Hallo Forenmitglieder,
Hier schreibt euch jemand, der vor etwa 11 Jahren hier ein Erlebnisbericht (
Thailand - Meine Tage in Bangkok (und Pattaya später)) geschrieben hat und dann nach ein paar Postings still und leise verschwunden ist. Entschuldigung dafür, erst hatte ich keine Muße und dann wusste ich auch, dass es lange dauern wird, bis ich wieder in Thailand bin. 11 Jahre waren aber nicht geplant.
Ich will jetzt was zu dem Sex/Massage Shop SNOW WHITE schreiben, der meines Wissens ein Ruf als besonders "naughty" hat, nach der Pandemie länger geschlossen war, aber nun wieder auf hat, und das aber auch mit einer Frage verbinden. Also, ich bin aus Neugierde rein. Es waren bestimmt 15 Frauen da, alle keine Topmodels, aber irgendwie trotzdem nett und eine gute Atmosphäre beim Aufstellen und Aussuchen.
Ich entschied mich für "Tubtim" (
Tubtim | Snow White), die nach dem Duschen auch extrem engagiert loslegte mit ungefragtem echt zärtlichen Zungenanal z.B. Aöso guter Sex und vielleicht weniger gute Massage. Für eine fachgerechte Nuru Massage würde ich dort nicht hingehen. Man konnte sich mit hier auch ein bisschen in englisch unterhalten, obwohl ich von ihr wegen komischer Aussprache nur die Hälfte verstand. Nach der Massage haben wir noch unsere Line-Messenger App-Kontaktdaten ausgetauscht, war ihre Idee. Bis heute habe ich aber nichts von ihr gehört, heute schrieb sie mir, dass so wenig los sei, was wohl bedeuten sollte, dass ich nochmal kommen soll zu ihr, geht aber erst in ein paar Tagen. Ich bin gerade in Pattaya. Sowieso ist nicht viel los, ich kam um 16 oder 17 Uhr und sie meinte ich wäre der dritte Gast im Laden und natürlich ihr erster. Also oft besteht der Job nur aus warten, die anderen Shops in der Soi 24 usw. haben ja auch alle geöffnet mit immer mindestens 5 Frauen im Line-Up. Ich war jedenfalls sehr zufrieden mit Tubtim.
Ich bin ein paar Tage später nochmal hin und suchte mir "Eva" aus, "Tubtim" war belegt. Eva war nicht ganz so gut, was, glaube ich, daran lag, dass sie das noch nicht lange macht und ich auch etwas schüchtern beim Wünsche äußern war. Es endete damit, dass hauptsächlich ich sie fingerte, irgendwie lustig, ich war aber auch ein bisschen unkonzentriert, weil aus den Zimmern rechts und links lautes Stöhnen kam. Es war also deutlich mehr los als bei meinem ersten Besuch.
Okay, ich bin dann gestern das dritte Mal hin und zu diesem drittem Besuch kommt meine Frage. Aufgrund meiner Erfahrungen, dass es bei so einem Laden dumm ist "schüchtern" zu sein, konnte ich mich gleich zu Beginn bei der Aufstellung gegenüber der netten Mamasan "öffnen" und erklärte ihr, was ich will, eigentlich nichts besonderes, Eierlecken und so, Sie empfahl mir eine "Dao", die ich von selbst wirklich nicht ausgewählt hätte, aber ich willigte ein. Sie ist nicht auf der Homepage, ein bisschen älter, schlank, kleine Brüste, kürzere Haare. Sie war sehr gut gelaunt und sprach hervorragend englisch, wir verstanden uns während der Stunde sehr gut und der Sex war spitze, Nach der Stunde sprachen wir kurz privat, sie sagte, dass sie ein Kind hat, ich erzählte, dass vor Jahren meine Frau gestorben ist, sie meinte ihr Mann sei auch gestorben. Es blieb aber bei all dem gut gelaunt und echt nett. Wir haben dann auch die Line-Nummern ausgetauscht, abends schrieb sie mir, ich soll bald wieder kommen und "süße Träume" usw. Ich war schon am überlegen, wie ich es anstellen soll, dass ich nichts dagegen hätte sie nochmal zu treffen (vielleicht auch was gemeinsam essen und Sex im Hotel, die haben Outcall Service), aber im Shop mir eher das nächste Mal jemand anderes aussuchen würde, weil ich ein bisschen Hemmungen habe, so was gutes zu wiederholen, weil ich denke es wird nicht besser.
Heute, etwa 24 Stunden nach meinem Besuch, ging jedoch etwas los, weshalb ich heute denke es ist doch nicht so schlau die Nummern zu tauschen nach dem Sex. Sie fing etwas umständlich an, dass sie mir was erzählen müsste, ich befürchtete schon, dass sie jetzt anhänglich wird und mir Liebe schwört oder so, aber Nein, es geht angeblich um ihre Tochter, die sterbenskrank sei. Ich war so nett es geht online und sie fängt an mir alles mögliche zu schwören, dass sie alles 24 Stunden am Tag tun würde usw., das geht jetzt seit einigen Stunden so. Mittlerweile weiß ich, es geht um etwa 25.000 Baht. Ich mache das nicht und wenn müsste sie mir ersteinmal ihre Tochter konkret vorstellen (nicht nur damit ich weiß, dass es sie überhaupt gibt) und ich müsste genau erklärt bekommen was sie hat und was hilft und wie viel das genau kostet, das wäre ja theoretisch möglich, so lange ich in Thailand bin. Mich macht das jetzt schon ein bisschen traurig, so eine Geschichte.
Ich weiß ihr könnt da jetzt auch nichts zu sagen, aber man hört ja oft von solchen Thai-Geschichten und der angeblich kranken Verwandtschaft, der man jetzt als "reicher" Deutscher helfen müsste (ich bin eigentlich eher arm, nicht umsonst war ich 11 Jahre nicht hier). Ich würde eigentlich nur ganz doof fragen wollen, wie ihr das einschätzt, das so jemand lügt und ob es besser ist sie jetzt radikal zu blocken? oder "helfen" mit einem viel geringeren Betrag? ... Danke fürs Lesen! In den Laden kann ich jetzt nicht mehr so einfach, wenn sie da ist.