In der Soi 33, Naklua Road, zwischen dem rest. Orchidee und Rest. Gerhard ist ihr neues kleines Restaurant.
Ich war gestern dort, alles wie gehabt nur jetzt deutlich kleiner das Rest. Preis für Ente unverändert. Entenbrust 160, Entenkeuel 130 Baht. Pekingente (auf Vorbestellung ) für 3 Personen 750 Baht.
die Kunde hör ich wohl,,allein mir fehlt der Glaube. Pekingente ist ein 8-10 Gang Gericht..mit vielen Varianten der ente.Pekingente tönt wirklich toll, weisst du zufällig ob es pro Person 750 sind?
Da hast du mich noch nie essen sehen^^Also Howald, die Ente reicht locker für 3 - 4 Personen
Auf jeden Fall mind 3 Gänge, wobei am Anfang die Haut geschnitten mit pfannkuchen, Lauch und Gurke sowie Hoisin Sauce gereicht wird, dann meist mit dem Fleisch ein gericht dazu gegeben und auch eine Suppe mit den Knochen gekocht wird.die Kunde hör ich wohl,,allein mir fehlt der Glaube. Pekingente ist ein 8-10 Gang Gericht..mit vielen Varianten der ente.
btw. ich hatte 2 mal Ente ,einmal...
In der Soi 33, Naklua Road, zwischen dem rest. Orchidee und Rest. Gerhard ist ihr neues kleines Restaurant.
Ich war gestern dort, alles wie gehabt nur jetzt...
Ja, die war damals wirklich gut.Ich hatte vor Jahren auch die Pekinente mit Member @Baerius zusammen gegessen und die warsehr gut . Ist aber gut 5 Jahre her . Keine Ahnung ob die heute noch gut ist .
Ja, die war damals wirklich gut.
Aber da ja in Thailand alles Gute den Bach runter geht...