Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Mädels in der Soi6 die kein ST/LT machen

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
613
4.091
1.595
Deutschland

Meine Erfahrungen sind meist positiv was die Soi6 betrifft ("meist", aber nicht immer) - allerdings ist die Soi6 mein zweites Wohnzimmer und ich sehe nicht mehr alles so kritisch.
Man geht in eine Bar und wenn es einem dort nicht gefällt, geht es in die nächste. Einmal eine schlechte Erfahrung gemacht? => Ab in die nächste Bar, sind ja 80 andere drum herum.
Das ist so wenn einem RTL nicht gefällt, switcht man um auf Pro7, Sat1 etc. etc. :ROFLMAO:

Ich bestelle grundsätzlich erst einen Ladydrink, bevor ich das Mädel frage.
Und ich bestelle niemals gleich beim ersten Schritt in die Bar hinein einen Ladydrink, ich sehe mich erstmal ein paar Minuten um!
Das dann die Chemie nicht stimmt, sie ihre Tage hat oder sie einfach nur ihren Ladydrink-Konto auffüllen möchte, ist dann Pech für mich. Das sollte man allerdings gleich mit einkalkulieren bevor man noch den ersten Schritt in die Soi6 hinein macht. Wenn dann mal 150 Baht für einen Ladydrink "weg" sind, dann sind sie eben weg.
Auch die Mädels dürfen natürlich mal einen schlechten Tag oder einfach nur keinen Bock haben, so wie wir Männer auch!

Zuvor wurden hier 3 Antworten gepostet, die als Antwort auf diesen Thread sehr gut passen (y):

-Wenn ich viele hunderte Euros ausgebe um den halben Globus zu fliegen, dann kann ich auch 150 Baht verkraften
-Auf dem letzten Satang rumreiten
-Die Soi6 ist kein Aldi/Lidl. Ab in den Aldi, Fleisch aussuchen und zur Kasse gehen, geht dort nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.821
32.898
3.665
Kann mir nicht passieren, ich lasse mich finden, und dass schon seid Jahren..
So ist es sicher sinnvoll. Gelegentlich - wenn mir eine arg gut gefällt - bin ich bei der Findung ein wenig "mit"behilflich. Finde aber dennoch gut, wenn sie den Findungsprozess als ihren "wahrnimmt"... :cool:
Aber manchmal bin ich auch gern "Jäger"... :rolleyes1:

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
418
1.977
1.143
So ist es sicher sinnvoll. Gelegentlich - wenn mir eine arg gut gefällt - bin ich bei der Findung ein wenig "mit"behilflich. Finde aber dennoch gut, wenn sie den Findungsprozess als ihren "wahrnimmt"... :cool:
Aber manchmal bin ich auch gern "Jäger"... :rolleyes1:
Ich fahre sehr gut damit, vor allen Dingen ist die erste Hürde gebrochen..

• Like
Reaktionen: CrassuS und Dali

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.148
4.965
Berlin
hat genau so sehr lange Zeit sehr gut funktioniert

aber genau diesen Eindruck hat die Straße über viele Jahre immer vermittelt
Ihr habt's ja bereits geschrieben.....

Früher war's fast überall so. Nicht nur in der Soi 6, obwohl es dort manchmal keine 5 Minuten gedauert hat, bis man mit ner' Schwutte auf der Bude war. :bigsmile

Die Zeiten haben sich aber (auch in Pattaya) geändert. Manches nicht zum Vorteil.
Aber in Bezug auf ST Nummern oben in der Bude funktioniert es ja fast noch so wie früher. Das geht auch noch in den Wasch-Strassen und GM Clubs so. Reinkommen, aussuchen, ab auf die Bude. Halt wie im Puff. :biggrin:

Es ging dem TS aber ja mehr um das Auslösen für LT, wenn ich das richtig interpretiere.

