Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Mädels in der Soi6 die kein ST/LT machen

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.123
4.915
Berlin
Also kurz, es geht um Zeitraub, Emotionsraub und auch Geldraub :ROFLMAO:

Ich sehe hier erhebliches Potential für eine saftige Schadenersatz Forderung.
In Pattaya haben sich für derartige Fälle einige topseriöse Anwälte in Stellung gebracht,
deren Lizenzen allesamt an der hoch renommierten Uni KhaoSan (Road) in Bangkok erworben wurden.

Um auf Deine Frage einzugehen, ob viele Girls inzwischen NUR noch drinken?
Ganz bestimmt gibt es diese Kategorie und die Zahl derer wird tendenziell eher zunehmen.
Um 1890 rum war das Geschäftsmodell vom Hören Sagen eben noch ein ganz anderes.
Heute wird ein gefragtes Hühnchen aufgrund der Verdienstsituation das Zusatzgeschäft Sex wesentlich
unabhängiger behandeln können.

Wird ein hübscher Hase alle Nase lang von hungrigen Touristen umlagert, besteht aus nachvollziehbaren
Gründen doch wenig Notwendigkeit, sich groß zu bemühen.
Statt um die Gunst des Mannes zu buhlen, ist es doch wesentlich bequemer, vorsprechen zu lassen.
"Muss ich mich mit ihm in der Öffentlichkeit schämen? "Hält er meine Handtasche richtig?"
"Wird er mich 3 Stunden wie ein Geisteskranker durch alle Ecken des Zimmers jagen und quasi todvögeln?'
Solche und andere Kriterien gilt es aus Sicht der Mädels abzuklopfen.

Und dann stehste plötzlich da, wie ein begossener Pudel und wähnst Dich im falschen Film.
Einerseits aus Unverständnis ob der guten, alten Zeiten wegen oder andererseits aus Ratlosigkeit und
sonstigen pi pa po.
20 - 40 Jahre Unterschied beim Alter, 50 - 100 Kilo Unterschied beim Gewicht.
Da sollen sie sich die ollen Hupfdohlen doch bitte mal nicht so anstellen.
Dem jungen, wilden Stier mit Muskelshirt und Bergbau Tattoo ergeht es auf seine Weise aber auch nicht besser.
Hipster Jaden beißt sich ebenfalls die Zähne aus.
All die schiere Potenz Strahlkraft nichts als Schall und Rauch.

Madame entscheidet sich gegen Sex und Boni.
Denn sie fällt ja trotzdem weich.
Wer es sich erlauben kann, keine schlechte Ausgangsbasis.

Ende vom Lied.
Ich weiß es auch nicht. 😀
Mit Humor nehmen wäre eine gute Möglichkeit.

Schönen Sonntag.

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
391
1.703
1.143
Einer hat in dem Zusammenhang ja schon von den Koreanern geschrieben,
die ihrem Spass haben.

Vor ein paar Jahren war das auf den Phills, speziell in AC genauso.

• Like
Reaktionen: NCS666

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.606
11.297
3.115
@Naiyano schöner ehrlicher Post. Trifft die Sache auch richtig.

Das kommt immer auf den Blickwinkel an. Für dich hat es sich verschlechtert aber für die Mädels unter Umständen verbessert. Wandel bedeutet erstmal Veränderung. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass sich das Leben immer nach deinen Wünschen anpasst.

Also da verwechselst du was. Alter ist erstmal völlig unabhängig von den anderen Faktoren zu sehen. Ich brauche auch keine Frau unter 30, eher so 25. Auch wenn sie schlank ist. Oder hübsch. Ich stehe erstmal auf jung. Punkt. Meinst du ernsthaft, das Alter spielt bei den Mädels keine Rolle? Man kann sich immer vieles schön reden. Wenn genug 30 jährige kommen, warum soll die mit Kerlen von 55 bis 65 oder noch älter aufs Zimmer gehen. Auch wenn es bei vielen funktioniert aber doch nimmt die Quote über die Jahre schleichend ab. Kannst du für dich als Adonis leugnen, ändert aber nichts an der allgemeinen Entwicklung.

