Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Mädels in der Soi6 die kein ST/LT machen

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
182
512
1.183
Bayern
Für mich wäre mal interessant zu wissen wie genau so ein 10-Tages-Vertrag in der Soi6 so aussieht. Dann könnte man vielleicht besser beurteilen warum die Dinge so sind wie sie aktuell sind. Also wieviel LD und ggf. ST muss sie bringen um ihr Gehalt ohne Abzüge zu bekommen.

Vielleicht können mich die Insider an dieser Stelle mal aufklären.
So geheim ist das nicht.

Steht selbst bei vielen Gogos draussen dran.(Grundgehalt)

generell z.b.:
10 day contract: 15000.- Baht, 80 LD's, 2x BF:
Für fehlende Drinks + BF gibt's Abzüge, fürs zu spät kommen gibt's Abzüge, fürs krank sein gibt's Abzüge, für keinen Lippenstift gibt's Abzüge, für Nummer verloren gibt's Abzüge,.....
Den Rest überlasse ich deiner Fantasie.

Die Verträge sind teils echte Sklaven-contracts.
Generell gilt mit der LT-BF bezahlst du mindestens den kompletten Tageslohn der DL, damit hat die Bar schon mal keinen Verlust beim Auslösen einer Dame.

Einige Läden verbieten privaten Alkohol und erlauben nur nee bestimmte Menge an Alkohol für die Ladys ohne LD's.

Denn Contract selbst wirds du nicht sehen, bei befreundeten Damen siehst du höchstens die Abrechnung mit allen Abzügen.
 

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
559
2.438
1.243
So schaut es aus. Das ausgeschriebene Gehalt ist durch eine festgelegte Anzahl von zu erbringenden LD und Barfines abgesichert. Die Bar geht kein Risiko bei der Einstellung ein.

Es wird allerdings interessant, ob dies auch in Zukunft möglich sein wird, wenn sich die Gehälter der DL weiterhin so rasant nach oben entwickeln.
Die letzte "Explosion" von 10k THB für 10 Tage auf bis zu über 20k THB für diesen Zeitraum, haben wir Kunden durch explodierende Barfines und ständig steigende LD Preise zu spüren bekommen.

Irgendwann ist aber auch hier eine Grenze erreicht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Poseidon

Transformer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2023
21
16
263
So ist es, zutreffend beschrieben. Die Mädels wählen, wer in sie rein darf und auch Zeit mit nem LD mit ihnen verbringen darf.
Nicht im Zwang der Costumer, der rein will mit einigen Baht und Wunsch (der dies meint und oft damit auch recht zu haben scheint. Aber das ist eher irrige und arrogante Annahme.).

@Taldren bin bei Dir, sie sind KEINE Ware! Dies mag Einigen so scheinen und diese liegen wohl 100% schief!

Die Girls/Ladies haben nahezu immer die Möglichkeit "nein" zu sagen. Und das ist für mich stets 100% ok so! Denn auch ich sage mal "nein". Öfter als man denkt. Aber natürlich höflich...
Und eins wird mir nach vielen Urlauben immer klarer. Die Girls haben vielleicht nicht Bildung aber eine Bauernschläue, die vielen Costumern abgeht. Die wissen, was sie wollen oder auch nicht, der Costumer findet diese Differenzierung oft nicht. Der will einfach nur sein Ding wegstecken. Ok aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn es anders läuft...

LD sind ein Geschäftsprinzip. Barfines auch. Beides sind Vertragsbestandteile, die zu erfüllen sind oder es gibt etwaig Abzüge. Aber die Mädels müssen definitiv nicht "ja" zu jedem "Grantler", "Besoffenen", Ungepflegten" oder "Wollenden" sagen und sich pudern lassen müssen.

Edit:
Genau deshalb fliegen doch viele und ich auch nach Thailand, nicht nur weil die Mädels exotisch bezaubernd und unreflektiert willig sind, sondern weil es eben keine Laufhausathmosphäre hat (ausser in einigen wenigen Spots, die ich noch gar nicht besuchte) und es immer noch Thrill ist. Manchmal einfach, manchmal schwieriger. Also spannend. Und ich bin auch oft allein in den Room zurück, musste gar über mich lachen und selten ärgern. So what?!

Man findet eben Zeit mit nem Mädel, auch über Tage, Wochen 24 h/Tag, wenn man mag und nicht nur den schnellen sexuellen Ab-Sch(l)uss. Für viele Urlaub mit Benefit! Und wer dies will, findet es auch für ne ST.
sEHR GUT BESCHRIEBEN:
 

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
182
512
1.183
Bayern
So schaut es aus. Das ausgeschriebene Gehalt ist durch eine festgelegte Anzahl von zu erbringenden LD und Barfines abgesichert. Die Bar geht kein Risiko bei der Einstellung ein.

