Wenn der Urlaub bei dir schon an der Haustür anfängt, dann schüttest Du dir vermutlich auch schon auf dem Weg zum Flughafen einen hinter die Binde
Vermuten heißt nicht wissen oder einfach auch das Zitat lesen.
Wenn der Urlaub bei dir schon an der Haustür anfängt, dann schüttest Du dir vermutlich auch schon auf dem Weg zum Flughafen einen hinter die Binde
Vermuten heißt nicht wissen oder einfach auch das Zitat lesen.
Das ist nicht richtig. Max. 100 ml pro Gefäss und soviele Gefässe davon wie reinpassen ein einem durchsichtigen Beutel mit max 1 Liter Inhalt.....dass man nur noch 100 ml Flüssigkeit mit an Bord nehmen darf,...
Das ist nicht richtig. Max. 100 ml pro Gefäss und soviele Gefässe davon wie reinpassen ein einem durchsichtigen Beutel mit max 1 Liter Inhalt.[/QUOTE...
Danke für die ausführlichen Schilderungen! Zusammengefasst denke ich , werde ich mit denen niemals fliegen.Wer auf jeden Euro schauen muss ok. für den ist es sicher eine gute Variante günstig nach LOS zu kommen.Ich war die letzen Jahren immer sehr zufrieden mit den arabischen Airlines.Sehr enttäuschend verlief mein diesjähriger Flug mit Thai! Nur noch ein Schatter früherer Jahre....insbesondere Service und Food haben stark nachgelassen.Ich hoffe, die bekommen bald eine starke Nonstop Konkurrenz, denn das ist der Vorteil von Thai gegenüber dem Rest!... bin im Juli letzten Jahres mit denen geflogen. Mir ging es einfach auf den Wecker, dass die etablierten Fluggesellschaften sehr hohe Preise im Sommer ha...
Danke f
Danke für die ausführlichen Schilderungen! Zusammengefasst denke ich , werde ich mit denen niemals fliegen.Wer auf jeden Euro schauen muss o...
....ja was tut man nicht alles für Schatzi....da fliegt man doch gerne mal günstiger um die bessere Hälfte mit LH zu verwöhnen.... ich sehe es etwas ähnlich, allerdings fliege ich derzeit 4-5 mal im Jahr nach Thailand. Das geht incl. Leihwagen, Hotels etc. schon etwas ins Geld. Der...
....ja was tut man nicht alles für Schatzi....da fliegt man doch gerne mal günstiger um die bessere Hälfte mit LH zu verwöhnen.
Aha....der gnädige Herr dreht den Spiess einfach um...ich plädiere hier eindeutig: Gleiches Recht für alle!... nee, ich fliege mit LH, aber mit Schatzi wirds wohl eher Mahan oder Eurowings werden, damit sie gar nicht erst auf dumme Gedanken kommt.
Aha....der gnädige Herr dreht den Spiess einfach um...ich plädiere hier eindeutig: Gleiches Recht für alle!