Mit 2 Tüten sogar! Eine über deinen Kopf, und eine zum Kotzen hinterher!Blasen die dort mit Tüte oder ohne ?
Mit 2 Tüten sogar! Eine über deinen Kopf, und eine zum Kotzen hinterher!Blasen die dort mit Tüte oder ohne ?
Eine Frage hätte ich was die Massagen angeht. Neben den vorherigen Preisverhandlungen und Absprachen stellt sich mir die Frage, ob man besser am Anfang oder nach dem Service bezahlt. Ich könnte mir vorstellen, wenn man im Vorfeld das Geld überreicht, dass dann unter Umständen bei der ein oder anderen die Motivation nicht mehr so da ist, weil man ja schon sein Geld hat und sich nicht mehr so anstrengen muss. Aber das ist sicher keine Regel und muss nicht so sein...
Du hast es erfasst Pleasurepilot.
Gezahlt wird am Ende, Punkt. Wenn die Basismassage vorher aufgerufen würde, wäre es mir gleich, ist aber eher in den Soapys in Bkk üblich.
Wenn ein Spezial vorher bezahlt werden soll, verzichte ich definitiv dankend und kann das auch nur so empfehlen.( denke dann wird nachherzahlen aber auch akzeptiert/wenn nicht wars eh ein Neppversuch)
GRUß BENJI
....der Frühstarter ist besser, da weiß man das noch lange nix zu Ende istFrühstarter? Muss man hier nicht eher von einem Frühkommer sprechen? ...
das war eindeutig der beste Kommentar!Und Du kannst auch sagen: Ätsch, Erster
SCNR
Wie bringt man denn eigentlich so einer Happy End Massage Tante eigentlich bei, dass man nur eine sehr kräftige und sehr ausdauernde Ölmassage fü...
Wie bringt man denn eigentlich so einer Happy End Massage Tante eigentlich bei, dass man nur eine sehr kräftige und sehr ausdauernde Ölmassage fü...
Du musst nur stark bleiben wenn sie immer wieder "ganz ausversehen" dein Gemächt berührt so lange sich nichts regt kannst du auch ohne Happy...
Das ist ja grad das Spannende daran - man kann tatsächlich ohne Absichten einen Salon betreten und ist trotzdem binnen kürzester Zeit "überredet", da die...