Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mädels in der Soi6 die kein ST/LT machen

Supthai

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
27 September 2023
103
238
573
Wie ist eure Erfahrung in der SOI 6. Gibt es viele Mädels dort die nur gerne Ladydrinks trinken aber für mehr nicht zu haben sind?

Fragt ihr das Mädel eurer Wahl, bevor ihr ihnen einen Drink ausgebt, ob sie denn überhaupt zu mehr bereit ist oder investiert ihr den Drink einfach auch wenn dieser dann eventuell umsonst war (was ja immerhin knapp 300B sind Drink+LD)..

Ich bin die Tage zumindestens auf so einen Fall gestoßen und fühle mich schwer betrogen :p
 

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
338
1.559
1.143
Fragt ihr das Mädel eurer Wahl, bevor ihr ihnen einen Drink ausgebt, ob sie denn überhaupt zu mehr bereit ist oder investiert ihr den Drink einfach auch wenn dieser dann eventuell umsonst war (was ja immerhin knapp 300B sind Drink+LD)..

Wenn ich darauf aus wäre mir eine ST Prinzessin für einen Fick zu suchen, wäre dies meine allererste Frage - noch vor der Bestellung eines Trinks für mich.
Die Dame dürfte mich nach getaner Arbeit nach einem Drink fragen und je nachdem wie ich mit ihren Job zufrieden war..... :frech
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.175
2.843
1.913
Gehe ja nur noch in A GoGo,s um ein wenig Spass zu haben, da mir die Preise mittlerweile zu hoch sind, obwohl man dort gelegentlich bei Sympathie auch einen guten Preis genannt bekommt oder Ansagen wie morgen endet mein cotract, aber die Soi 6 ist für mich gestorben, wenn ich im Puff schon Fragen muss ob ich ran darf, ist die Strasse obsolet.
 

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
377
666
1.183
57
Wie ist eure Erfahrung in der SOI 6. Gibt es viele Mädels dort die nur gerne Ladydrinks trinken aber für mehr nicht zu haben sind?

Fragt ihr das Mädel eurer Wahl, bevor ihr ihnen einen Drink ausgebt, ob sie denn überhaupt zu mehr bereit ist oder investiert ihr den Drink einfach auch wenn dieser dann eventuell umsonst war (was ja immerhin knapp 300B sind Drink+LD)..

Ich bin die Tage zumindestens auf so einen Fall gestoßen und fühle mich schwer betrogen :p
Das war schon immer mal der Fall.
Nicht nur in der SOI 6 sondern auch in anderen Locations.
Gründe?
Eventuell fehlende Sympathie oder das Girl geht einfach nicht mit Customer.
Daher immer checken ob die Chemie passt...
Ich würde nicht vor dem Drink fragen, denn was hast verloren? 300 Baht - es gibt schlimmeres ;)
Genieße den Moment...
 

Supthai

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
27 September 2023
103
238
573
:pWarum fühlst du dich schwer betrogen? Viellleicht hat ihr ja deine Visage nicht gepasst :bigg
Naja, es lief eigentlich ganz gut und so schlimm sehe ich auch nicht aus.

Saß dann noch eine weile in der Bar und es kamen 3 Chinesen? in die Bar. Alle recht akzeptabel aussehend und um die 30 (so wie ich auch). Einer von ihnen hatte mit der selben wie ich gesprochen. Er hatte dann auch die Bar Alleine verlassen, wärend seine Freunde noch drin saßen mit 2 Mädels :p

Aber es kann ja mal ein Adonis aus dem Forum in Don Juan Manier in die XXX-Bar in der Soi 6 gehen und dort die süsseste maus auf einen LD einladen.. bitte dann hier berichten :LOL:

Sie sagte sie ist seit 2 Wochen dort, auch jeremeny kannte sie angeblich nicht :unsure:, alter war 22 oder 21 laut ihrer Aussage
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.544
29.406
3.665
Könnte auch ganz banal "Periode" sein und nicht jedes Gel wischt einem dies "blutreich" verbal unter die Nase.

Und ja, die Girls sind nicht zimperlich aber sie dürfen auch "nein" sagen.

Drink ist ein Warmmacher zum Plaudern und kuscheln. Ggf. gibts hinterher auch einen "Absacker".
 

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
529
8.100
2.245
Naja, es lief eigentlich ganz gut und so schlimm sehe ich auch nicht aus.
Was willst du denn jetzt genau hören? So eine Abfuhr in der Soi 6 ist zwar selten, kommt aber anscheinend doch ab und an vor. Gedanken würde ich mir erst machen, wenn dich jede zweite abblitzen lässt. So hatte es wahrscheinlich einen völlig banalen Grund.
 

Supthai

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
27 September 2023
103
238
573
oder das Girl geht einfach nicht mit Customer.
Das wäre doch mal eine Geschäftsidee, eine Bar in der Soi6 aufmachen mit den heissesten jüngsten girls welche allerdings nur dort sind um 4-Gewinnt und Würfelspiele zu spielen. Wieviel 100.000 Baht könnte man wohl mit Drinks aus den Kunden rausleiern bis sich dann irgendwann herumgesprochen hat, dass dort nicht mehr mit den Girls läuft.

Oder Moment, machen das vllt. schon manche Bars so? :p
 

Supthai

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
27 September 2023
103
238
573
Was willst du denn jetzt genau hören? So eine Abfuhr in der Soi 6 ist zwar selten, kommt aber anscheinend doch ab und an vor. Gedanken würde ich mir erst machen, wenn dich jede zweite abblitzen lässt. So hatte es wahrscheinlich einen völlig banalen Grund.

Naja es ging mir hauptsächlich um eure Erfahrungen. Kommt das oft vor, habt ihr selbiges erlebt.. Wenn ja, wie löst ihr das "Problem"? Also genau die Fragen welche ich in meinem Eingangspost gestellt hatte.

Ich bin ja erst seit kurzem in Pattaya und war auch in der Soi 6 erst in wenigen Bars.
 

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
529
8.100
2.245
Naja es ging mir hauptsächlich um eure Erfahrungen. Kommt das oft vor, habt ihr selbiges erlebt.. Wenn ja, wie löst ihr das "Problem"? Also genau die Fragen welche ich in meinem Eingangspost gestellt hatte.
Ich denke ehrlich gesagt, dass jeder der eine gewisse Zeit in Pattaya verbracht hat, schon mal eine Abfuhr gekriegt hat, ob in der Soi 6 oder sonst wo. Am besten einfach beim ersten LD fragen.

Einige fragen auch schon davor, ich persönlich denke, dass solches Vorgehen eher die Chance auf eine Abfuhr erhöht, aber da muss jeder seinen Weg finden.

Nicht persönlich nehmen und immer daran denke, die Mädels kriegen deutlich mehr Abfuhren als wir. Also zumindest in Pattaya. :biggrin:
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.544
29.406
3.665
im Ernst, habe ich auch schon erlebt, Zb. wegen Periode. Habe dann gefragt wann diese vorbei sei und bin dann wieder gekommen. Sie hatte nicht gelogen (machen die Wenigsten) und wir sind nach ein paar Drinks fröhlich einen Stock höher gegangen....
Wenn sie sich nen Schwämmchen reingetan hat, es eh nicht arg blutet, ihr Wohlbefinden während der Periode es ihr erlaubt, und man nicht blank darin rumstochert, spricht doch nichts dagegen. Oder man darf, soweit sie zustimmt und man "Kenner" ist, aufs Alternativlöchlein ausweichen. :cool: :sneaky:

Sehr selten soll es auch Girls geben, die wegen BF oder weil sie auf wen wartet oder so, tatsächlich nur Drinks machen. Ist aber äusserst selten.

Es wird auch mal in ner IBar oder wo auch sonst, ein Girl nein sagen können. In Pattaya geht da infolge der Auswahl die Welt nicht unter.

Viel Spass weiterhin an den TO im Urlaub...
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.648
41.267
4.965
Berlin
Kommt das oft vor, habt ihr selbiges erlebt.. Wenn ja, wie löst ihr das "Problem"?
Bevor man hier zu einer Lösung kommt, muss man erstmal das Konzept der Soi 6 verstehen.....:echt
In der Soi 6, ganz vorne dabei die "Nighwish Group", hat ein eigenes Geschäftmodell.

Das besagt, dass die Customer mit den Ladies primär saufen sollen. Soll heißen, die Gewinne werden ausschliesslich über die Getränke gemacht. Ab und an mal ne' ST oben in den Zimmern.

Manche verwechseln die Soi 6 immer mit Aldi oder Lidl. :biggrin: Einfach reingehen, Ware aussuchen und ab zur Kasse. So funktioniert das aber nicht.

Ob ein Mädel mit dir mitgeht oder nicht (wir sprechen hier von auslösen und nicht nur für nen' Fick nach oben auf die Bude), ist ganz allein ihr überlassen. Manche Mädels gehen halt nicht für LT mit oder sind wählerisch. Das kann man natürlich nicht wissen, da man ja jeder nur auf die Stirn schauen kann. Was dahinter abgeht, wil man manchmal auch gar nicht wissen. :bigsmile

Einen "Plan" zu haben, geht auch schon mal gar nicht. Der geht meistens schief. Ich mache es immer so, dass ich erstmal in eine Bar in die Soi 6 reingehe und mich alleine dort auf nen' Hocker pflanze und schaue, wie denn die Mädels so drauf sind.

Eine "ranholen lassen", durch die Mamasan oder andere Mädels, geht meistens schief. Es sei denn, die ist erst seit dem Vormittag aus dem Isaan da und quatscht null englisch. Der kannste alles erzählen und die wird bestimmt auch mit dir mitgehen.

