Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Lufthansa-Piloten streiken am Mittwoch

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.343
5.441
2.465
Na jetzt ist es dann doch noch ein richtiger Steik geworden.

Nur so ein Tag wäre ja auch langweilig gewesen.

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Die gehen mir mit ihren vielen Streiks auf den Sack. LH - Piloten gelten jetzt schon als Spitzenverdiener ihrer Branche.

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.409
4.568
Austria,Florida
"Streik wird auf dem Rücken der Kunden...."
Streik soll etwas bewirken.
Egal ob Bahn, Flug,.... sobald man davon direkt oder indirekt betroffen, ist ein Streik ganz schnell überzogen und falsch. Natürlich heuchelt man angebliches Verständnis für die, die streiken.

Wievielen haben die Streiks bei Amazon gejuckt? Kaum wem, ist das Paket halt 2 Tage später angekommen.
Somit ist der Druck auf die Unternehmensführung gering. Die Streiks bei Lufthansa und DB hingegen waren und sind aufgrund von Flugausfällen und medialem Echo ein starkes Druckmittel.
Arbeitet hier jemand bei Lufthansa und kennt die genauen Hintergründe?

• Like
Reaktionen: salas und keckus

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
508
742
1.233
habe genau wegen dieser ewigen Streikerei bei Thai Airways in diesem Jahr gebucht, das Risiko das der Flug ausfällt ist mir zu hoch, das geht ja schon Jahre so, die Piloten sitzen auf einem dermaßen hohen Roß, man meint die haben noch nie was von Ryan Air usw. gehört, echt Wahnsinn was da läuft, die bekommen jedes Jahr automatisch 3% Lohnerhöhung und wollen zusätzlich noch mehr plus die absolute feudale Alterssicherung, gönne der Lufthansa ja schon fast die Insolvenz damit die mal runter kommen

• Like
Reaktionen: keckus und Gast_43

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Die gehen mir mit ihren vielen Streiks auf den Sack. LH - Piloten gelten jetzt schon als Spitzenverdiener ihrer Branche.
Warum hast du den nicht Pilot gelernt dann würdest du auch so handeln! Oder Fliegen doch nicht und fahr mit dem Schiff oder Bahn! Mir geht auf den Sack das die Leute nur am nörgeln sind seit doch froh das ihr was zu fressen habt und ein Dach über den Kopf habt es gibt Leute die würden sich das wünschen!

Uwe2108

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2016
117
379
953
60
Der Streik LH Piloten hat für mich beim Einchecken in BKK keine großartigen Auswirkungen.
Am LH Check In wurde mir mitgeteilt der Flug wird nun über Austrian Air abgewickelt, das lief alles sehr Problemlos.
Ich war genauso lange mit Austrian Air unterwegs wie es mit der LH auch sein sollte.
Ich werde auf keinen Fall wieder mit der LH fliegen.

• Like
Reaktionen: keckus

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.167
5.415
66
Nutten Revier

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Streik-UpdateDas müssen Lufthansa-Passagiere jetzt wissen

Die Streiks in der Lufthansa-Gruppe gehen weiter. Die Eurowings fliegt wieder, während die Lufthansa-Piloten bis Donnerstag verlängert haben. Was Betroffene jetzt wissen müssen, haben wir für Sie zusammengetragen.

Streik-Update: Das müssen Lufthansa-Passagiere jetzt wissen - SPIEGEL ONLINE

Wenn du mal lesen würdest, was du da postest. Könnte man auch so auslegen, das bis kommenden Donnerstag (das wäre der 01.12.) gestreikt wird. Tatsächlich ist diese "News" ein Bericht vom 23.11., 3 Tage her.

Mittwoch, 23.11.2016 15:32 Uhr

Leider ist das bei dir an der Tagesordnung, irgendnen Scheiß posten, aber Hauptsache du hast was gepostet :kk

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.167
5.415
66
Nutten Revier
Wenn du mal lesen würdest, was du da postest. Könnte man auch so auslegen, das bis kommenden Donnerstag (das wäre der 01.12.) gestreikt wird. Tatsächlich ist diese "News" ein Bericht vom 23.11., 3 Tage her.

Mittwoch, 23.11.2016 15:32 Uhr

Leider ist das bei dir an der Tagesordnung, irgendnen Scheiß posten, aber Hauptsache du hast was gepostet :kk

Ich glaube Du hast Ihn nicht gelesen!

Hier in diesem Arikel geht es um:Das müssen Lufthansa-Passagiere jetzt wissen!!!Und um nichts anderes!

Alles klar nun?

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Es geht mir darum, das du alte News mit reißerische Überschrift gepostet hast, die so nicht stimmt, da der betreffende "Donnerstag" längst vorbei war/ist. Der Inhalt des Artikels an sich ist nun wirklich nichts neues....

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.382
1.693
Österreich / Kärnten
Ich weiß ja genau, warum ich mit diesem verwöhnten und arroganten (LH)-Pack nicht fliege.

Jeder Streikende sollte einen Tag vor Weihnachten seine fristlose Kündigung bekommen
und könnte dann während der Feiertage über sich selbst ein wenig nachdenken......
z.B. warum er seinen Hals nicht voll genug bringen kann.

Ach wie schade dass sich dieser Wunsch von mir leider nicht realisieren lässt.

:hut

• Like
Reaktionen: keckus

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Ich habe jahrelang darauf geachtet, bei meinen Flügen Lufthansa zu buchen statt einer ausländischen Linie.
Seit letzem Jahr habe ich das exakt umgedreht und achte stets darauf, nicht bei Lufthansa zu buchen - die könnten ja dann, wenn ich fliegen will, mal wieder streiken.
Nein, Danke.