Jetzt fuer eine serioese Massage von Pattaya nach Bangkok zu fahren, waere mir persoenlich ein zu grosser Aufwand.Bangkok Sukhumvit Soi 8
Keiner, aber lese mal den Anfang, gesucht werden seriöse Massagen in Pattaya.Wer hat behauptet, ich wäre für eine seriöse Massage von Patty nach Bkk gefahren?
Ich gehe dafür immer in das Geschäft und lasse meist auch gleich mein Gesicht reinigen.Ist bei einer seriösen Fußmassage die Fußpflege (Hornhaut entfernen, Nägel schneiden) dabei?
Ist bei einer seriösen Fußmassage die Fußpflege (Hornhaut entfernen, Nägel schneiden) dabei?
Ja, dass hab ich übersehen, stimmt.Keiner, aber lese mal den Anfang, gesucht werden seriöse Massagen in Pattaya.
Ist er nicht! Das hier ist der Info Thread Pattaya und Umgebung.Der Fehler liegt in der Überschrift
Ok, gewonnen.Ist er nicht! Das hier ist der Info Thread Pattaya und Umgebung.
Absolute Empfehlung
Allerdings fast 4h Kosten 2600THB
Dafür hochwertige Produkte; saubere Räumlichkeiten und excelenter Service
Let's Relax Spa - Pattaya Beach Front(按摩) · 224/27-28 Moo 10 Nong Prue, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★☆ · Wellness-Centerwww.google.de
Anhang anzeigen 1805697
Anhang anzeigen 1805696
Anhang anzeigen 1805699
Anhang anzeigen 1805700
Anhang anzeigen 1805701
Anhang anzeigen 1805702
Anhang anzeigen 1805703
Anhang anzeigen 1805704
Anhang anzeigen 1805705
Teil 2
Zwischen dem body scrub massage bzw aus der Dusche war für die Oil Massage auch schon wieder alles schön hergerichtet
Anhang anzeigen 1805706
Abschluss:
Anhang anzeigen 1805707
Immer wieder lecker der Abschluss..
Nicht Du auch noch... Hat ein andere Kumpel im Chat auch schon gefragt..Das auf dem Teller sieht aus wie ein gefülltes Kondom.