Habe ein wenig im Internet gestöbert und bin hierbei auf einige Läden gestoßen, welche ich im September mal besuchen werde.
Speziell die "Nuru Massage" steht für mich dabei nicht mehr ganz so sehr im Vordergrund.
Laut eigener Homepages bieten die aufgeführten Läden unterschiedliche Angebote.
Es werden hier auch einige Frauen abgebildet.
Eine Handvoll Mädels würde für mich optisch auf jeden Fall in Frage kommen.
Mal sehen, ob sie dann tatsächlich verfügbar sind und in Natura das halten, was sie laut Bilder versprechen.
Wer von Euch schon mal im "Sing Sing Theater" gefeiert und dort Gefallen am speziellen Ambiente gefunden hat,
der wird sich vielleicht auch in der "Daisy Dream Massage" in der Sukhumvit - Soi 33 im Shanghai Stil wohlfühlen.
Optisch wirkt der Laden jedenfalls recht ansprechend:
Daisy Dream Massage Club | Where fantasy meets Reality | 12/8 Soi Sukhumvit 33, Bangkok
Google Maps:
Google Maps
Ebenfalls sehr vielversprechend wirkt auf mich die "Body Bliss Massage":
Body Bliss Bangkok
Einige heiße Girls am Start....sofern man den Aufnahmen Glauben schenken darf.
Es scheint, als handelt es sich hierbei um ein reines Outcall Angebot.
Dank Photoshop & Co. wahrscheinlich ein relativ riskantes Unterfangen.
Preisbeispiele laut Webseite: Full Service / 90 Min: 2.500 Baht / 100 Min: 3.000 Baht
Laut Homepage handelt es sich bei diesem Anbieter scheinbar um eine Massage Kette mit diversen Läden:
Bangkok Bunny Massage | Erotic, Sensual, Kinky and Tantric Incall massage & Outcall Massage with happy ending massage and full service massage
Die Shops befinden sich allesamt eng beieinander in der Sukhumvit - Soi 22.
Google Maps:
Google Maps
--- Bangkok Bunny Massage
--- Honey Bee Massage
--- Kiss Bangkok Massage
--- Bangkok Passion Massage
--- Absolute Massage
--- Thai Candy Massage
Preisbeispiele laut Webseite:
Body to Body Full Service: 60 Min = 2.000 Baht / 90 Min = 2.600 Baht
Nuru Gel Massage Full Service: 60 Min = 2.200 Baht / 90 Min = 2.800 Baht
Dies ist nur ein sehr kleiner Ausschnitt. Das Massage Angebot inkl. Option auf Rollenspiele & Cp. ist riesig.
2x Sex inklusive...laut Internet Bewertungen.
Outcall ist ebenfalls möglich. Der Aufpreis beträgt 200 Baht. Erscheint mir sehr günstig.
Auch auf den o.g. Bangkok Bunny Massage Webseiten sind zahlreiche Girls mit diversen Bilder abgelichtet.
Mich persönlich würde "MAPLE / 22 Jahre / von der "Thai Candy Massage" mal reizen.
Maple masseuse at Thai Candy Massage | Sensual, Erotic, Tantric and Kinky massage & Outcall Massage with happy ending massage and full service massage
Und hier noch ein letzter Anbieter:
https://www.analisamassagenana.com/
In der Sukhumvit Soi 6 ebenfalls zentral gelegen.
Die Tantra Massage wird derzeit z.B. als Promo Preis zu 2.000 Baht (60 Min) angeboten.
Laut Preisübersicht heißt es zudem: Unlimited Shots: 60 Min = 1.500 Baht oder 90 Min = 1.800 Baht
Wer also für kleines Geld mal so richtig Gas geben möchte, der bucht sich laut Homepage "die hübsche Bella / heißer Body" und Feuer frei !
Bin mal sehr gespannt, wie es sich vor Ort dann tatsächlich verhalten wird. Bericht folgt...