Es wird allerdings interessant, ob dies auch in Zukunft möglich sein wird, wenn sich die Gehälter der DL weiterhin so rasant nach oben entwickeln.
Die letzte "Explosion" von 10k THB für 10 Tage auf bis zu über 20k THB für diesen Zeitraum, haben wir Kunden durch explodierende Barfines und ständig steigende LD Preise zu spüren bekommen.

Irgendwann ist aber auch hier eine Grenze erreicht.
Da wird der deutsche Costumer ganz wenig Mitsprache-Recht haben, denn solange die Highend-Customer ohne mit der Wimper zu zucken, 2k BF + 5k ST + 8 LD's hinlegen, geht die Preis-Spirale weiter nach oben. Das Nachsehen haben die weniger hübschen/durchschnittlichen, denn die Abzüge auf den Contracts werden immer mehr.
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.007
1.193
Wie geht ihr eigentlich damit um, wenn ein Mädel euch fast schon reinzieht, ihr dann ein LD bezahlt, es zu Gespräch kommt und ein paar Berührungen, Neckereien ect. und dann das Mädel ganz klar signalisiert, dass Bum-Bum kein Problem ist, oder ggf. sogar sagt, sie kommt mit und muss am nächsten Tag um X Uhr wieder hier sein und sich dann aber nach weiteren LDs rausstellt, dass sie kein Bock hat und eigentlich nur auf die LDs aus war?

Mich bitte nicht falsch verstehen, klar hat jedes Mädel das Recht sowas auszuschlagen, bzw. gehe ich gerne auch mal rein zwecks Zeitvertreib, spendiere 2 LDs, spiele mit ihr Pool und gehe wieder ohne Bum-Bum.
Also, hab kein Problem, dass es Mädels gibt, die (überwiegend) nur an LDs interessiert sind.

Aber wenn ein Mädel ganz klar sagt, dass sie mitkommt, bzw. Bum-Bum macht, und dann noch weitere LDs folgen weil eben Bum-Bum signalisiert wurde, wie geht ihr dann damit um, wenn es nicht dazu kommt - Mamasan? ... ist das nicht "Verarschung"?

Mir ist das zwar nur einmal passiert, aber muss man echt alles durchgehen lassen (in der Zukunft)?
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Suffkopp und NCS666

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.007
1.193
Ne, war Bar von BR aus kommend auf der rechten Seite, da sollte es meines Wissens nach (noch) keine NWG-Bars geben.
Klar, nicht mehr hin und gut ist, die Frage ist halt nur, ob das eine Masche ist, die in Zukunft häufiger auftritt und ob man sich sowas gefallen lassen muss.
 
  • Like
Reaktionen: Suffkopp und NCS666

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
498
7.709
1.945
Klar, nicht mehr hin und gut ist, die Frage ist halt nur, ob das eine Masche ist, die in Zukunft häufiger auftritt und ob man sich sowas gefallen lassen muss.
Naja, was willste da schon gross machen. Hatte ich einmal in einer Agogo, war an Silvester und deshalb war die sowieso schon hohe BF nochmal erhöht, also habe ich mit dem Mädel vereinbart sie morgen auszulösen.

Einen Tag später hatte sie dann oh Wunder keinen Bock mehr. Habe mich dann tatsächlich bei der Mamasan beschwert, die hat sich auch entschuldigt und mir ein Getränk ausgegeben, aber mehr kann sie ja auch nicht tun. Meistens dürfte sowas ja eher bei sehr hübschen Girls vorkommen, die ordentlich LDs verkaufen, da hat die Bar wahrscheinlich auch kein grosses Interesse sie dafür in irgendeiner Form zu "bestrafen".

Nicht persönlich nehmen und abhaken, sowas scheint aber so selten vorzukommen, dass es sich gar nicht lohnt sich da drüber einen Kopf zu machen.
 

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
107
618
833
28
Hier zusammengefasst die Nightwish Group Bars. Ich war allerdings noch nie in einem dieser 8 Läden weil ich die Art nicht mag.
Nightwish, Where Angels play, Kawai, Repent, Playpen, Toy Box, Exotica, Butterfly.
Anhang anzeigen 1923272
Anhang anzeigen 1923273 Anhang anzeigen 1923274
Anhang anzeigen 1923275
Can jemand was zu den Bars in der Nightwish group sagen? Du meintest sie sind nicht so deins, woran liegts?
Sind das eher Gentleman Clubs, Beerbars oder Agogos? Was ich so auf Social Media gesehen habe, sehen die Mädels ja teilweise richtig gut aus. Sind die Preise auch dementsprechend?
Edit: Ach verdammt, nicht bis zum Ende gescrollt und jetzt erst gesehen das der Thread seit nem halben Jahr Tod ist. Sorry dafür
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
498
7.709
1.945
Can jemand was zu den Bars in der Nightwish group sagen? Du meintest sie sind nicht so deins, woran liegts?
Das Bier kostet wohl 10 Baht mehr.


