Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Mein erstes mal Pattaya

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.103
3.415
^^ wall of text crits you for 1300.. you are dead :dancing

aber egal wir fühlen mit dir ... willkommen im club :wink1

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
und will einfach nur eine Frau haben die versucht mich zu verstehen und die ich verstehen kann. Und dies erhalte ich Trotz meines alters und meines Aussehens nicht in DACH. Da sehe ich mein geld an der Richtigen Stelle in Isaan egal was damit Passiert statt Zalando oder irgendwelche anderen geschäfte macher damit zu unterstützen. Fazit Lieber illusion statt einen Unglücklichen >Alltag in DACH. Verarscht werden kann ich auch in DACH aber ohne viel mühe.....und nein ich bezahle ihr nichts von DACH aus !!!

Fazit Lieber illusion statt einen unglücklichen Alltag in DACH. Verarscht werden kann ich auch in DACH aber ohne viel mühe.....und nein ich bezahle ihr nichts von DACH aus !!! Zwei bemerkenswerte Saetze die ich in dieser Form so noch nicht gelesen habe :daume

Lieber Domar dein ganzer Beitrag # 19 zeugt von Realitaet und viel (LoS) Sachverstand . Du nennst die Dinge beim Namen frei von Gefuehlsduselei und Schoenfaerberei.

Alles Gute fuer Dich und bitte schreib mehr ueber deine Erlebnisse und Gedanken.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Nicht schlecht für deinen Einstand hier.:daume

Ich wünschte, ich hätte als ich in deinem Alter war auch mal nen Abstecher

nach Pattaya gemacht. Die Kohle dafür hätte ich allemal gehabt.

Es währe mir viel Ärger mit den Deutschen Weibern erspart geblieben:bigg

Deine Einstellung finde ich echt Klasse. Du hast das erkannt, was ich

erst nach meinem auf die Fresse fallen erkannt habe. Lieber für die Mädels in

Asien bezahlen und zumindest gespielte Dankbarkeit erhalten, als unseren DACH Weiber

den Arsch zu lecken. Gibt zwar auch Ausnahmen, aber diese Aussage lasse ich mal hier so

als Alibi behauptung stehen.( Sonnst gibts viele böse PMs von glücklich mit einer Deutschen verheirateten Membern:bigg)

Von meiner Warte aus machst du alles richtig:hut

Ps. Bitte mal ein paar Absätze in deinen Post einbauen.

Ist für die ganzen blinden alten Säcke(gehöre ich auch zu:bigg) einfacher zu lesen:wink1

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
274
853
NRW
Muss mich anschliessesn.....Spitzen Kurzbericht!!!

Respekt das Du für deinen ersten Trip so eine kurze Reiseperiode gewählt hast.

Das dich der Virus infiziert hat, kann ich nur allzugut verstehen. Mein erster Urlaub war zwar um einiges exessiver als Deiner, aber nach Hause gefahren bin ich mit den gleichen Gefühlen!
Kannst Du daran erkennen...mein erster Urlaub war Ende letzen Jahres und jetzt im Dezember ist dann mein viertes mal. :D

Zu dem Inhalt deiner Textwand kann ich nur sagen......Daumen hoch......Genausooo...seh ich das mittlerweile auch. ;) ;) ;)

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
@Domar

So ist es! Fühle mich mitlerweile als eine art Heimatloser Ausländer in Deutschland (bin deutscher). Von mir ein Sternchen :zwink

Ich hatte nichtmal ne LT in Pattaya...war viel zu oft unterwegs und glücklich als ich echte Terrakota Soldaten sah!
Ein Tag war ich sogar angepisst...von zuvielen Leuten die mir Drogen andrehen wollten oder sonstwas...NERV!!! Doch man wird ja auch reifer und weiss später mehr.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Für mich Quatsch mit 23 zu meinen, dass alle deutschen Frauen schlecht sind und man ja so in Asien alles besser kriegt und behandelt wird.

Gibt auch jede Menge Frauen in Deutschland die für ihr Essen selber bezahlen, jemanden einladen oder auch von sich aus mal gerne was geben.

Man muss sie nur finden und man muss es wollen. Frage was man sucht.

Aber jeder Jeck ist anders.

Ich brauch keine Alte dir mir ein Miss you vorlabert und rumheuchelt und schön auf take care macht, aber nciht mal weiss wann ich Geburtstag habe oder aus welcher Stadt ich komme.

Braucht sie auch nicht zu wissen, da ich es von der auch nicht weiss, bzw. nicht wissen will. Vermutlich eh gelogen, damit in meiner Anwesenheit noch ein Geschenk rüberkommt. Von daher sind die Bargirls dort genauso verlogen. Aber dass ist auch ok. Sie machen schliesslich ihren Job. Und den machen sie gut.

Fazit ist, dass man eine Menge Spass haben kann und sollte und die Zeit genießen. Aber Pattaya ist Pattaya und das sollte man nicht vergessen.

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
Toller Bericht. Mit 23 habe ich noch keinen einzigen Gedanken an Thailand verschwendet. Dazu musste ich die 30 Jahr Grenze reißen.

Chris

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
# 28
In der Bluetezeit vom "Ballermann" hat kaum jemand ueber "Land of Smile" geredet wenn es um Partymachen ging ,
heute reden alle ueber LoS aber kaum jemand ueber "Ballermann"

stpauli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
45
1
268
Baby puder zur hautkühlung, davon hab ich auch noch nie gehört,aber danke für den tip:)

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
da ich hier iwie keine Bilder Posten kann....

http://imageshack.us/photo/my-images/52/puderu.jpg/

das hier meinte ich und es sieht für mich aus wie Baby Puder :D

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Bilder posten ist ganz einfach.

Zwei Verfahren grundsätzlich:
- externer Dienst wie
http://picr.de/
Von dort einfach den entsprechenden String kopieren und im Beitrag posten

oder
- Bildergalerie vom Forumsserver benutzen (empfehlenswert für Bilder, die dauerhaft auf dem Server liegen sollen, wie z.B. in Reiseberichten)

Vamonos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2012
53
1
308
Hallo,

denke meine Fragen stell ich hier im Thread. Passt ganz gut das Thema.

Habe vor Ende/Anfang nächsten Jahres meinen ersten Urlaub in Pattaya zu verbringen. Geplant hab ich mal so 4 Wochen. Da würde es sich ja anbieten ein Appartment zu mieten oder!? Gibts da irgendwelche guten Empfehlungen.
Sollte wenn möglich, nahe am geschehen sein und möglichst sauber und die Matratzen nicht durch :) Ansonsten natürlich so günstig wie möglich bzw faires Preis/Leistung Verhältnis. In Apartments wird ja sowas wie Joiner Fee wohl nicht geben oder?!

Würde dann auch gerne 3-4 Tage Bangkok ansehen, was gibts da Hotel/Guesthouse mässig zu empfehlen.

Achja ich bin 31 Jahre alt.

Wenn weitere Auskünfte benötigt werden einfach fragen :)