Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mein 1. Thailand Urlaub

McNulty

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
5 Mai 2024
24
108
388
Schau mal in Deine Buchungsbestätigung.
Vom Areca Lodge kenne ich es so:

Ich buche direkt beim Hotel und zahle die erste Nacht.
Der Rest wird dann beim CheckIn fällig.

Andere Hotels können das natürlich anders machen...
Habe mehrfach reingeschaut und es sieht alles bestätigt und reserviert aus. Nur abgebucht wurde noch nichts von meinem Konto.

Wegen der Feuersteins mach Dir keinen Kopp.
Der Stonebaker mit Fred am Steuer wird pünktlich bei Deiner Ankunft bereitstehen.
Flintstones genießt hier hohes Ansehen.
Komischerweise hat der Kontakt über Whatsapp direkt funktioniert und mir wurde umgehend geantwortet. Bei Line nicht.
Verstehe zwar nicht warum aber egal. Da kann jetzt auch ein Haken dran.
- Tiffy: Ist ein Mittel zur Minderung von Erkältungssymptomen. Spottbillig und in jeder Apo zu kriegen.
- Acithromycin ist ein Antibiotikum. Es wird in TH gerne gegen vielerlei bakterielle Infektionen eingesetzt.
- Kamagra Gel: Du bist 35. Da brauchst Du kein Kamagra.
- Testocaps: Testosteronkapseln. Testo macht den Mann zum Mann. Und die EInnahme der Kapseln soll den natürlichen Testospiegel erhöhen. Mit 35 nicht notwendig. Außerdem gibts effizientere Methode Testo zu geben, bevorzugt Injektionen i.m.
- Joint: Ohne Wort
Alles klar. Danke für die ausführliche Erklärung.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Icarus

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2019
104
228
773
Mit Flintstones machst du absolut nichts falsch, ich lasse mich jedesmal von denen am Flughafen abholen
und auch wieder zurück bringen.

Klappt jedesmal wunderbar und der / die Fahrer sind meistens 15-20 Minuten vor der verenbarten Zeit da.

Habe heute meinen nächsten Transfer vom Flughafen in Seebad bei Flintstones gebucht (y)
 
  • Like
Reaktionen: McNulty und NCS666

McNulty

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
5 Mai 2024
24
108
388
Reisekrankenversicherungen der Kreditkarten haben leider oft Defizite in der Leistung, z. B. bei Rücktransport, Vorerkrankungen usw.. Siehe neuste Ausgabe Stiftung Finanztest.
Und genau deswegen habe ich mich über meine ADAC Mitgliedschaft gestern nochmal doppelt abgesichert. (y)
Haben ist besser als brauchen.

Soooo, in 2 Stunden geht es mitm Bus zum HBF und dann, hoffentlich ohne Verspätung, mit der Bahn nach Frankfurt.
Bin dann wahrscheinlich viel zu früh am Flughafen, aber sicher ist sicher.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei ALLEN bedanken, die mir hier so super geholfen haben.
Das hat mir in vielen Punkten nochmal Sicherheit gegeben.

Vielleicht nerve ich aber hier und da nochmal mit ein paar Fragen vor dem Flug. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.697
56.668
3.435
Vielleicht nerve ich aber hier und da nochmal mit ein paar Fragen vor dem Flug. :p
Gute Reise!

Du könntest uns im Anschluss mit einem kleinen Bericht " nerven".

Kleiner Tipp,
Aus deinem Hotel raus nach recht etwa 100m an der Ecke befindet sich die Siam Lounge. Die wird von einem Berliner betrieben, da kommt man schonmal ins Gespräch auch mit anderen Gästen und da gibt es ganz gutes Futter.

Viel Spaß.
 

McNulty

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
5 Mai 2024
24
108
388
Gute Reise!

Du könntest uns im Anschluss mit einem kleinen Bericht " nerven".

Kleiner Tipp,
Aus deinem Hotel raus nach recht etwa 100m an der Ecke befindet sich die Siam Lounge. Die wird von einem Berliner betrieben, da kommt man schonmal ins Gespräch auch mit anderen Gästen und da gibt es ganz gutes Futter.

Viel Spaß
Danke! Merke ich mir vor.

Ich werde auf jeden Fall etwas schreiben. Hoffen wir, dass es auch unterhaltsam wird. :)

So, jetzt aber los.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und dreamlover

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Will euch mit der Story aber nicht langweilen.
Es wäre aber überhaupt nicht langweilig
Das klappt normalerweise sogar, wenn das Handy auf Deutsch eingestellt ist. Wenn du nett bist und auf Nummer sichergehen willst, stellst du das Handy vorher auf Englisch ein.
Mein Tipp, geh in pattaya in einen 7/ 11 gibt es alle 153 Meter, sag den Mädels, was du möchtest u übergebe dein Handy, denn :
kannst du das bereits ab Flughafen machen
Am Flughafen gibt es w LAN
Auch wenn das jetzt redundant ist:
Ja, man sollte definitiv lange Hosen und vernünftige Schuhe für am Abend mitnehmen!
Die Mädels legen da wert drauf :biggrin:
Bin ich 100 Prozent bei dir .

Eine lange Hose u vernünftige Schuhe
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
158
884
1.323
Habe ihr angeboten eine Beziehung mit mir zu wagen, sodass sie mit dem Business aufhören kann. Aber es hat nicht geklappt.
Will euch mit der Story aber nicht langweilen. Auf jeden Fall wollte ich mich danach ablenken und bin auf dieses Forum gestossen.

Irgendwann vor 2 Wochen habe ich dann gedacht "Scheiss drauf. Mach einfach!" und habe die Flüge gebucht.
Guten & entspannten Flug wünsch ich dir! Da es nun zum ersten Mal ein längerer Flug ist, wird die Aufregung mitfliegen und deine Vorfreude groß sein. Genieß dieses Gefühl!

Übrigens würdest du uns mit dieser von dir erwähnten story sicherlich nicht langweilen, also ich spreche da zunächst von mir! :cool::bigsmile(y)

und genau, spontan ist eh besser! "Mach einfach" dein Ding! Hau rein^^
 

McNulty

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
5 Mai 2024
24
108
388
Sitze jetzt in der Nähe von meinem Abfluggate.
Wenn jetzt noch was schief geht, liegt es nicht in meiner Macht oder Verantwortung.

Bischen Handy laden und danach was essen.
Oh man, jetzt setzt sich hier so ein kleiner Bengel hin und ist nur am rumrotzen.
Besser schnell weg, bevor der mir was mitgibt.

Bin schon gut am stinken. Und das nur von ein bißchen Bus und Zug fahren.
Also mal beim Shop ein paar Parfums ausprobieren und gratis edel duften. :D
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.223
6.940
2.415
61
mit dem falsche Parfüm mal im duty free fett eingedieselt, dann 11h im flugzeug und der schwere duft hing im t shirt fest, nach dem motto, gekommen um zu bleiben... nie mehr was ausprobieren vorm langstreckenflug, 555
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

McNulty

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
5 Mai 2024
24
108
388
Übrigens würdest du uns mit dieser von dir erwähnten story sicherlich nicht langweilen, also ich spreche da zunächst von mir!
Wenn es doch einige interessiert, werde ich diese Story als Einleitung/Vorgeschichte zu diesem Urlaub schreiben.

Möglichst fünf verschiedene... o_O
Gibt ja mehr als genug. Werden bestimmt zehn. Ob die einen auch irgendwann rausschmeißen, wenn die merken, dass man nichts kauft? :unsure:
 

Ähnliche Themen