Und du musst wirklich keine Kinder haben um zu verstehen, was Generation Z bedeutet. Merkt man auch bei jungen Arbeitskollegen in der Firma oder wenn man sonst ein bisschen Kontakt zur Jugend hat oder den pflegt. Ansonsten bist du wohl vollkommen abgekoppelt von der Entwicklung und kannst eigentlich gar nicht mehr mitreden und weißt auch gar nicht, was die jungen wollen oder denken.
Perfekt!

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
876
4.002
1.545
Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass sich das Leben immer nach deinen Wünschen anpasst.

Wo fordere ich so etwas? Die Welt ändert sich ständig, zum Teil besseren und zum Teil zum schlechteren. Ich habe weder Probleme die positiven als auch negativen Veränderungen auch als solche zu bezeichnen.

Also da verwechselst du was. Alter ist erstmal völlig unabhängig von den anderen Faktoren zu sehen. Ich brauche auch keine Frau unter 30, eher so 25. Auch wenn sie schlank ist. Oder hübsch. Ich stehe erstmal auf jung. Punkt. Meinst du ernsthaft, das Alter spielt bei den Mädels keine Rolle? Man kann sich immer vieles schön reden. Wenn genug 30 jährige kommen, warum soll die mit Kerlen von 55 bis 65 oder noch älter aufs Zimmer gehen. Auch wenn es bei vielen funktioniert aber doch nimmt die Quote über die Jahre schleichend ab. Kannst du für dich als Adonis leugnen, ändert aber nichts an der allgemeinen Entwicklung.

Ich hatte doch geschrieben, daß das Alter ein Rolle spielt. Allerdings im Pay6 für eine ST von 30 min eher eine untergeordnete Rolle.
Zudem ist die Soi 6 zurzeit so voll mit Girls, daß es gar nicht genügend junge, gutaussehende und gepflegte Koreaner dort gibt, um alle Girls zu beglücken.

Ansonsten bist du wohl vollkommen abgekoppelt von der Entwicklung und kannst eigentlich gar nicht mehr mitreden und weißt auch gar nicht, was die jungen wollen oder denken.

Ich lebe seit fast 30 Jahren in Asien und bin seit 15 Jahren Privatier, daher trifft deine Feststellung sicherlich zu. Mein Wissen über die Generation Z beschränkt sich auf die Informationen aus den Medien.

• Like

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.686
26.970
3.915
Die Bar macht ihren Umsatz über Drinks.
Das ist definitiv so, vieles ergibt sich aber letztendlich aus Customer Sicht selbstständig.

Ich persönlich habe in der Zeit wo man quasi von einer "Orgie" in die nächste stolperte freiwillig ohne gekobere und ohne drüber nachzudenken deeeeutlich mehr Geld liegen lassen als ich das heute im allgemeinen tue.
Das ständige gekobere lässt den Kunden halt auch nicht kurzfristig "vergessen" das es rein um die Flocken geht und zumindest bei mir hat das schnell zur Folge das ich die Rechenmaschiene nicht ausschalte.
Ich verstehe aber auch nicht, warum man mit der Erwartungshaltung ran geht, dass man alles und jede mit aufs Zimmer nehmen kann. Manchmal passt es
Ich denke das tun die wenigsten. Ich persönlich frage, wenn ich mir Reaktionsbedingt beim Angreifen unsicher bin, inzwischen meist vor oder spätestens beim ersten Drink was so
geht.

Ist ihre Reaktion mir zu unsicher auf zur nächsten Dame.

