Meine Erfahrungen sind meist positiv was die Soi6 betrifft ("meist", aber nicht immer) - allerdings ist die Soi6 mein zweites Wohnzimmer und ich sehe nicht mehr alles so kritisch.
Man geht in eine Bar und wenn es einem dort nicht gefällt, geht es in die nächste. Einmal eine schlechte Erfahrung gemacht? => Ab in die nächste Bar, sind ja 80 andere drum herum.
Das ist so wenn einem RTL nicht gefällt, switcht man um auf Pro7, Sat1 etc. etc.
Ich bestelle grundsätzlich erst einen Ladydrink, bevor ich das Mädel frage.
Und ich bestelle niemals gleich beim ersten Schritt in die Bar hinein einen Ladydrink, ich sehe mich erstmal ein paar Minuten um!
Das dann die Chemie nicht stimmt, sie ihre Tage hat oder sie einfach nur ihren Ladydrink-Konto auffüllen möchte, ist dann Pech für mich. Das sollte man allerdings gleich mit einkalkulieren bevor man noch den ersten Schritt in die Soi6 hinein macht. Wenn dann mal 150 Baht für einen Ladydrink "weg" sind, dann sind sie eben weg.
Auch die Mädels dürfen natürlich mal einen schlechten Tag oder einfach nur keinen Bock haben, so wie wir Männer auch!
Zuvor wurden hier 3 Antworten gepostet, die als Antwort auf diesen Thread sehr gut passen
-Wenn ich viele hunderte Euros ausgebe um den halben Globus zu fliegen, dann kann ich auch 150 Baht verkraften
-Auf dem letzten Satang rumreiten
-Die Soi6 ist kein Aldi/Lidl. Ab in den Aldi, Fleisch aussuchen und zur Kasse gehen, geht dort nicht.
Zuletzt bearbeitet: