Heute Award für Mai/Juni Business gebucht. Hin und Rückflug Fra- bkk. Gibt es sehr viel Auswahl.
Naja,wenn ich Preise so anschaue für Sommer/Herbst liegen die zum Teil noch höher...da ist für mich LH keine Option...da wird es wohl Thai werden...um mindestens 300€ billiger und aufgrund von nur zwei Triebwerken des A350 noch leiser als der A380 von LH ...Bin gestern mit der Lufthansa in der A380 Economy von BKK nach MUC geflogen.
Flüge waren auf Grund kurzfristiger Buchung (3 Wochen vor Abflug) mit 1.200€ inkl. Sitzplatzreservierung ziemlich teuer.
Die Reservierung für eine 2er-Reihe im Oberdeck hat sich aber ausgezahlt. Beim Online Check-In war bis auf ein paar Mittelplätze nichts mehr verfügbar.
Flug war dann auch komplett ausgebucht.
Unterm Strich war ich mit dem Flug ganz zufrieden.
Pünktlich, gute Beinfreiheit im A380, Essen war ebenfalls ordentlich und die Crew freundlich.
Nur das Entertainment-System ist gefühlt noch aus dem letzten Jahrtausend. So einen langsamen Touchscreen hab ich seit mehr als 10 Jahren nicht mehr bedient.
Auch der Flughafen München ist zur Zeit etwas nervig, weil die Bahn zwischen Satellitengebäude und Terminal 2 nicht fährt und durch Busse ersetzt wird.
Erzähl mehr.Bloss nicht wieder steiken. Ich fliege nächsten Freitag
Hannover-München-Bangkok Lusthansa PEErzähl mehr.
Von wo aus fliegst du wohin?
Sehe ich genauso. Bin Donnerstag ab AMS (über MUC) unterwegs... Da kann ich keinen Streik gebrauchen...Bloss nicht wieder steiken. Ich fliege nächsten Freitag
Nicht nur das LH Personal lässt Flüge ausfallen, die AUA kann das auch
Dann hoff ich mal, dass mein Flug am Donnerstag (MUC - BKK) trotzdem stattfindet.Donnerstag und Freitag wird wieder gestreikt.
Ausstand beim Bodenpersonal: Lufthansa-Streik ab Donnerstag 4 Uhr
Beim nächsten Verdi-Warnstreik bei der Lufthansa sind auch wieder Passagiere betroffen.m.bild.de
Dann hoff ich mal, dass mein Flug am Donnerstag (MUC - BKK) trotzdem stattfindet.
Wie lange dauert es eigentlich in so einem Fall, bis sich die Lufthansa dazu äußert?
Dann hoff ich mal, dass mein Flug am Donnerstag (MUC - BKK) trotzdem stattfindet.
Wie lange dauert es eigentlich in so einem Fall, bis sich die Lufthansa dazu äußert?