Passt im großen und ganzen schon noch in der Soi 6 für 2023, Vergleiche mit vor 30 Jahren sind allerdings eher müssig weil doch nochmal ne andere Welt "damals"

Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.686
26.970
3.915
Ausser du beziehst Professionalität darauf, dass die Mädels heute energischer versuchen auch noch den letzten Baht aus dem Kunden zu pressen.
Jein, um Geld ging es schon immer ist nur die Frage wie an es verpackt und den Kunden merken lässt.
Vieles hängt mit dem Druck durch die Bar, die gegenseitige Schulung, die heute dank Internet deutlich einfacher ist als "früher", weniger Kunden an der Bar usw... Zusammen. Ist mir alles klar, ich als Gast scheiße aber ehrlich gesagt auf die Hintergründe und sehe letztendlich meinen eigenen Aufenthalt als Grundlage.
erstens sind die Zeiten, daß die Girls ohne Gummi vögeln so ziemlich vorbei.
Leider ist das bis heute nicht mal im ST Bereich immer so, insbesondere mit Alkehol und Sanuk.

Im LT Bereich ist die Barriere sowieso nach ein paar Tagen vergessen sofern man nicht selbst drauf achtet...

Es ist etwas besser geworden aber vorbei ist es leider nicht

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
391
1.703
1.143
Das passiert tatsächlich massiv in den Touristen-Hotspots.

Es gibt im Buchhandel ein informatives Buch über diese Thematik.
"Bangkok Noir" von Roger Willemsen

Seinen Recherchen zufolge sind in Thailand nur 10 Prozent der Prostituion für Ausländer.
Diese Zahl dürfte sich durch C19 noch verringert haben.

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
399
704
1.183
57
Reise doch mal außerhalb der Touristen-Hotspots - und mach dir selber ein Bild.
Dann brauchst keine Bücher sondern erfährst selber was los ist...
Pattaya ist nicht Thailand...

• Like

Supthai

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2023
103
241
573
Ich sehe hier erhebliches Potential für eine saftige Schadenersatz Forderung.
In Pattaya haben sich für derartige Fälle einige topseriöse Anwälte in Stellung gebracht,
deren Lizenzen allesamt an der hoch renommierten Uni KhaoSan (Road) in Bangkok erworben wurden.

Um auf Deine Frage einzugehen, ob viele Girls inzwischen NUR noch drinken?
Ganz bestimmt gibt es diese Kategorie und die Zahl derer wird tendenziell eher zunehmen.
Um 1890 rum war das Geschäftsmodell vom Hören Sagen eben noch ein ganz anderes.
Heute wird ein gefragtes Hühnchen aufgrund der Verdienstsituation das Zusatzgeschäft Sex wesentlich
unabhängiger behandeln können.

Wird ein hübscher Hase alle Nase lang von hungrigen Touristen umlagert, besteht aus nachvollziehbaren
Gründen doch wenig Notwendigkeit, sich groß zu bemühen.
Statt um die Gunst des Mannes zu buhlen, ist es doch wesentlich bequemer, vorsprechen zu lassen.
"Muss ich mich mit ihm in der Öffentlichkeit schämen? "Hält er meine Handtasche richtig?"
"Wird er mich 3 Stunden wie ein Geisteskranker durch alle Ecken des Zimmers jagen und quasi todvögeln?'
Solche und andere Kriterien gilt es aus Sicht der Mädels abzuklopfen.

Und dann stehste plötzlich da, wie ein begossener Pudel und wähnst Dich im falschen Film.
Einerseits aus Unverständnis ob der guten, alten Zeiten wegen oder andererseits aus Ratlosigkeit und
sonstigen pi pa po.
20 - 40 Jahre Unterschied beim Alter, 50 - 100 Kilo Unterschied beim Gewicht.
Da sollen sie sich die ollen Hupfdohlen doch bitte mal nicht so anstellen.
Dem jungen, wilden Stier mit Muskelshirt und Bergbau Tattoo ergeht es auf seine Weise aber auch nicht besser.
Hipster Jaden beißt sich ebenfalls die Zähne aus.
All die schiere Potenz Strahlkraft nichts als Schall und Rauch.

Madame entscheidet sich gegen Sex und Boni.
Denn sie fällt ja trotzdem weich.
Wer es sich erlauben kann, keine schlechte Ausgangsbasis.

Ende vom Lied.
Ich weiß es auch nicht. 😀
Mit Humor nehmen wäre eine gute Möglichkeit.

Schönen Sonntag.