Sind das eher Gentleman Clubs, Beerbars oder Agogos? Was ich so auf Social Media gesehen habe, sehen die Mädels ja teilweise richtig gut aus. Sind die Preise auch dementsprechend?
Gemäss einigen Erfahrungsberichten verlangen die Mädels dort im Schnitt wohl etwas mehr. Obwohl das natürlich auch immer von mehreren Faktoren abhängig ist, u.a deinem Verhandlungsgeschick. Für meinen Geschmack haben die da im grossen und ganzen auch die hübschesten Mädels.

Ich persönlich hatte noch keine negative Erfahrungen, die mich dazu bewegen würden die NW Bars zu meiden. Ich such mir die Bars grundsätzlich anhand der Mädels aus, und nicht nach den Besitzern.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.177
23.040
3.915
Mit der Nightwish Group hat es Angefangen das nun teilweise in der Soi 6 Entertainment aber nicht gebumst wird.

Gilt nicht für alle aber doch für einige Girls der NWG-Läden.

Wenn NWG dann gleich beim ersten Drink rangehen und klären..

Mir persönlich ist die NWG komplett unsympathisch...
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.007
1.193
Ich kläre mitlerweile zuerst, mittels 100-Baht-Scheinchen, ob die Tittchen echt sind (bzw. wirklich die scheinbare Größe haben) und ob sie die Tage hat ... dann kommt ein Drink und dann wird "verhandelt".
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Suffkopp und NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.608
40.627
4.965
Berlin
NW-Bars an irgend etwas bestimmten erkennen
Teilweise steht das auf den T-Shirts der jeweiligen Bar.

Die sind in fast allen sozialen Medien vertreten.


Die Nightwish Group betreibt zur Zeit folgende Bars meines Wissens...

- Foxy Bar
- Kawaii Bar
- Exotica Bar
- 3 Angels Bar
- Where Angels Play Bar
- Omega Bar
- Mod's Bar
- Sexy In The City Bar
- Offshore Bar
- Roxy Bar
- Repent Bar
- Playpen Bar
- Utopia Bar
- Flirt Bar
- Horny Bar
- Wrath Bar
- Butterfly Bar
- Seduction Bar
- Passion Bar
- Avarice Bar
- Toy Box Bar

Online geht es meistens um das Spendieren von Ladydrinks. Das ist richtig.
Vor Ort sieht es dann aber auch anders aus. Natürlich geht's auch da erstmal primär um Drinks. Gerade in der Anfangsphase. Aber das die Mädels dort überwiegend kein ST/LT machen, kann ich so nicht bestätigen. Manche sind nach wie vor dankbar, wenn sie gebarfined werden.

Ich persönlich habe in der Playpen, Toy Box und auch in der Wrath Bar Ladies für LT gefunden. Daß einige Ladies nicht für LT mitgehen, gibt's an anderen Bars, die nicht der Nightwish Group angehören, ebenfalls.
Helicopter Bar, da wo auch der Stress damals in der Soi 6 war, ist so ein Beispiel. Ebenso in der Lust und Bandits Hide Out Bar.

Hier nochmal die Helicopter Bar, in der übrigens auch dieser Online Quatsch mit den Drinks praktiziert wird.....

20240513_153420.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Happa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2013
39
158
393
Teilweise steht das auf den T-Shirts der jeweiligen Bar.

Die sind in fast allen sozialen Medien vertreten.


Die Nightwish Group betreibt zur Zeit folgende Bars meines Wissens...

- Foxy Bar
- Kawaii Bar
- Exotica Bar
- 3 Angels Bar
- Where Angels Play Bar
- Omega Bar
- Mod's Bar
- Sexy In The City Bar
- Offshore Bar
- Roxy Bar
- Repent Bar
- Playpen Bar
- Utopia Bar
- Flirt Bar
- Horny Bar
- Wrath Bar
- Butterfly Bar
- Seduction Bar
- Passion Bar
- Avarice Bar
- Toy Box Bar

Online geht es meistens um das Spendieren von Ladydrinks. Das ist richtig.
Vor Ort sieht es dann aber auch anders aus. Natürlich geht's auch da erstmal primär um Drinks. Gerade in der Anfangsphase. Aber das die Mädels dort überwiegend kein ST/LT machen, kann ich so nicht bestätigen. Manche sind nach wie vor dankbar, wenn sie gebarfined werden.

Ich persönlich habe in der Playpen, Toy Box und auch in der Wrath Bar Ladies für LT gefunden. Daß einige Ladies nicht für LT mitgehen, gibt's an anderen Bars, die nicht der Nightwish Group angehören, ebenfalls.
Helicopter Bar, da wo auch der Stress damals in der Soi 6 war, ist so ein Beispiel. Ebenso in der Lust und Bandits Hide Out Bar.

Hier nochmal die Helicopter Bar, in der übrigens auch dieser Online Quatsch mit den Drinks praktiziert wird.....

Anhang anzeigen 1990200
Da fehlen einige
NW. Group. Hat mittlerweile 35 Bars in Pattaya.
Einige in der Soi Chaiyaphun
Zirka 30 in der Soi 6
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen