Ich wollte meinen Rückflug verschieben, keine Chance alles voll (nach hinten , zwischen 5 und 10 Tagen). Leider. Jetzt muss ich wirklich heim fliegen![]()
Am falschen Ort gespahrt ?
Ich wollte meinen Rückflug verschieben, keine Chance alles voll (nach hinten , zwischen 5 und 10 Tagen). Leider. Jetzt muss ich wirklich heim fliegen![]()
Was hat das mit sparen zu tun,wenn die Maschine voll ist?Am falschen Ort gespahrt ?
Hatte ich tatsächlich genau so heute schon überlegt.@peterlele
Nur so als Tipp
So wie ich das verstehe möchtest du 5 bis 10 Tage langer bleiben, kannst aber deinen Rückflug nicht günstig um 5 bis 10 Tage verschieben.
Aber deutlich nach hinten also so vielleicht in 5 Monaten kannst schon verschieben für kleines geld.
Also die Lösung für dich ist folgende :
Du buchst dir nen neuen Flug Abflug BKK in 5 bis 10 Tagen mit Rückflug nach BKK so in 5 Monaten oder wann eben Zeit hast für nächsten Urlaub.
Und verschiebst dann deinen Rückflug auf den Rückflug in 5 Monaten oder so.
Dann hast schon den nächsten Trip und must nicht 1000 Euro für umbuchen abdrücken.
Kommst mit bei meiner Lösung ?
Vielleicht komisch beschrieben von mir
Warum er rufst du nicht direkt bei der Sen Hotline an, wenn du Sen bist?Hatte ich tatsächlich genau so heute schon überlegt.
hatte eine nicht so freundliche Kollegin am
Telefon, sie hat alle Flüge im November mal geprüft, anscheinend auch keine Verfügbarkeit.
Ich versuche es morgen nochmal bei der sen Hotline.
Sonst muss es halt einfach nachhause gehen, komm ich halt bald wieder ;-)
danke dir für deinen Beitrag
Die sind die ganze Zeit meine AnsprechpartnerWarum er rufst du nicht direkt bei der Sen Hotline an, wenn du Sen bist?
Deine Meinung kann ich voll bestätigen. Ich war jetzt mit Austrian auf dem Hinflug und LH auf dem Rückflug unterwegs.Kurzer Bericht von meinem Lufthansa Flug von München nach Bangkok und zurück in C - ich kann nichts negatives sagen. Bei beiden Flügen eine nette und aufmerksame Crew. Musste nie lang auf etwas warten. Umso bemerkenswerter, da beide Maschinen ausgebucht waren (zumindest der Business Teil). Essen war auch gut - zumindest beim Hinflug - beim Rückflug hab ich wegen Magen-Darm nichts runterbekommen.
Nur halt die Sitze sind für Alleinreisende schon nicht mehr zeitgemäß. Man sitzt dem Nachbarn extrem dicht auf der Pelle. Das ist schon ein großer und gerechtfertigter Kritikpunkt. Habe jetzt für das nächste mal Austrian gebucht, mal schauen wie es da wird.
Noch was zur Maskenpflicht - am Anfang wird gesagt dass es sie gibt, das wars. Man kann sie dann auch den ganzen Flug unten lassen - haben die meisten auch gemacht
Die vordere Toilette war für Gäste gesperrt, dass nur 2 Toiletten für 48? Business Gäste übrig blieben. Das ist eindeutig zu wenig.
Es war auch relativ laut, durch viele (Privat)-gespräche aus der Galley.
Der in der C ja unbedingt nötig istdas ist dann wohl der Preis für die größere Beinfreiheit in Reihe 1.
Der in der C ja unbedingt nötig ist![]()
Reihe 1 ist nur gut in der 747 in F, da ist vorne keine Galley.
Das stimmt schon, ein Grund warum ich nur im Notfall lufthansa business buchen würde, solange die 2 2 2 Konfiguration vorhanden ist.Reihe 1, Reihe 6, das ist doch bei LH eigentlich egal, die haben doch die liedrigsten Business Cass Sitze fast aller Airlines die sich in der Luft bewegen.
Die Sitze sind vielleicht geeignet für Grundschüler. Das Fußfach ist doch lächerlich. Die haben die Sitze nur so klein, dass sie mehr Passagiere in den Flieger bekommen,
welches einer höheren Provit generiert. Ich bin im Mai von BKK nach MUC im A350 geflogen und das für einen super Preis, aber das doppelte ist es mir nicht Wert
Da ist aber das Bettzeug verstaut. Ist zwar geil noch vor dem Piloten zu sitzen, aber Reihe 2 tut's auch.Der in der C ja unbedingt nötig ist![]()
Reihe 1 ist nur gut in der 747 in F, da ist vorne keine Galley.
und der meilenpreis u die Zuschläge sich DESWEGEN erhöhen.