...laß mal hören wie. danke!!
gruß eule
(versuche Dich gleich mal dafür zu besternen).
Gruss
Schreck
Angebot und Nachfrage machen die Preise weltweit, nicht nur in Thailand. Und Quark ist in LoS ein Produkt das sehr wenig Kunden findet. Ausserdem sind die 125 Baht gerade mal der Preis fuer einen Ladydrink und das ist dann wieder bedeutend billiger als in DE Fuer 125 Baht stelle ich mich auch nicht hin und mache selber Quark oder etwas anderes , dafuer ist mir meine Zeit zu schade. Ok fuer einen Hobbykoch mag sowas interessant sein , fuer mich nicht. Und Quark isst man ja nun wirklich nicht jeden Tag , da sind die 125 Baht 3-4x im Jahr nun wirklich keine besonders hohe Ausgabe.@0211: Danke Dir, wir Rheinländer müssen ja auch zusammenhalten... hehehe, wir wollten doch nicht nörgeln, sondern Dich nur freundlich an Deine Aussage vom April diesen Jahres erinnern... Das ist ja wirklich ein grandioser Einsatz gewesen (versuche Dich gleich mal dafür zu besternen). 120 THB sind wirklich krass, die hohen Preise hattest Du ja schon angekündigt (oder war es ein anderer?). Vor allem wenn man dafür nur 250 Gramm bekommt. Das ist ja mal schlapp das 10-fache wie hier in D. beim A.L.D.I.
Gruss
Schreck
guggst du in Blachkmicha's Bilderkochbuch
Im Kühlschrank 24 Std stehen lassen ? Oder wie hast du das gemacht?
Aha. Geht doch.
Jede Menge Rezepte zum Quark selbrmachen findet man bei Google unter : Quark selber machenIch versuch mich heut mal an den selbstgemachten. Sollte der Quark dann scheiße schmecken, komm ich persönlich bei Raini vorbei und schmier ihm den Mist um die Ohren.