Auf welcher Basis soll es eine Schadensersatz Forderung geben? Beim von dir zitierten Satz, welcher auch eindeutig ironischer natur ist, geht es um den allgemeinen Fall und nicht um ein konkretes Ereignis von mir oder eine konkrete Bar.

Der allgemeine Fall, dass wenn Mädels in der Bar die Erwartungen der Gäste ausnutzen, um Umsatz mit Ladydrinks zu generieren, wohl wissend dass sie die Erwartung aber nicht erfüllen werden, dies meiner Meinung nach als Betrügerisches Verhalten angesehen werden kann.

Ob das auf die süsse Maus in der „XXX“ Bar oder auch irgendeiner anderen Bar in der Soi6 zutrifft habe ich nie behauptet. Das war ja Teil meiner Fragestellung nach euren Erfahrungen, und vllt. findet sich ja noch ein Adonis hier der den selbsttest macht :LOL:

• Like

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
391
1.703
1.143
Reise doch mal außerhalb der Touristen-Hotspots - und mach dir selber ein Bild.
Dann brauchst keine Bücher sondern erfährst selber was los ist...
Pattaya ist nicht Thailand...

Wir Farangs könnten wahrscheinlich tagelang durchs Land reisen und würden wohl nicht einen einzigen Puff auch als Solchen entdecken und das, obwohl wir an tausenden vorbeigekommen sind.
Ich selbst wahr mal im Umkreis des Heimatdorfes meiner Frau in solch einem Laden. Ich hatte dort ne Cola getrunken und habe nicht mitbekommen, dass dies ein Puff ist.
Das erfuhr ich erst von Mia als ich von meinen Erkundungsausflug zurück kam, mit der Frage danach, wo ich so alles war.
Ich musste da schon ziemlich weit fahren, um aus Mia's Kontrollbereich zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.123
4.915
Berlin
Auf welcher Basis soll es eine Schadensersatz Forderung geben? Beim von dir zitierten Satz, welcher auch eindeutig ironischer natur ist...

Mich hat der zitierte Satz belustigt und daher kam mir die Idee, darauf ebenso wenig ernsthaft zu reagieren.
Vergiss also bitte ganz schnell das Thema Schadenersatz... 😉 ...das war ein Späßchen.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
876
4.002
1.545
Das wird dich vielleicht jetzt überraschen, aber nicht alle Frauen in Thailand "prostituieren" sich.
Das passiert tatsächlich massiv in den Touristen-Hotspots.

Und wo habe ich behauptet, daß sich alle ThaiFrauen prostituieren?

Ich habe lediglich auf die Behauptung ohne Bars gäbe es keine Kunden, ohne Kunden keine DL und auch keine Freelancer geantwortet, daß man über Online Seiten in den meisten Provinzen in Thailand fündig wird. Auch ohne Bars.

Daß es nicht die Auswahl wie in den Hotspots gibt, ist ja wohl selbstredend. Ein bisschen geht aber schon etwas und häufig hat man mehr Spaß als mit den Vollprofis in Pattaya.

• Like
Reaktionen: Chaonay Yai und korat

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
777
1.715
1.543
Wien
Keine Sorge, erstens sind die Zeiten, daß die Girls ohne Gummi vögeln so ziemlich vorbei. Zweitens habe ich die Angewohnheit, bevor ich etwas irgendwo hineinstecke, mit dem Girl zu duschen.
Ist noch nicht vorbei - ich musste extra danach fragen und sie hatte nichts mit, nochmals anziehen und Kondom holen 🤦🏻

biginsincity

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2020
74
275
593
Es kommt halt immer auf das Beuteschema an. Jung, hübsch, schlank, frisch und Teeny sind dementsprechend begehrt und entsprechend wählerisch (A-Ware). Die ganze B-Ware in der Soi6 ist meistens ziemlich willig.

Bei Kategorie A steht man auch in Konkurrenz zu den ganzen Asiaten, die weitaus spendabler in Sachen LDs sind und auch um einiges mehr Zeit/bzw. LDs investieren. Es gibt also zunehmend Asien-Hunter unter den Mädels, die es nur noch auf Asiaten abgesehen haben.

