Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Mein Mann ist in Thailand Fremdegangen

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Wenn ich besoffen nach Hause kommen und habe Lippenstift auf dem Hemd, dann wird
das Hemd gewaschen und wenn ich einen Knutschfleck am Hals habe, dann wird der von
ihr mit Hirudoit Salbe behandelt und das alles ohne Kommentare.
Aus diesem und auch vielen anderen Gründen liege ich bei ihr dauernd im Bett und bei
anderen höchstens Stunden.
Eifersucht ist eine der schlimmsten Beziehungstöter.

Woher kennt Dein Mann eigentlich Waschstrassen? :bigg
Die gibts doch in Kao Chang gar nicht, nicht einmal Kao Chang gibt es.

Es gibt zwar Koh Chang, das ist aber eine total langweilige, da waschstrassenfreie Insel.

couqui

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2010
24
2
313
Ein Knutschfleck heisst von weitem noch nicht Bum Bum. Du hast zu viel Phantasie!

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Nach 22 Ehejahren und einem Kind dürfte ihre Pflaume etwas gelitten haben.
Da ist eine enge Thai-Mupfel schon eine andere Herausforderung.

Aber wenn ich Chriss wäre, würd ich es ihm heimzahlen.
Sicher gibts einige, die sich dazu bereit erklären würden.

Vielleicht will der Ehebock ja noch zuschauen?

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
schmauchspuren lol :bigg

Da hab ich jetzt so Bilder in meinem Kopf von medical detectives.
Am besten gleich eine microbiologische Untersuchung veranlassen und die Hose mal mit Luminol einsprühen und unter Schwarzlicht halten. :baeh

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Ich habe den Eindruck wir diskutieren hier nur alleine denn seit 21:11 Uhr ist von Chriss nicht mehr gekommen.

Der wird sich sicher morgen wieder melden. :bigg

Erinnert mich igendwie an einige Stories von Krap Phom alias Phommel, einem aus der Schweiz nach
Phuket ausgewiesenen Schweizer, der mit solchen Stories das Nutellaforum verunsicherte. :bigg
Dem seine IP wäre aber nicht Tür an Tür mit Alice. :bigg

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.062
4.932
2.815
Norden
was mich viel mehr interessiert ist total besoffen aber Auto vor der Tür
häää??? Kein Mofa? Kommt mir ein wenig Fake vor das ganze..:echt

.

• Like
Reaktionen: Gast_5

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
203
873
Hessen
Hallo kann mir Bitte jemand auf meine Frage Antworten
ich bin am Boden zerstört und bevor ich mich trenne von meinen Mann

würde ich gerne die Meinung von ein Paar Männern dazu Hören ich bitte euch darum lg

Ich möchte mich kurz fassen, da ich davon überzeugt bin das hier nicht das richtige Plattform für Deine Frage ist. Bitte nicht böse nehmen diese Behauptung:zwink. Es ist so als würden Sie in eine Metzgerei gehen und den Metzger fragen wie Sie es schaffen Ihren Mann auf vegetarisch umzustellen. ;) Ich frage mich auch, ob Ihre Frage dahin zielt, dass Sie uns ein Spiegel halten wollen…

Aber die Antwort auf Ihre Frage: Folgen Sie Ihrem Herzen und nehmen Sie auch Ihr Versand mit. Wollen Sie WIRKLICH den Wort Ihres Mannes mit dem Sie mehr al 22 Jahre zusammen sind, gegen zig Anonymen Phantomen gegenüber stellen???

russel23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
11
2
213
Hi,
also mal ganz ehrlich.....22 Jahre verheiratet und total glücklich !!!!!
Und dann stellst Du Dir als Ehefrau die Frage, ob Dein Mann fremd gegangen ist ?????
Was machst Du seit 22 Jahren ???? Zweifeln ???? Kennst Du Deinen Mann noch immer nicht ?? Schade :-(

...oder hat das Nachprüfen in den letzten Jahren keine Ergebnisse gebracht, und Du suchst verzweifelt etwas !!!!

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Ich könnte mich jetzt darüber auslassen, dass man einen Mann in Pattaya nicht einfach allein losziehen lässt ... wenn man ihm nicht 100%ig vertraut.
Den Knutschfleck kann man so erklären, wie er es erklärt hat. Wenn er so besoffen ins Hotel gekommen ist, wie beschrieben (zwei mal übergeben, etc.) dann vermute ich, dass er nicht mehr wirklich in der Lage war, irgendwelche Yings ordentlich zu pfeffern. Das musst Du als Seine Frau aber genauer beurteilen können.
Dass seine Hose nach Frauenparfum gerochen hat, kann man ebenfalls damit erklären, dass er von 6 Animierdamen umzingelt war und sicher auch ein wenig Körperkontakt - von ihm gewollt oder nicht - stattfand.

