Also, für mich ein absolutes No-Go Mädchen anzusprechen, die mich nicht registrieren, abgelenkt sind oder mit der Freundin quatschen. Das mache ich mit bisher 100 Prozent Erfolgsquote im FKK-Club, aber nicht in Thailand, wo die Auswahl schier unbegrenzt ist.
Leute, die "Weiber" wissen alle, dass ihr scharf auf sie seit und ficken wollt, daher mein Tip, gelassen, ruhig und mit viel Humor an die Sache rangehen. Eigentlich sollte man das doch schon beim Reingehen mit dem Mädel wissen, dass was laufen könnte, wenn man sich net gerade anstellt wie der sog. Ochs vorm Berg.
Ich hab vorgestern (alter waren wir beide TOD) mit dem deutschen Chef einer Bar lange gesprochen und er hat mir versichert, dass er noch nie gehört hat, dass Mädels nur zur Animation da sind.
Ich hatte selber den Fehler gemacht. Komm an die letzte Bar und ein bildhübsches, natürliches 20-jähriges (hätte die jünger geschätzt) Mädchen lacht mich an und genau die wars. Rein in die Bar ein Ladydrink und Billard gespielt.
Dann war ich zu "unnatürlich", weil ich glaubte im Puff zu sein.
Sie sagte zwar am Anfang, sie geht mit und muss um 1 Uhr wieder arbeiten am nächsten Tag, aber irgendwie hat dann die Chemie net mehr gestimmt und dann hat sie gesagt, nach dem 2. Ladydrink, dass sie nicht mitkommt.
Ich war net gut drauf an diesem Tag und hab sie nicht so begrapscht, bzw. Aufmerksamkeit geschenkt, wie sie mir geschenkt hat.
Als sie mich fragte, was ich jetzt mache und ob ich wieder komme, hab ich gesagt, dass ich Mädchen für die Nacht suche und es keinen Grund gibt wieder zu kommen.
Ich dachte echt, die steigt drauf ein, sollte Flirt sein, hätte dann die Antwort erwartet, hey, ich bin doch ein Mädchen usw., aber die war eher gekränkt. Naja, wie dem auch sei, vielleicht sehe ich sie nochmal, dann gehe ich mal völlig anders ran, so wie im "normalen Leben" und nicht im Puff.
Was auch auffällt in der Soi 6, da stehen Granaten rum, die zum Teil tod gelangweilt mit verschränkten Armen und einer Schnuten da rumstehen, dass es einen vergeht - und das an bisher allen Tagen, wo ich die gesehen habe.
Ich hab auch aus erster Hand erfahren, dass es bei manchen halt einfach so ist, und viele davon noch nicht lange da sind und in der Regel auch nicht lange da sein werden.
Mach jetzt die nächsten Tage Soi Buakhao, aber wenn ich wieder nördlich ziehe, berichte ich gerne über meine Erfahrungen.