Ich habe die ersten Tage bei Eddy im Hotel König einquartiert.
Die habe auch eine Pool und alles was man so braucht.
@ Buffalo....wenn erstes mal in Pattaya.....dann wähle eher nicht das König Hotel....aus meiner Sicht als damaliger Newbie nicht zu empfehlen. Es sei denn Du bist Langstreckensäufer und stehst auf Hardcore frauenverachtende Anekdoten des Betreibers. Aber das ist nur meine Meinung.
@Beckster & Peter
Ins Hotel König werde ich garantiert nicht gehen, aber Danke für die Infos. So einen Betreiber werde ich auf keinen Fall nicht noch unterstützen. Mein Favorit ist und bleibt das Discovery Beach Hotel.
Hallo Leute ,
hab etwas mitgelesen Danke für die Infos im September startet mein erster Trip nach Pattaya nach langem hin und her überlegen werde ich auch das Discovery Beach Hotel buchen. Keine Fee und free Wifi ist sind gute Gründe.
Gruß Cliff
laut Pattayaone.com (http://pattayaone.com/liste2s.html) 1000 B JF, ausser Du bringst sie beim einchecken gleich mit.
Ich würd mich aufs Risiko nicht einlassen...
@Cliffturner
Wann genau reist nach Patty? Bin ab dem 24. September dort.
Betreffend dem Discovery Beach: Tagsüber und Nachts bis ca. 21Uhr ist beim Pool der Hintereingang offen, da kommt man ohne LF ins Hotel :wink1 Hab aber in einem anderen Thread gelesen, dass man es mit der LF im Hotel nicht so genau nehme am Abend, kommt auf das Personal an der Reception drauf an. Wenn schon: 1000 THB ist nicht alle Welt, wenn dafür der ganze Rest stimmt! Leider sei das Wifi nicht gerade der Renner. Schau dir mal diese Threads an: