Das war wahrscheinlich das ProblemSeit wann kann man in Jomtien ein Visum beantragen?
Das war wahrscheinlich das ProblemSeit wann kann man in Jomtien ein Visum beantragen?
Zumindest Visa freie Einreise oder Touri Visa kann man auf ein Non-O umschreiben (beantragen ) lassenSeit wann kann man in Jomtien ein Visum beantragen?
Ich kann nur berichten, wie sich die FlughafenmitarbeiterinBei der Ausreise mit eigenen Fahrzeug haben die Ahnung! Da stoppst beim Zoll-erledigst alle Papiere- Dann IMMI- dann kurz vor den Schlagbaum Zoll Papiere abgeben und gas geben.
Einreise problemlos. Muss ja den Roller wieder nach Thailand zurückbringen.
Eher anstrengend mit eigenen Roller. Zum Schluss durfte ich noch eine Runde um das ganze Gebäude fahren,das mich der Chef vom Zoll auch sieht
Ban Pakard
Das dürfte der Grund sein,das da ca.+10 Schalter offen waren und ca.150-200 Leute gewartet haben.(ein-ausreise)
Dagegen bei den Kambodschanern nur 1 Schalter offen war
Da dürften wohl die Pässe alleine aus-einreisen
Cham Yeam Border (Koh Kong Province) / Street Nr. 48
Möchte gerne Anfang nächsten Jahres mal über die Sukhumvit aus/ein reisen.
Die Gegend auf der Kambodschanischen Seite schaut klasse aus
Ich bleibe am Roller sitzen
Für das Full Service Visa inc. einreise Stempel und keine Blödheiten wegen den Roller können die gerne ein paar thb verdienen
Wenns von der Thai Seite aus relativ einfach geht dann soll diesmal auch Khun Arolo dabei sein
Anhang anzeigen 1918413
Irgendwie happerts mit den vertrauen ins eigene Durchsetzungsvermögen
Bis jetzt haben mich alle Fluglinien mitgenommen .Auch wenn der Staff beim Check in oder Gate gemeint haben das es so nicht geht.(Rückflug Wochen od. Monate später oder wegen 1 Way Ticket
@Miluu Nur aufpassen: Mein Begleiter ist gebürtiger Thai und schnappt gerne mal zu........................... falls wir uns über den Weg laufen, pass auf die Finger auf
Jedenfalls schönen Urlaub!
Wieso ?Wenn ich mich richtig erinnere, war das nicht am
Schalter, sondern bei der Immigration.
Nein, da hätte ich mich nicht durchsetzen können.
Ist das Visum im Flughafen bedeuten günstiger oder warum verbuchst du das E-Visum als Lehrgeld?Naja, das waren dann 36$ Lehrgeld
Den Beitrag hatte ich verfasst, als ich nicht mehr damit gerechnet habe, dass das Visum doch noch kommt.Ist das Visum im Flughafen bedeuten günstiger oder warum verbuchst du das E-Visum als Lehrgeld?
Da bist Du aber schön abgezockt worden, vermutlich den erst besten Link im Web angeklickt .Mal eine Warnung an die, die ein eVisum für Kambodscha beantragen wollen.
Ich habe das heute gemacht und mir wurden knapp 90 € dafür abgebucht. Am Flughafen habe ich bisher immer 35$ gezahlt.
Eine mail wurde schnell beantwortet:
Es gibt auch die Möglichkeit über eine Landgrenze und nicht über einen Flughafen einzureisen. Gerade der Grenzübergang Aranyaprathet/Poipet ist berüchtigt. Da fand ich es nicht schlecht schon ein eVisa für 36.- US$ (30 US$ + 6 US$ Processing Charge) im Pass zu haben und mich nicht mit den dortigen Beamten bei der Einreise nach Kambodscha rumschlagen zu müssen.Leute, es dauert 5 Minuten am Flughafen und ist top organisiert. Wieso sollte man
auf irgendwelchen Links rumklicken, wobei es anscheinend auch unseriöse gibt.
Du wirst mit 5 Minuten Zeitaufwand nicht hinkommen das sehe ich jedes mal wenn ich in PP Lande.Leute, es dauert 5 Minuten am Flughafen und ist top organisiert. Wieso sollte man
auf irgendwelchen Links rumklicken, wobei es anscheinend auch unseriöse gibt.
Seit wann kann man im Jomtien ein E Visum für Cambotscha beantragen ???Seit dem ich heute versucht habe mein Rentner Visum in Jomtien alleine zu beantragen verstehe ich den To zu 100%.
Sorry musste jetzt mal raus