Gin" bestellte. Was sicherlich daran lag, dass er das Wort "Wodka" mit seinen vielen Buchstaben nicht mehr aussprechen konnte.
Also denn, rein ins Vergnügen. An der ersten Bar, an der ein paar ganz nette Mädels animierten gestoppt und freudig rein. Tja dort durfte ich dann mein 150 Baht Tiger alleine trinken - Die Mädels blieben auf der Strasse und animierten weiter. Was der Sinn dieses Geschäftskonzepts sein soll hat sich mir nicht erschlossen. Aber es scheint wohl zu funktionieren, an der nächsten Bar passierte nämlich genau das gleiche und an der übernächsten auch. Es war wie verhext, ich bin im größten Amüsierbetrieb der Welt und kein einziges Mädel interessiert sich für mich. Irgendwann endete ich an der Gecko-Bar glaube ich und die anwesenden Mädels waren nix für mich. Hab dann noch ein paar Männergespräche über Fußball geführt und bin enttäuscht nach Hause...

Tja und das war auch schon alles an interessanten Erlebnissen. Auf die WS GoGos hatte ich keine Lust mehr, in den Bars klappte es irgendwie nicht und den Blues hatte ich auch. Dank des Tipps habe ich bei aufkommendem Durst jedoch immer auf Anhieb ein Watering Hole ansteuern können. So habe ich den verbleibenden Urlaub dann halt so verbracht: Täglich in die Pumpstation zu Noi, danach je nach Geschmack Bodymassage, Soi6 oder auch nix davon und dann früh ins Bett. Der Vorteil an der Sache war aber, dass ich tatsächlich erholt zuhause ankam und trotzdem den Urlaub meines Lebens hatte! :bigg

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Fazit:

- GoGos sind nicht billig! Dieses günstige Draft Beer scheint nur ein Lockangebot zu sein :ironie

- Genügend Geld zu haben ist essentiell! Wenn es dir zwischendurch (Betonung liegt hierauf, sollte man gleichsetzen mit in wenigen Minuten zu organisieren) ausgeht sind die Mädels aber in der Lage die Party trotzdem zwischenzufinanzieren. Vorausgesetzt du spielst mit offenen Karten

- LT auszuschließen ist idiotisch, wenn du alleine da bist

- Beer Bars muss ich mir nochmal ansehen, da ist irgendwas schief gelaufen :k

- Das Leben in Pattaya ist hart, schnell und brutal. Rechne mit allem und mach Ansagen, wenn du irgendwas tust, was nach dem Ziehen einer Waffe aussehen könnte ;)

- Wenn du eine findest, die dir gefällt, nimm sie sofort - sonst ist sie weg :frech

- Zu Oben: Das nächste mal besorg ich mir eine HandySIM! Damit hätte ich einiges Suchaktionen vermeiden können

Das ist soweit mein Zwischenfazit und jetzt dürft ihr mich zerreißen. :bigg Mein nächster Einsatz ist im November geplant und jegliche Tipps und Hinweise auf Fehler sind gerne gesehen. Wenn ich nochmal eine Steigerung wie zwischen den letzten Besuchen hinbekomme, bin ich dann nämlich im Paradies :zwink

• Like
Reaktionen: Short

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.798
5.568
Austria
Fazit:

Das ist soweit mein Zwischenfazit und jetzt dürft ihr mich zerreißen. :bigg Mein nächster Einsatz ist im November geplant und jegliche Tipps und Hinweise auf Fehler sind gerne gesehen. Wenn ich nochmal eine Steigerung wie zwischen den letzten Besuchen hinbekomme, bin ich dann nämlich im Paradies :zwink

wieso zerreißen, ist ja nichts schlimmes passiert ;)
und jeder macht doch am Anfang die gleichen Fehler(wenn man es überhaupt Fehler nennen kann, ich nenne es eher Erfahrungen sammeln für das nächste Mal):wink1
ich glaube du wirst es bei deinem nächsten Besuch im "Land of smile " so richtig krachen lassen:daume:echt

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Das ist relativ, kenne einige Damen in D, die das als sehr schlimm ansehen würden :flipa

Werde aber schauen, dass ich mich beim nächsten mal mit einem erfahrenen Mitforisten treffe, zumindest für die hochkomplexen Beer Bars :bigg

Ansonsten werde ich es richtig krachen lassen :yc Bin im Moment solo und sollte bald buchen, denn "Was Elu anfängt, zieht er auch durch" :daume

cico

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 April 2012
97
65
378
Also ich konnte mich oft in den Erzählungen von Elu wiederfinden. Mein erstes Mal hatte auch einige "Stolperfallen". Mein zweiter Besuch diesen Juli wird (gerade durch die Berichte in diesem Forum) garantiert besser.

Wie oben schon erwähnt, falls es auch die erste Bar am Abend ist, wenn ein girl "passt" wird zugeschlagen! ich komme morgen wieder, oder die ist später auch noch da - klappt nicht.
Wenn auch nur ein kleiner Zweifel besteht, raus aus der Bar und zur nächsten. Das spart diese Durchschnittsnummern.

Erfahrene Herren, die in Pattaya leben, sagten mir letztes Jahr, dass 500 ST und 1000 LT mit Bar-Girls in der Low Season genug sind und ich auf keinen Fall mehr zahlen dürfte, sonst würde ich abgezockt! Tatsache ist, dass das einige girls das anders sehen. Es gab zweimal riesen Geschrei, weil ich nur so wenig zahle (bei ST, bin nach 20 Min. gekommen und sie konnte gehen) auch die Angestellten im Hotel schauten mich verächtlich an. Das brauche ich nicht nochmal. Auch wenn es oft hier den Tipp gibt, nicht über Geld zu reden, werde ich vorher fragen, ob die Summe X für sie o.k. ist! Wenn ich sie trotzdem will, obwohl sie mehr haben möchte, zahle ich oder suche mir ne andere.