Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mai me daang in pattayaaaa

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Nicht zu vergessen ist eine gut geschärfte Schere, mit der du die Ladyboys zu Ladies machen kannst.

Bei Sympathie kannst du das abgeschnittene Stückchen anschließend behalten

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
WO gibt's denn DAS bitteschön: "Barfine 50,- THB" ... also irgendwie hab ich es bisher noch nie geschafft, den Rahmen 250,- bis 600,- THB zu unterschreiten ??

Betreiben etwa Aldi und Lidl in Pattaya Discounter-Bars? Ich kenne für stinknormale Bars nur 300,- THB als Barfine.

Nicht zu vergessen ist eine gut geschärfte Schere, mit der du die Ladyboys zu Ladies machen kannst.

Bei Sympathie kannst du das abgeschnittene Stückchen anschließend behalten

Das ist wie bei den Krawatttenträgern an Weiberfastnacht, also macht Jagd auf die fleischfarbenen "Krawatten" der Ladyboys! :laugh

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
WO gibt's denn DAS bitteschön: "Barfine 50,- THB" ... also irgendwie hab ich es bisher noch nie geschafft, den Rahmen 250,- bis 600,- THB zu unterschreiten ??

Dat liebe Jörgilein vergass zu erwähnen hinter welcher Schranktür in welchem Hotel man das Zeitportal findet, mit dem man sich in die "gute alte Zeit" zurückversetzen kann.
Damals kostete auch ein gutes Hotelzimmer nur THB 300 und das Bier, ach, wat soll ich saachen... :p

mai me daang

Zipfelhuhn Hunter !!
Inaktiver Member
11 August 2016
69
43
598
35
Dat liebe Jörgilein vergass zu erwähnen hinter welcher Schranktür in welchem Hotel man das Zeitportal findet, mit dem man sich in die "gute alte Zeit" zurückversetzen kann.
Damals kostete auch ein gutes Hotelzimmer nur THB 300 und das Bier, ach, wat soll ich saachen... :p
goooood old times:)