Zuletzt bearbeitet:

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
876
3.997
1.545
Ich denke, dass die meisten Mädchen in der Soi 6 Ihren Arsch nicht anbieten, weil es Ihnen so viel Freude macht mit den „jungen“ Fünfzigern aus dem Ausland aufs Zimmer zu gehen, sondern weil sie Geld brauchen.
Richtiger wäre weil sie Geld wollen und ihnen richtige Arbeit zu mühsam ist.
Die Zeiten als die Provinzmädels wirklich so gut wie keine andere Wahl hatten als in den Bars der Touristenzentren zu arbeiten, sind lange vorbei.

Manchmal stimmt die Chemie nicht, manchmal will sie vielleicht nicht mit ins Hotel weil sie ihre Tage hat… weil sie mit Ladydrinks mehr verdient oder weil ihre Katze an dem Tag gerade Allergie hat.

Und wenn es darum geht professionell eine Dienstleistung, für nicht gerade wenig Geld (zumindest gemessen an den Lohnkosten in Thailand) anzubieten und zu vollziehen, dann sollten solche persönlichen Empfindsamkeiten und Befindlichkeiten auch keine Rolle spielen.

Ich hatte ab und zu einen Hangover und keine Lust, oder mir hat die Nase eines Kunden nicht gepasst und meinen Haustieren ging es auch als nicht gut, aber am Ende war ich dann doch immer auf dem Projekt und man hat mir meine Unlust nicht angemerkt. Sonst hätte ich nicht lange und erfolgreich als Berater tätig sein können.
Und das Gleiche gibt für jeden Job im Dienstleistungsbereich.

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.606
11.294
3.115
Er meinte wohl ST und LT. Er jammert wohl mehr den lumpigen 300 Baht hinter her und will solch immense Verluste demnächst vermeiden. Die Zeiten haben sich geändert als noch jeder jede haben konnte. Da hattest du den Anzug an von Boss, sahst aus wie Hugo und die Welt gehörte Dir.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
583
8.511
2.245
Hier zusammengefasst die Nightwish Group Bars. Ich war allerdings noch nie in einem dieser 8 Läden weil ich die Art nicht mag.
Nightwish, Where Angels play, Kawai, Repent, Playpen, Toy Box, Exotica, Butterfly.
Da fallen mir jetzt aus dem Kopf noch die 3 Angels, Omega, Wrath und Avarice ein, die auch zu der Gruppe gehören.

Ich finde die NW Bars haben sowohl Vorteile als auch Nachteile. Preislich sind sie etwas teurer als der Rest, und die Mädels drücken auch eher etwas aufs Tempo in Sachen Drinks.

Dafür haben sie für meinen Geschmack oft die attraktivsten Mädels und die Zimmer empfand ich auch immer als über dem Soi 6 Durchschnitt.

Manchmal liest man auch, dass die Mädels in diesen Bars eher etwas zurückhaltender sind und einige nur für LDs arbeiten, was ich aber aus meinen Erfahrungen nicht bestätigen kann.

Wenn dem so ist, dann ist die Soi 6, auch bekannt als Soi Short Time, dazu noch während der High Season, nicht unbedingt der beste Ort, um erfolgreich eine LT Bekanntschaft zu finden
In der Soi6 spielt nach meinen Erfahrungen die Uhrzeit eine grosse Rolle, zu später Stunde sind die meisten schon zu LT bereit. Nachmittags sind die BFs ja auch fast schon auf Agogo Niveau.

hajo34

Gutmensch :-)
   Ex Member
26 Mai 2015
234
1.144
1.493
Ich hatte ab und zu einen Hangover und keine Lust, oder mir hat die Nase eines Kunden nicht gepasst und meinen Haustieren ging es auch als nicht gut, aber am Ende war ich dann doch immer auf dem Projekt und man hat mir meine Unlust nicht angemerkt. Sonst hätte ich nicht lange und erfolgreich als Berater tätig sein können.
Und das Gleiche gibt für jeden Job im Dienstleistungsbereich.
Ich denke da ist ein kleiner Unterschied, ob man mit einem "" normalen " Kunden reden muß, oder ob man als Quasi-Selbständige einen Kunden küssen oder ihm den Schwanz blasen muss.

