Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mai me daang in pattayaaaa

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
478
1.332
1.293
Fang doch einfach mal an, im Forum zu lesen.

Glaubst Du ernsthaft die Preisangaben barfine etc?

Ich fliege übrigens nach Thailand, um im Kloster den Buddhismus zu studieren.

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.691
39.464
4.265
64
Bang Saray
@mai me daang : Wenn du diese Preise von @Joerg N fuer bare Muenze nimmst, dann bist du doch schon sehr naiv und hast hier noch nicht einmal in einen passenden Thread hineingeschaut. Vielleicht sollten dir die bisherigen Kommentare doch etwas zu denken geben. Das Forum hier bietet so viele Infos zum Thema Preise der Maedels, dass einfach mal etwas stoebern und einlesen (was man eigentlich erwarten sollte) schon ausreicht, um dir deine bisherigen Fragen zu beantworten.

Um es mal auf einen Punkt zu bringen: fuer 50 bt bekommst du einen Sang Som Coke, aber fuer eine Barfine musst du schon tiefer in die Tasche greifen. Ab 300 bt aufwaerts ist ueblich. Und shorttime wirst du sicherlich auch nicht fuer 300 bt bekommen, ausser du holst irgend eine Oma ab 75 hinter dem Ofen hervor. Aber versuch dein Glueck mit diesen Preisen - in Thailand ist nichts unmoeglich, aber solche Preise dann doch eher unrealistisch.

• Like
Reaktionen: Wildsau69

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.899
21.872
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Die meisten Antworten sind ja irgendwie witzig, haben aber keine grossen Auswirkungen.
Im schlimmsten Fall bleibt man(n) allein, wenn man sich an diese Preise haellt.
Das hier kann allerdings wirklich gefaehrlich sein.

Thais mögen es übrigens,wenn Du ihnen zur Begrüßung über den Kopf streichelst.Fang am besten sofort am Immi-Schalter damit an.

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
@Asiadragon , ich weiß ja nicht was du in Thailand machst, aber warum ich dort hin fliege sollte allgemein bekannt sein: Zum fischen.
Guten Tag Frau Fischer - ich möchte gerne ihre Tochter zum Fischen abholen.
Aber wir heißen doch gar nicht Fischer - wir heißen Vögele!
Ja - aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

mai me daang

Zipfelhuhn Hunter !!
Inaktiver Member
11 August 2016
69
43
598
35
Liebes Kasperl Syndrom

Bedeutet soviel wenn Du einer Thai verfallen bist und alle Wünsche erfüllst;)
nie im Leben...Das ist ja so als ob du mit nem Eimer Wasser ins Schwimmbad gehst ...nene da gibt's genug Auswahl ;)

@mai me daang : Wenn du diese Preise von @Joerg N fuer bare Muenze nimmst, dann bist du doch schon sehr naiv.....

ich war schon mal in Thailand....samui krabi usw. und ich habe gemerkt dass mit Sympathie einiges am Preis geht ....Gab schon ganze Nächte für 700 thb....mehr als 1500 habe ich nie investieren müssen....Nur pattaya ist das erste mal ....Aber danke für den Hinweis :)

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Prostitution ist in Thailand verboten. Also nur ehrbare Damen mit aufs Zimmer nehmen.
Und bloß kein Kondom dabei haben. Könnte für die Polizei ein Hinweis sein, daß Du außerehelichen Geschlechtsverkehr suchst!

Zu viel über Prostitution in China gelesen, was? :p
Ich hab Kondome alleine deshalb dabei, weil mir ja übel werden könnte und die so dehnbar sind, das da alles reinpasst...

Es heisst " leichte Maedchen " oder " gefallene Damen " nicht Nutten

Leichte Mädchen habens schwer, aber schwere Jungs habens auch nicht leichter...

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.957
97.894
7.065
Ja zusammen mit nir :D hast doch gesehen das ich die bilder in seinem Fred gepostet habe, oder nicht?? o_O

Wir sind hier aber ganz schön OT!

Hoffe mal, das der kein Geld hat,net Böse ist. Ich habe nur beim Schamotti gesehen,das Ihr auf nem Boot ward und Fische gefangen habt,oder vielleicht auch gekauft.:bigsmile

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
356
725
933
Als Einstieg empfehle ich einen massage shop, z.B. Orchid massage soi 13/3 gleich links von der beach road, da geht alles sogar nur eine massage. Wer's mag, auch ein boy massiert da. Alle sehr nett.

• Like
Reaktionen: mai me daang
Thailernen.net