Und was er sagte, stimmt auch: Wenn er seine Frau betrügen will bzw. eine andere Frau vors Rohr nehmen will, kann er das sicher nicht nur im Urlaub sehr einfach und unauffällig, sondern auch daheim. Wenn er Dir also treu war, warum sollte er es auf einmal nicht mehr sein?! ... Gut, ich vergass, dass er in Pattaya war. :D

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Abgesehen davon das ich das ganze für nen`Fake halte bin ich der Meinung das das "Susi-Forum" kein

Emanzenforum werden sollte!

Geh doch ins "Emma-Forum" da gibt es bestimmt genügend häßliche unbefriedigte Weiber die Dich

bemitleiden werden!

Chriss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2011
16
9
313
Frankfurt
Hallo

es ist kein Fake
es ist mir genauso passiert
der geruch an der Hose bei meinem Mann kam als er der einen Bardame zeigen wollte wie man spiel und die hat sich dann an ihm gerieben .......... hat er mir ja auch gesagt

das ganze ist jetzt 3 Wochen her ich spiele seid dem meinem Mann vor das ich ihm Verziehen habe
versuche es cool zu nehmen sag zu im Ok mein Schatz bist du schwach geworden

du arsch hättest mich ja mitnehmen können eventuell hätte ich dir sogar deinen lang ersehnten Traum erfühlt ( einen 3er) ich will ihn Glauben das schlimme ist er ist einfach nicht ehrlich
ich liebe meine Mann aber ich verstehe nicht das er nicht dazu steht

Beziehung heisst vertrauen wie kann ich ihn vertauen wenn er nicht ehrlich ist

Nach Thailand Fahren wir weil ich dieses Land liebe mit all seinen Höhen und Tiefen
wenn ich könnte würde ich sogar da Leben
können wir aber nicht weil wir in Deutschland eine Firma haben

das ist es ja ich wollte einfach nur mal eine paar Meinungen von Männern haben
wie ihr Denkt ob das alles sein kann ob es nur um sex ging
weil ich mir natürlich einen Kopf mache was fehlt bei uns in der Beziehung was mache ich falsch

gebe ich ihn seine Bestätigung nicht die er braucht kümmer ich mich zu wenig um Ihn bin ich zu Hässlich bin ich zu alt
mein Gott ich bin 41 Jahre Sehr nicht schlecht aus

habe 3 grosse Kinder 23-21-20 mein Sohn denn ich mitgenommen habe ist nicht mein Sohn ist mein Enkel 4 Jahre
hab ne schöne Wohnung der Firma gehts gut alles in Ordnung und dann das

es tut halt wirklich weh weil ich die Fehler bei mir suche
und ich bekomme es einfach nicht aus denn Kopf

irgendwas fehlt meinen Mann sonst hätte er das nicht getan ich habe halt richtig dolle Angst das es wieder Passiert
wir fahren im nächsten Jahr wieder hin mit unseren ganzen Kindern weil wir ihnen das Land zeigen wollen

und da ist jetzt die Angst
seid nicht böse das ich das schreibe ich weiss halt nicht mit wenn ich reden kann darüber
freunde bekannte will ich nichts sagen möchte nicht das die das wissen

habe es nur meiner besten Freundin gesagt sie ist Überzeugte swingerrin hollt sich was sie braucht und sie spielt mit denn männern
ihre Meinung nach kann man jeden mann haben und dazu bekommen wenn man will kein Mann ist treu
Männer können liebe von sex trennen und sie meinte er war gut drauf
ich musste im Hotel bleiben wegen denn kleinen er war gut drauf und wollte mal sehen ob er es noch kann
und sie ist sich sicher er hatte sex

vielen Dank für eure Geduld und für die ehrlichen Ratschläge
und an die Komiker hier die alles dum reden
ich bin nur eine Frau die verletzt ist und wollte wissen wie es aus Sicht eines Mannes ist wie Männer das sehen

Hoffentlich braucht ihr nicht mal denn Rat einer Frau
es kostet mich viel das hier zu schreiben und dachte mir schon das dumme Sprüche kommen

aber zum Glück gibt es doch auch Männer die mir richtig geantwortet haben Danke
ich werde jetzt versuchen meine Mann eine gute frau zu sein und noch eine bessere Hure im bett

und ich hoffe das dieser verdammte schmerz bald nachlässt ich vergessen kann
ich stehle mir das ganz halt richtig vor ( und ja ich bin bestimmt Krank )

ein Tipp an die Männer wenn ihr mal Fremd geht dann lasst euch nicht erwischen
Frauen tut das sehr sehr weh und können kaum damit leben weil sie sich dich schuld dafür geben
wie bei mir

lieben Dank
Chris