Ich finde gut, dass die Girls selbst entscheiden können mit wem sie gehen und mit wem nicht.

Eigentlich sollte man auch ziemlich schnell selber merken, wie man auf das Girl wirkt.

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
454
1.033
1.193
Nightwish Group Soi 6 Bars meiden, nur Abzocke, wenn ich alles richtig verstanden habe, oder wird man da auch fündig, halt "nur" mit paar LD mehr?

• Like
Reaktionen: CrassuS und NCS666

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.655
5.566
2.415
Sehr gut, freiwillige vor, den Spaß im Zimmer müsstest du allerdings selbst bezahlen
Sorry, dass geht gar nicht. Fuer das testen auch noch selber bezahlen. Gehe ja nicht zum Spass hin. ;)
Aber du kannst sie auch eindeutig an ihren Vorderzähnen identifizieren
Dass mit Zaehnen kontrollieren kenne ich nur von den Dokumentationen von Pferde- und Kamelauktionen.:bigsmile Da mach ich dann nicht mehr mit.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
583
8.511
2.245
Nightwish Group Soi 6 Bars meiden, nur Abzocke, wenn ich alles richtig verstanden habe, oder wird man da auch fündig, halt "nur" mit paar LD mehr
Wo hast du den das bitte rausgelesen? Hab ja in meinem vorhigen Beitrag ein paar Unterschiede aus meiner Sicht dargestellt, weshalb ich an dieser Stelle drauf verzichte.

Aber ich würde dir dringend empfehlen, die Bar anhand der Mädels auszuwählen und nicht aufgrund des Eigentümers. Und ich bin da auch schon nach einem LD gleich aufs Zimmer, alles kein Problem.

Supthai

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2023
103
241
573
Er meinte wohl ST und LT. Er jammert wohl mehr den lumpigen 300 Baht hinter her und will solch immense Verluste demnächst vermeiden. Die Zeiten haben sich geändert als noch jeder jede haben konnte. Da hattest du den Anzug an von Boss, sahst aus wie Hugo und die Welt gehörte Dir.

Richtig, es geht um ST und LT. Es geht um Mädels aus der Soi6 die beides nicht machen, mit keinem. Es geht um Mädels die dort als 4-Gewinnt Unterhaltungsdamen mit ihrer Attraktivität Umsatz für die Bar generieren sollen in dem sie die Erwartung der Gäste ausnutzen, wohl wissend dass sie diese Erwartung nicht erfüllen werden.

Und für die etwas einfacheren hier.. es geht NICHT darum dass eine Dame mich abgelehnt hat und es geht NICHT nur um 300B weniger im Portemonnaie (beim Chinesen? kurz nach mir waren es wohl um die 800B).

Man investiert ja deutlich mehr als 300B in so etwas, ich zumindestens. Man stellt sich auf das Mädel ein, versucht sie zu bespaßen, investiert Zeit und Energie um es eine möglichst gute Zeit für beide zu machen. Und je mehr man investiert desto größer ist dann natürlich die Entäuschung.
Also kurz, es geht um Zeitraub, Emotionsraub und auch Geldraub :ROFLMAO:

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
876
3.997
1.545
Man investiert ja deutlich mehr als 300B in so etwas, ich zumindestens. Man stellt sich auf das Mädel ein, versucht sie zu bespaßen, investiert Zeit und Energie um es eine möglichst gute Zeit für beide zu machen. Und je mehr man investiert desto größer ist dann natürlich die Entäuschung.
Also kurz, es geht um Zeitraub, Emotionsraub und auch Geldraub :ROFLMAO:
Leider beschreibt dies ziemlich treffend die Situation im Thailand der letzten Jahren.

Wenn man als Kunde einen LD spendiert, sollte es eigentlich die Aufgabe der DL sein, den zahlenden Gast zu unterhalten und zu bespassen. Sie sollte sich auf den Kunden einstellen und ihn bei Laune halten, nicht umgekehrt.

Gerade in der Soi 6 besteht kein Mangel an DL. Das Problem ist, daß zu viele Männer inzwischen bereit sind (immer mehr) zu zahlen und dann auch noch den Unterhalter und Charmeur zu spielen. Sie sind dann schon zufrieden, wenn sich die Prinzessin herablässt und auf eine schnelle ST in einer der Schmuddelbuden im ersten Stock eingewilligt.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.148
4.965
Berlin
Aufgabe der DL sein, den zahlenden Gast zu unterhalten und zu bespassen.
Machen sie doch.... Bauen z.B. ein Türmchen mit dir. :bigsmile

Aber mal Spaß beiseite. Dass, was der TS beschreibt, kann dir überall passieren. Meiner Meinung nach, liegt es auch überwiegend an der Barleitung, bzw. Mamasan, wie sie die Mädels in ihre Aufgaben einführt.
Hatte z.B. mal eine LT aus der Soi 6, die selbst privat immer in "ihren" Laden spaziert ist und halt "Sanuk" mit ihren "Freundinnen" haben wollte. Dazu hatte sie Spaß am Saufen.
Das Mädel war noch keine 20 und war halt so drauf, wie 19 jährige halt so drauf sind. :echt
Viele Mädels, gerade in der Soi 6, saufen jeden Tag zig' Shots und teilweise auch noch bereitgestellten Fusel von der Barleitung, damit sie "lockerer" werden. Ist halt nicht jedermans Sache, sich als Fleischbeschau zu präsentieren und mit jedem vorbeilaufenden farang (egal wie der aussieht) ins Hotel zu gehen und zu ficken.

Soll aber auch nicht das Thema sein. Wenn man in eine Bar kommt (egal ob Soi 6 oder ganz normale Beer Bar) und einem eine gefällt, sollte man auch ganz direkt fragen, ob sie bereit ist mitzugehen. Ganz klar die Fronten klären, was sie haben will, wie lange sie bleibt, etc....
Allerdings nicht schon nach den ersten 30 Sekunden, nachdem man Platz genommen hat. Das "Kennenlernen", bzw. "Dämlichquatschen" gehört für mich zu einem Pattaya Urlaub einfach dazu. Wenn ich Spaß habe, haben die Mädels meistens auch Spaß.

Man darf nie vergessen, dass man sich in dem größten Freiluft Puff der Welt befindet, andererseits sollte man auch nicht vergessen, dass es alles nur Menschen sind und keine Roboter.
Also, locker an die Sache rangehen und nicht mit einer Erwartungshaltung rein gehen. Wird die dann nicht erfüllt, wird's schnell "frustig"........

Anhänge

• 20230505_225545.mp4
    10 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
618
4.028
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Für mich wäre mal interessant zu wissen wie genau so ein 10-Tages-Vertrag in der Soi6 so aussieht. Dann könnte man vielleicht besser beurteilen warum die Dinge so sind wie sie aktuell sind. Also wieviel LD und ggf. ST muss sie bringen um ihr Gehalt ohne Abzüge zu bekommen.

Vielleicht können mich die Insider an dieser Stelle mal aufklären.

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
391
1.702
1.143
Für mich wäre mal interessant zu wissen wie genau so ein 10-Tages-Vertrag in der Soi6 so aussieht. Dann könnte man vielleicht besser beurteilen warum die Dinge so sind wie sie aktuell sind. Also wieviel LD und ggf. ST muss sie bringen um ihr Gehalt ohne Abzüge zu bekommen.

Vielleicht können mich die Insider an dieser Stelle mal aufklären.

Was würde dich dieses Wissen weiter bringen?
Ich gehe in die Doppeldrei oder sonst wo hin zum bumsen und nicht um zu trinken, schon gar nicht mit den Dienstleisterinnen.
Die einzige Frage die sich mir in diesem Bezug stellt, bzw. die Frage die ich stelle, ist die nach der Willigkeit der Dame, ob sie meine Vorstellungen akzeptiert.