Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mein erster Pattaya Tripp

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
lasst uns doch mal alle die daten hier posten. Dann können wir sehen wann wer da ist? Meine stehen in der Signatur.

cliffturner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
31
5
418
Hessen
Zwischen dem 7.September und 2.Oktober bin ich für 14 Tage vor Ort , genaues Datum geb ich nach endgültiger Buchung bekannt.

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Wenn wir uns wirklich vor Ort treffen sollten wird das sehr interessant...
Alles nicht ganz erfahrene Leute auf einem Haufen :echt

Wir gründen einfach eine Selbsthilfegruppe: Name: "Ich weiß nicht wie das Paradies funktioniert" :ironie

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
Ich würde mich freuen, wenn wir uns alle mal treffen würden und ich fänd es klasse, wenn sich noch jemand der Pattaya-Profis zu uns gesellen würde :daume

Meine Daten: 24.9. - 03.10.12

@drepikur

Windmill klingt gut, wäre ich sofort dabei :bigg Aber wir können es ja auch langsam in einer Beer-Bar angehen und uns dann bis zur Windmill hocharbeiten :bigg

cliffturner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
31
5
418
Hessen
Könnten wir zusammen machen , wenn ich Mitte bis Ende September in Pattaya bin treffen wir uns alle "Unerfahrenen" und ziehen zusammen los , das sind meistens die besten Nächte :bigg

Cosy Beach Club

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
Hi tinoxxl

Bin vom 24.09 - 03.10. in Patty, wird leider nichts.

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Wenn ihr für die ersten Tage noch einen Guide braucht ich bin bis zum 25. vor Ort. (genauer gesagt: vom 16. - 25.09.) Würd mich aber nach 4 mal Pattaya nicht als experte bezeichnen dafür is es doch zu groß aber den ein oder anderen Ecken kenn ich schon ;)

Hatte auch nette Leute die mir zwar nicht am ersten Tag aber danach extrem geholfen haben und weiss nur zu gut wie doof man sich anfangs evtl. ein wenig vorkommt ;) Aber ist alles halb so wild!

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Wenn ihr für die ersten Tage noch einen Guide braucht ich bin bis zum 25. vor Ort. (genauer gesagt: vom 16. - 25.09.) Würd mich aber nach 4 mal Pattaya nicht als experte bezeichnen dafür is es doch zu groß aber den ein oder anderen Ecken kenn ich schon ;)

Hatte auch nette Leute die mir zwar nicht am ersten Tag aber danach extrem geholfen haben und weiss nur zu gut wie doof man sich anfangs evtl. ein wenig vorkommt ;) Aber ist alles halb so wild!

4 mal ist besser wie kein mal... War zwar schon auf Samui, aer eben noch Nichtsein Patty. Ich komme am 21 an und nehme gern einen Guide mit auf Tour :bigg

Wie alt bist Du eigentlich?

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
@Belokis

Erstmal Danke für das Angebot. Da ich erst am 24. September ankomme, können wir uns alle gerne an diesem Abend treffen. Würde mich sehr freuen ;)

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Können wir gerne machen!

Hab mit mfccar schon was für den 21. per PN ausgemacht aber am 24. kann ich mit euch bzw. dir auch gerne ein bissel rumziehen!

Ich muss auch sagen das mir in ner Gruppe loszuziehen eh meistens mehr Spaß gemacht hat! Wohne im August Suites also recht zentral. Mmm würd einfach mal vorschlagen das wenn es denn so wie ich es aus dem Thread rauslese 3-4 leute sind wir uns vieleicht am frühen Abend in irgendeiner Bar treffen, ein paar Beerbar Stops einlegen (evtl. über die Soi 6) um dann mit oder ohne Frauen auf der Walking Street zu landen...

Dann habt ihr eigentlich das gröbste an einem Abend gesehen! Und ich werd vermutlich ein heiden Spass haben am nächsten morgen meinen Flieger auf die Phillipinen zu erwischen ;)

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Können wir gerne machen!

Hab mit mfccar schon was für den 21. per PN ausgemacht aber am 24. kann ich mit euch bzw. dir auch gerne ein bissel rumziehen!

Ich muss auch sagen das mir in ner Gruppe loszuziehen eh meistens mehr Spaß gemacht hat! Wohne im August Suites also recht zentral. Mmm würd einfach mal vorschlagen das wenn es denn so wie ich es aus dem Thread rauslese 3-4 leute sind wir uns vieleicht am frühen Abend in irgendeiner Bar treffen, ein paar Beerbar Stops einlegen (evtl. über die Soi 6) um dann mit oder ohne Frauen auf der Walking Street zu landen...

Dann habt ihr eigentlich das gröbste an einem Abend gesehen! Und ich werd vermutlich ein heiden Spass haben am nächsten morgen meinen Flieger auf die Phillipinen zu erwischen ;)

Ein Glückspilz ist er auch noch.. Nach Pattaya noch auf die Phillipinen und weiter Jagen!!!1

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Und dann noch 3 Tage Bangkok zum ausklingen! :D

Hey ich hab nur 6 Wochen Urlaub im Jahr das muss man nutzen! ;)

Aber die Phillipinen bzw. Angeles City ist für mich auch komplettes Neuland!