Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Mein erster Pattaya Tripp

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
Danke Peter, hab mich dort bereits etwas umgeschaut und schon einen Favoriten gesehen, aber werde mich in den nächsten Wochen darum kümmern.

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
Mein derzeitiger Favorit ist Pattaya Discovery Beach Hotel:

- Schönes und sauberes Hotel
- Sehr zentrale Lage (ganz wichtig)
- Aussenpool
- Wenn man Glück hat, super Aussicht von Balkon aufs Meer
- Wifi im Zimmer (für mich wichtig)
- Keine Ladyfee (ebenfalls sehr wichtig) :wink1

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
48
NRW
Ich habe die ersten Tage bei Eddy im Hotel König einquartiert.
Die habe auch eine Pool und alles was man so braucht.

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
48
NRW
mal ganz ehrlich... es ist ein Pool vorhanden. Ich will ja nicht für Olypia trainieren.... ausspannen ist das motto ;-)
Außerdem bin ich ja nur die ersten Tage dort..... Da ich es nicht kenne habe ich das ganz bewust so gewählt... Wenns nicht gefällt gehts halt wo anders hin!

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
274
853
NRW
@ Buffalo....wenn erstes mal in Pattaya.....dann wähle eher nicht das König Hotel....aus meiner Sicht als damaliger Newbie nicht zu empfehlen. Es sei denn Du bist Langstreckensäufer und stehst auf Hardcore frauenverachtende Anekdoten des Betreibers. Aber das ist nur meine Meinung.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@ Buffalo....wenn erstes mal in Pattaya.....dann wähle eher nicht das König Hotel....aus meiner Sicht als damaliger Newbie nicht zu empfehlen. Es sei denn Du bist Langstreckensäufer und stehst auf Hardcore frauenverachtende Anekdoten des Betreibers. Aber das ist nur meine Meinung.

Ist Hotel König mit seinem " frauenverachtenden" Betreiber , vielleicht der Nachfolger von der von allen so geliebten RTL 2 Soap Villa Germania ? "Scheiss Russen" koennte dann von "Scheiss Araber" abgeloest werden :ironie

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
@Beckster & Peter

Ins Hotel König werde ich garantiert nicht gehen, aber Danke für die Infos. So einen Betreiber werde ich auf keinen Fall nicht noch unterstützen. Mein Favorit ist und bleibt das Discovery Beach Hotel.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
@Buffalo
Kannst du noch ein paar Bilder machen? Das würde den Bericht etwas auflockern.
Stern und Danke hab ich gedrückt :daume

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
@Peter

Den hab ich schon durchgelesen :bigg Werde die Hotelbuchung bereits spätestens nächste Woche vornehmen, solch schöne Hotels wie das Discovery Beach bleiben nicht lange leer und die Traumhafte Aussicht aufs Meer hat es mir extrem angetan :wink1

@ Frank

Meinst du vom Hotel oder den Ferien? :bigg Werde ich machen, wobei ich die Fotos erst hochladen kann, wenn ich wieder zu Hause bin, da ich "nur" mein Ipad dabei habe und ich dort leider kein Fotoapparat anschliessen kann. Habe mir vorgenommen, eine Art Tagebuch zu schreiben, aber mal schauen ob ich dann dazu komme :bigg Auf jeden Fall dauert es noch ne Weile, bin leider erst ab dem 24. September in PTY :wink1 Danke schon mal fürs drücken :daume

cliffturner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
31
5
418
Hessen
Hallo Leute ,

hab etwas mitgelesen Danke für die Infos im September startet mein erster Trip nach Pattaya nach langem hin und her überlegen werde ich auch das Discovery Beach Hotel buchen. Keine Fee und free Wifi ist sind gute Gründe.

Gruß Cliff

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
138
93
808
Wien
Hallo Leute ,

hab etwas mitgelesen Danke für die Infos im September startet mein erster Trip nach Pattaya nach langem hin und her überlegen werde ich auch das Discovery Beach Hotel buchen. Keine Fee und free Wifi ist sind gute Gründe.

Gruß Cliff

laut Pattayaone.com (http://pattayaone.com/liste2s.html) 1000 B JF, ausser Du bringst sie beim einchecken gleich mit.
Ich würd mich aufs Risiko nicht einlassen...

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
@Cliffturner

Wann genau reist nach Patty? Bin ab dem 24. September dort.

Betreffend dem Discovery Beach: Tagsüber und Nachts bis ca. 21Uhr ist beim Pool der Hintereingang offen, da kommt man ohne LF ins Hotel :wink1 Hab aber in einem anderen Thread gelesen, dass man es mit der LF im Hotel nicht so genau nehme am Abend, kommt auf das Personal an der Reception drauf an. Wenn schon: 1000 THB ist nicht alle Welt, wenn dafür der ganze Rest stimmt! Leider sei das Wifi nicht gerade der Renner. Schau dir mal diese Threads an:

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=12903-Hotel-Pattaya-Discovery-Beach

https://www.pattayaforum.net/forum/...covery-Beach-oder-Siam-Bayshore-oder-Marriott

cliffturner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
31
5
418
Hessen
@ Buffalo

Ich hab dieses jahr vom 7.09 bis 2.10 Urlaub und in diesem Zeitraum will ich 14 Tage nach Pattaya fliegen. Wahrscheinlich überschneidet sich meine Reise mit Deiner. Kann man ja eventuell ein Bierchen trinken :zwink
Ich will die nächsten Tage Buchen dann weis ich es genau.

@Cliffturner

Wann genau reist nach Patty? Bin ab dem 24. September dort.

Betreffend dem Discovery Beach: Tagsüber und Nachts bis ca. 21Uhr ist beim Pool der Hintereingang offen, da kommt man ohne LF ins Hotel :wink1 Hab aber in einem anderen Thread gelesen, dass man es mit der LF im Hotel nicht so genau nehme am Abend, kommt auf das Personal an der Reception drauf an. Wenn schon: 1000 THB ist nicht alle Welt, wenn dafür der ganze Rest stimmt! Leider sei das Wifi nicht gerade der Renner. Schau dir mal diese Threads an:

drepikur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2012
80
18
368
Hey Buffalo,

Ich werd - als Newbie - auch Ende August/Anfang September in LOS sein. Schwanke noch zwischen Samui ("bisschen" lieber Engel) und Patty (böser Engel). Vielleicht können wir ja zusammen einen draufmachen?

Windmill wäre sicher eine Gelegenheit, die ich nicht auslassen würde /(und weswegen ich bei Samui noch zögere).