Um es kurz zu machen.....Abwarten, ob irgendeine Tante Interesse an dir zeigt und von selber zu dir kommt. Nicht nur um möglichst schnell mit dir zu saufen, sondern vielleicht auch mal über das eine oder andere Thema zu quatschen. Wie gesagt, hier spielt m.M.n. doch die Chemie eine nicht ganz untergeordnete Rolle.

Wenn man natürlich nur das Finanzielle im Fokus hat und meint, man hätte die scheiss 300 Baht "verloren", dann ist das eine falsche Herangehensweise. Hab' selber Spass und erwarte nicht innerhalb von Sekunden, dass alle nur auf dich gewartet haben und dir um den Hals fallen, wenn du in die Bar gestiefelt kommst. Bring etwas Zeit mit. Nicht nach 5 Minuten schon ne' Fresse ziehen und jammern, dass ja nix los ist.

Das klappt vielleicht beim @wooolf so aber das hat andere Gründe.....:p

Ach ja.....Wenn man meint, dass es in der Soi 6 "billiger" ist, als in irgendeiner GoGo, so ist das ein Irrglaube. Das Gegenteil ist meistens der Fall.

Die Runde auf dem Foto hat ein bisschen mehr gekostet als 300 Baht. Geärgert hab' ich mich trotzdem nicht.:frech

20220415_181644.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
151
767
973
Ich hatte vor 2 Wochen in einer Bar der Soi 6 ein viel frustrierenderes Erlebnis:
Ich tippte einer bezaubernden jungen Dame, die sich angeregt mit ihren Kolleginnen unterhielt, zaghaft von hinten auf die Schulter und fragte sie, ob sie einen Drink wolle.
Sie warf mir über besagte Schulter einen halbsekündigen (!) Blick zu, sagte "no" und wandte sich wieder ihren Freundinnen zu. Und ich stand da wie der sprichwörtlich begossene Pudel.
Als ich mit leuchtend roten Ohren dem anwesenden Manager mein Leid klagte, zuckte der nur mit den Schultern und sagte sinngemäß "die machen halt, was sie wollen".
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.544
29.406
3.665
Ich tippte einer bezaubernden jungen Dame, die sich angeregt mit ihren Kolleginnen unterhielt, zaghaft von hinten auf die Schulter und fragte sie, ob sie einen Drink wolle.
Sie warf mir über besagte Schulter einen halbsekündigen (!) Blick zu, sagte "no" und wandte sich wieder ihren Freundinnen zu. Und ich stand da wie der sprichwörtlich begossene Pudel.
Als ich mit leuchtend roten Ohren dem anwesenden Manager mein Leid klagte, zuckte der nur mit den Schultern und sagte sinngemäß "die machen halt, was sie wollen".
So ist es, zutreffend beschrieben. Die Mädels wählen, wer in sie rein darf und auch Zeit mit nem LD mit ihnen verbringen darf.
Nicht im Zwang der Costumer, der rein will mit einigen Baht und Wunsch (der dies meint und oft damit auch recht zu haben scheint. Aber das ist eher irrige und arrogante Annahme.).

@Taldren bin bei Dir, sie sind KEINE Ware! Dies mag Einigen so scheinen und diese liegen wohl 100% schief!

Die Girls/Ladies haben nahezu immer die Möglichkeit "nein" zu sagen. Und das ist für mich stets 100% ok so! Denn auch ich sage mal "nein". Öfter als man denkt. Aber natürlich höflich...
Und eins wird mir nach vielen Urlauben immer klarer. Die Girls haben vielleicht nicht Bildung aber eine Bauernschläue, die vielen Costumern abgeht. Die wissen, was sie wollen oder auch nicht, der Costumer findet diese Differenzierung oft nicht. Der will einfach nur sein Ding wegstecken. Ok aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn es anders läuft...

LD sind ein Geschäftsprinzip. Barfines auch. Beides sind Vertragsbestandteile, die zu erfüllen sind oder es gibt etwaig Abzüge. Aber die Mädels müssen definitiv nicht "ja" zu jedem "Grantler", "Besoffenen", Ungepflegten" oder "Wollenden" sagen und sich pudern lassen müssen.

Edit:
Genau deshalb fliegen doch viele und ich auch nach Thailand, nicht nur weil die Mädels exotisch bezaubernd und unreflektiert willig sind, sondern weil es eben keine Laufhausathmosphäre hat (ausser in einigen wenigen Spots, die ich noch gar nicht besuchte) und es immer noch Thrill ist. Manchmal einfach, manchmal schwieriger. Also spannend. Und ich bin auch oft allein in den Room zurück, musste gar über mich lachen und selten ärgern. So what?!

Man findet eben Zeit mit nem Mädel, auch über Tage, Wochen 24 h/Tag, wenn man mag und nicht nur den schnellen sexuellen Ab-Sch(l)uss. Für viele Urlaub mit Benefit! Und wer dies will, findet es auch für ne ST.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen