Aranyaprathet ist die vielleicht haerteste Immi bei der Landeinreise
Bei der Ausreise mit eigenen Fahrzeug haben die Ahnung! Da stoppst beim Zoll-erledigst alle Papiere- Dann IMMI- dann kurz vor den Schlagbaum Zoll Papiere abgeben und gas geben.
Einreise problemlos. Muss ja den Roller wieder nach Thailand zurückbringen.
Eher anstrengend mit eigenen Roller. Zum Schluss durfte ich noch eine Runde um das ganze Gebäude fahren,das mich der Chef vom Zoll auch sieht
Pailin/Chantaburi ist inzwischen wegen den Visafirmen nicht mehr so toll
Ban Pakard
Das dürfte der Grund sein,das da ca.+10 Schalter offen waren und ca.150-200 Leute gewartet haben.(ein-ausreise)
Dagegen bei den Kambodschanern nur 1 Schalter offen war
Da dürften wohl die Pässe alleine aus-einreisen
Cham Yeam Border (Koh Kong Province) / Street Nr. 48
Möchte gerne Anfang nächsten Jahres mal über die Sukhumvit aus/ein reisen.
Die Gegend auf der Kambodschanischen Seite schaut klasse aus
Koh Kong/Trat ist (war?) auf der Kamboseite so ziemlich die übelste Abzocke von Seiten der Kambobeamten.
Ich bleibe am Roller sitzen
Für das Full Service Visa
inc. einreise Stempel und keine Blödheiten wegen den Roller können die gerne ein paar thb verdienen
Wenns von der Thai Seite aus relativ einfach geht dann soll diesmal auch Khun Arolo dabei sein
Januar durfte ich nur einsteigen, weil mein Ticket unter 30 Tage war. Das Mädel hat alles genau geprüft.
Irgendwie happerts mit den vertrauen ins eigene Durchsetzungsvermögen
Bis jetzt haben mich alle Fluglinien mitgenommen .Auch wenn der Staff beim Check in oder Gate gemeint haben das es so nicht geht.(Rückflug Wochen od. Monate später oder wegen 1 Way Ticket
@Miluu Nur aufpassen: Mein Begleiter ist gebürtiger Thai und schnappt gerne mal zu........................... falls wir uns über den Weg laufen, pass auf die Finger auf
Jedenfalls schönen Urlaub!