Meine Erfahrung ist jedoch, dass man nur lange genug suchen muss, um eine Kategorie A in der Soi6 zu finden, die mit einem auf das Zimmer geht. Unnütze LDs sind zwar ärgerlich, gehören aber zum Business in der 6.

Spätestens VOR dem 2. LD sollte man Tatsachen schaffen.

Zuletzt bearbeitet:

Chaonay Yai

Autor
17 Juni 2018
1.606
11.297
3.115
Ist noch nicht vorbei - ich musste extra danach fragen und sie hatte nichts mit, nochmals anziehen und Kondom holen 🤦🏻
Das kann ich so bestätigen. Es ist nicht vorbei. Aber ich habe das Problem so gelöst, dass ich gleich vor dem auf die Pisste gehen, bereits ein Kondom überziehe. So bist Du direkt startklar und musst dich nicht extra noch mal anziehen um ein Kondom holen zu gehen..

Chaonay Yai

Autor
17 Juni 2018
1.606
11.297
3.115
Es kommt halt immer auf das Beuteschema an. Jung, hübsch, schlank, frisch und Teeny sind dementsprechend begehrt und entsprechend wählerisch (A-Ware). Die ganze B-Ware in der Soi6 ist meistens ziemlich willig.

Bei Kategorie A steht man auch in Konkurrenz zu den ganzen Asiaten, die weitaus spendabler in Sachen LDs sind und sich auch um einiges mehr Zeit/bzw. LDs investieren. Es gibt also zunehmend Asien-Hunter unter den Mädels, die es nur noch auf Asiaten abgesehen haben.

Meine Erfahrung ist jedoch, dass man nur lange genug suchen muss, um eine Kategorie A in der Soi6 zu finden, die mit einem auf das Zimmer geht. Unnütze LDs sind zwar ärgerlich, gehören aber zum Business in der 6.

Spätestens VOR dem 2. LD sollte man Tatsachen schaffen.

Was heißt B-Ware? Das Beuteschema kann doch im Sextourismus immer nur A-Ware sein. Mann fliegt doch nicht nach Bad Taya um sich dort einen alten Schauerhaken zu angeln :kk Lest mal bei @wooolf nach..... Natürlich sieht es optisch Sch... aus wenn ein alter Ü 40 Bock mit einem Teen Anfang 20 da rum rennt, aber wen stört das da? Money makes the world go around. Für Geld kriegst Du alles. Außer Absagen. Die kriegen nur alte Böcke der Kategorie cheap Charly und dirty Harry. Die kriegen dann nur noch in die Jahre gekommene F-ware und behaupten Sie stehen auf MILF mit Zellulitis und Schamlumpen. :laughSchaut Euch doch mal die Jungs an den Forentreffpunkten an mit wem sie da auflaufen. Sehe da keinen mit A-Ware. Auch nicht mit B ware. Ab D aufwärts. Meist ältere Nutten und abgehalftert. Dazu muss man nicht nach Pattaya fliegen. Aber vielleicht ist es so, dass die auch hier noch nicht mal mehr bei D aufwärts eine Schnitte machen.:wichsen

Die o.e. Asiaten, speziell Japaner und Koreaner sind sauber, gepflegt und ordentlich. Sowohl im Bezug auf Körperpflege und Kleidung und korrektes. höfliches Benehmen. Egal welches Alter. Sind auch nicht laut oder prollig. Sie sind respektvoll, wohlwissend das es sich um Nutten handelt, haben genug Kohle, jammern also nicht über Preise, sind nie Kiniao und immer großzügig. Da ist kein Billigheimer dabei sich wegen 1000 Baht ins Hemd macht. Da ist doch klar, dass man sich als Dienstleisterin lieber diesem Klientel zuwendet. Aber die Japaner, Koreaner etc. haben auch Ihre eigenen Clubs ( members only ) und Läden. Da lässt man solche Leut wie Di und mi erst gar net nei...