Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Massage seriös

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.947
97.784
7.065
Bin Gestern mal auf Empfehlung von @Motor in der Massage gewesen!

Hatte erst ne Stunde Schulter und Rücken,die gut war. Danach noch ne Stunde Fussmassage, war auch gut, obwohl meine Stammmasseuse es doch besser macht.

Laden Sauber ist ja auch alles Neu. Die Frauen Nett und schon was Älter. Alles gut gekühlt und schöne Klos. Auf jeden Fall wieder ne Massage wenn ich in der Nähe bin. Preise 50 Baht mehr wie in meiner Stammmassage.

20241026_164649.jpg

20241026_164654.jpg

20241026_164658.jpg

20241026_164703.jpg

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.543
12.045
3.145
Hallo @Rüssli,

wenn du in der Marine-Massage wieder „Rücken + Schulter“ buchst, frage nach der (jungen, großen und schlanken) Masseurin 02 EMMY. Sie hat ihren Job auf Phuket gelernt und weiß offensichtlich genau was sie tut.

IMG_9971.jpeg

Emmy massiert teilweise auch mit ihrem Ellbogen und kommt dabei „spürbar auf die Punkte“.

🤓 Wäre ich noch länger im Seebad, würde ich sie hier keinesfalls empfehlen >> aus reiner Sorge, selbst keinen Termin mehr bei ihr bekommen zu können … weil häufig ausgebucht 🤫

Zuletzt bearbeitet:

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
776
1.217
1.543
Danke @Motor für die Empfehlung. Mit meinen Schulter-Beschwerden werde ich wohl öfters hingehen. Die Adresse habe ich mir auf jeden Fall notiert.

Bei Ankunft am BKK Airport habe ich 2.5 Stunden Zeit, weil ich auf meinen Freund aus Myanmar warten muss. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich am Flughafen auch schon einen Massage-Shop gesehen.
Gibt es da Erfahrungen?

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.543
12.045
3.145
Danke @Motor für die Empfehlung. Mit meinen Schulter-Beschwerden werde ich wohl öfters hingehen. Die Adresse habe ich mir auf jeden Fall notiert.

Bei Ankunft am BKK Airport habe ich 2.5 Stunden Zeit, weil ich auf meinen Freund aus Myanmar warten muss. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich am Flughafen auch schon einen Massage-Shop gesehen.
Gibt es da Erfahrungen?

Heute war ich zur fünften Rücken- und Schultermassage bei Emmy >> ihre Bemühungen scheinen bei mir zu wirken!

Es gibt im Suvarnabhumi in der Etage ganz unten - auf dem Weg zum Airporttrain - Massageläden. Eigene Erfahrungen habe ich dort jedoch noch nicht.

(Tip: Wenn du schon gleich nach der Landung dort unten bist >> Gehe zunächst Richtung Train-Zugang, halte dich dann kurz vorher links und gehe noch ca. 50 m weiter nach hinten. Dort findest du die mit Abstand günstigsten Möglichkeiten, Euroscheine in Baht umzutauschen > z.B. bei Superrich.)

Zuletzt bearbeitet: