Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mädels in (Süd) Korea

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
195
434
953
Hat jemand einen aktuellen Guide, was so geht in Seoul? Es gibt ja im Internet eine Fülle an Guides für Thailand, aber so gut wie nichts für Korea. Selbst für Tokyo gibt es ja mittlweile Gaijin-friendly Möglichkeiten. Oder hat jemand persönliche Erfahrungen die der teilen möchte?

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.331
6.564
1.965
Hat jemand einen aktuellen Guide, was so geht in Seoul? Es gibt ja im Internet eine Fülle an Guides für Thailand, aber so gut wie nichts für Korea. Selbst für Tokyo gibt es ja mittlweile Gaijin-friendly Möglichkeiten. Oder hat jemand persönliche Erfahrungen die der teilen möchte?

Kein Guide, aber zumindest ein paar Anhaltspunkte

Ein Bekannter hat einige Zeit in Seoul gearbeitet, er meinte ein WE Trip nach BKK wäre die bessere Wahl als in Seoul im Redlight unterwegs zu sein

• Like
Reaktionen: Friese und nielsbo

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
195
434
953
Kein Guide, aber zumindest ein paar Anhaltspunkte

Ein Bekannter hat einige Zeit in Seoul gearbeitet, er meinte ein WE Trip nach BKK wäre die bessere Wahl als in Seoul im Redlight unterwegs zu sein

Danke!
Ja, ich habe ähnliches gehört. Es geht mir da eher um die Erfahrung, mal zu sehen wie es in anderen Ländern läuft. Das klingt evtl. komisch, aber ich finde es halt super spannend z.b. in Japan in diese Paralellwelt einzutauchen und mitzubekommen, was der normale Besucher wohl nie mitbekommt. Dass es in BKK einfacher ist ist ja kein Geheimnis. :)