Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin moin ich war zu der zeit auch dort und ich muss sagen du bist infiziert ging mir auch mal so ich fahre ende dezember wieder für 4 wochen rüber ein mal thailand immer thailand
Danke für die Links die hab ich mir großteils schon durchgelesen. Wollte halt mal so nen schnelles Feedback von einigen haben. Welches Hotel sich empfiehlt und das meistgenannte wollte ich dann halt mal in Angriff nehmen.
Gibts hier eigentlich einen Thread, wo alles Wichtige in Kurzform zusammengefasst wird. Sowas wie zahle nicht mehr wie 100Baht für dies und mach nicht das usw. ?! Danke schonmal.
Gibts hier eigentlich einen Thread, wo alles Wichtige in Kurzform zusammengefasst wird. Sowas wie zahle nicht mehr wie 100Baht für dies und mach nicht das usw. ?! Danke schonmal.
Den perfekten Ratgeber fuer alle Lebensfragen in Pattaya meinst du . Fragen die auch mal folgende die Situtuation beantwortet : Du hast deinen ST hinter dich gebracht und machst "schlapp" die Schwutte ist jetzt aber erst richtig in Fahrt gekommen und fragt dich "Was ist, willst du oder kannst du nicht mehr" Im PTY Ratgeber von Dr. Fukimuschi wuerde dann stehn: Nimmst du rechtzeitig eine von den "Blauen" steht er dir auch noch bis zum "Morgengrauen" :bück dich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.