Also kurz, es geht um Zeitraub, Emotionsraub und auch Geldraub![]()
Ich sehe hier erhebliches Potential für eine saftige Schadenersatz Forderung.
In Pattaya haben sich für derartige Fälle einige topseriöse Anwälte in Stellung gebracht,
deren Lizenzen allesamt an der hoch renommierten Uni KhaoSan (Road) in Bangkok erworben wurden.
Um auf Deine Frage einzugehen, ob viele Girls inzwischen NUR noch drinken?
Ganz bestimmt gibt es diese Kategorie und die Zahl derer wird tendenziell eher zunehmen.
Um 1890 rum war das Geschäftsmodell vom Hören Sagen eben noch ein ganz anderes.
Heute wird ein gefragtes Hühnchen aufgrund der Verdienstsituation das Zusatzgeschäft Sex wesentlich
unabhängiger behandeln können.
Wird ein hübscher Hase alle Nase lang von hungrigen Touristen umlagert, besteht aus nachvollziehbaren
Gründen doch wenig Notwendigkeit, sich groß zu bemühen.
Statt um die Gunst des Mannes zu buhlen, ist es doch wesentlich bequemer, vorsprechen zu lassen.
"Muss ich mich mit ihm in der Öffentlichkeit schämen? "Hält er meine Handtasche richtig?"
"Wird er mich 3 Stunden wie ein Geisteskranker durch alle Ecken des Zimmers jagen und quasi todvögeln?'
Solche und andere Kriterien gilt es aus Sicht der Mädels abzuklopfen.
Und dann stehste plötzlich da, wie ein begossener Pudel und wähnst Dich im falschen Film.
Einerseits aus Unverständnis ob der guten, alten Zeiten wegen oder andererseits aus Ratlosigkeit und
sonstigen pi pa po.
20 - 40 Jahre Unterschied beim Alter, 50 - 100 Kilo Unterschied beim Gewicht.
Da sollen sie sich die ollen Hupfdohlen doch bitte mal nicht so anstellen.
Dem jungen, wilden Stier mit Muskelshirt und Bergbau Tattoo ergeht es auf seine Weise aber auch nicht besser.
Hipster Jaden beißt sich ebenfalls die Zähne aus.
All die schiere Potenz Strahlkraft nichts als Schall und Rauch.
Madame entscheidet sich gegen Sex und Boni.
Denn sie fällt ja trotzdem weich.
Wer es sich erlauben kann, keine schlechte Ausgangsbasis.
Ende vom Lied.
Ich weiß es auch nicht.

Mit Humor nehmen wäre eine gute Möglichkeit.
Schönen Sonntag.