Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Massage mit happy end

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Also ich kenne jede menge Massagen, bei denen es keine Specials gibt. Wenn man allerdings in Touristengegenden ist, dann gibt es auch meist die Zusatzleistungen. Aber ich behaupte mal, dass fast keine Thai der Verlockung des Geldes wiederstehen kann. Jemandem einen von der Palme wedeln ist meist schnell verdientes Geld für wenig Aufwand.
Das gute an Thailand ist, dass Dich sicher keiner aus der Massage wirft, wenn Du die Masseurin während der Massage danach fragst. Da müsste man sich schon richtig scheisse benehmen. Wenn Du eine Deutsche Masseurin fragen würdest, dann würde es sicher laut zugehen und man würde in hohem Bogen aus dem Massage Salon fliegen. In Thailand wird es einfach weggelächelt.
Ich habe mal eine 22 jährige während der Massage gefragt und nach unten gedeutet, ob sie das Teil auch massieren kann. Sie hat immer gelächelt und ich habe gedacht, das geht klar. Aber nach 2 Stunden war die Massage vorbei und nichts ist passiert. So kann es auch gehen. Da hatte ich ganz schön Druck auf dem Kessel :)

Es so laufen oder auch anders :)

Huggo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2010
166
81
673
Hamburg, Deutschland
Ja das mit den Druck vom Kessel kenn ich 2 Stunden nach der Massage musste ich schon zum Flughaven naja aus Fehlern lernt man...

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
ich finde man sieht das schon von draussen wo du richtig bist. einfach so lange rum laufen bis dir eine gefällt. dann auf sie zu gehen oder sie anschauen dann kommt sie auf dich zu. dann laber kurz mit ihr und wenn du dir noch immer nicht sicher bist, frag ob sie auch special massage macht. das versteht sie auf jeden fall.

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
und wenn du mehr als happy end willst, sagst: boom boom massage.

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
768
1.323
Und immer auf die Uhr schauen wenn man eine seriöööse Massage möchte, sonst wird aus der Stunde schnell mal die Hälfte und keiner hat es bemerkt.
Abhilfe schafft ein provokativer Blick aufs Phone vor Beginn der Massage, dann hat die Dienstleisterin schon begriffen.

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.409
11.473
3.215
Legoland-City
Wenn man/frau direkt nach Special-Massage fragt, kann es auch passieren, dass mal eben pseudomässig die Rückseite massiert wird und das Happy-Ending ein vorzeitig Ending bringt.
Zwei Mal geduscht, dazwischen schnell mal irgendwie gestreichelt und nach 40 Minuten steht man wieder draußen. Klar, ist man/frau um eine Erfahrung reicher und um ein paar Baht ärmer (was aber zu verkraften ist.):rolleyes:
Deswegen mag ich die Überraschung, ob im Laufe der Massage etwas mehr geht, vor allem in den nicht einschlägigen Läden.:)

LG chilli

L

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.608
12.859
3.145
Es gibt eine einfache Regel: Je lauter die Mädels vor dem Massageladen "Massaaaage" rufen, um so sicherer ist, dass drinnen viel mehr geboten wird.

• Like
Reaktionen: aloha und sabai96

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.608
12.859
3.145
Hallo sabai96,
55555
Neulinge können zunächst schon aus zeitlichen Gründen nicht in allen Massagesalons selbst testen, ob dort "mehr geht" ...
Deshalb kann es für diese dienlich sein, zunächst zur Zielorientierung auf "Massaaaage" zu achten.
Und nach einer Reihe eigener positiver Special-Erfahrungen können sie wahrscheinlich schon "aus konditionellen Gründen" nicht mehr "alle stillen Wasser" genießen 55555

• Like
Reaktionen: sabai96

Pali

Aktiver Member
   Autor
27 Februar 2016
178
1.112
1.193
61
Um mich zu informieren .... in so einem MAssageladen, was zhalt man da in der Regel wenn nabst der klassischen MAssage plötzlich noch ein HJ oder ein Bj dazukommen soll ?

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.618
6.415
LoS4ever✌
@Pali

So pauschal kann man es nicht sagen. Kommt auf die Massage selber an und auf Dein Verhandlungsgeschick;)
Aber nach meinen Erfahrung geht der HJ bei 300 Baht und der BJ 500 Baht los. Nach oben keine Grenzen:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Ist von Massage zu Massage verschieden:Lek

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Blasen die dort mit Tüte oder ohne ?

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Hallo,

Ich habe doch so einige Fragen wie man sich richtig verhält bei Masagen mit happy end.

Muss man immer fragen nach einen Happy End oder wie läuft das ab.

Ich war in Bangkok und hatte mich massieren lassen ich sollte sie auf die Wange küssen habe ich auch gemacht aber sie mich nicht gefragt nach Happy End ?!

Weil käuflicher Sex ist ja verboten nicht das ich frage und die ruft die Bullen !?

Bräuchte mal so ein paar Tips wie man sich verhält bin ständig mit ner Latte raus gegangen.
Vielleicht warst du in einer Holzhandlung, und hast es mit einem Massageshop verwechselt.? Das würde die Latte erklären.:p
Oder heisst es...mit einen Latte rausgegangen? Dann war es vermutlich ein Coffeeshop?:bigsmile