Hey... hab in letzter Zeit keinem den Stecker gezogen. Wird mal wieder Zeit. Also reiß dich zusammen...
High, Stalker!
Schön, dass Du Interesse an meinem Beitrag von mir gefunden hast! Schliesslich sind vermutlich die meisten hier angemeldeten User dankbar für jede einzelne Reaktion der anderen Member, die auf Grund ihres jeweils vorherigen individuellen Beitrages erfolgten. Ich bin somit glücklich über deine als Forumsaufsicht und zugleich Root Admin mir gegenüber!
Dein Zitat zu Grunde legend vermisst Du aktuell, zwischenzeitlich keinerlei Stecker bei anderen Mitgliedern herausgezogen zu haben.
Ich möchte meinerseits einem derart deutlich von dir geäusserten Angebot gerne auch zukünftig aus dem Weg gehen. Schliesslich bist Du vermutlich seit Jahrzehnten hier aktiv und weisst auf Grund deiner vielschichtigen Erfahrung bereits jetzt, worum es mir geht.
Vielleicht ist es mein im Vergleich zu dir vergleichsweise knabenhaftes Lebensalter, dass mich diese an dich persönlich gerichtete Bitte formulieren lässt. Schliesslich zählt nur das, was Du in intimen Momenten zukünftig abermals erleben möchtest. Dein grenzüberschreitendes Outing und Kontaktsuche nunmehr zu männlichen, sexuellen Verkehrspartnern und damit Rückkehr zu deinen bereits früher vorhandenen sexuellen Vorlieben ist in meinen Augen selbstverständlich dein gutes Recht! Lass dich bitte von Niemandem verunsichern!
Ich bin wiederum ausdrücklich hetero, teile deine geäusserte Vorliebe nicht und bitte entsprechend um deine Toleranz!!!
Zurück zu meiner eigentlichen Frage, gerade an dich als Forenaufsicht:
warum kommst Du, zudem erst nachträglich und anders als zuvor unsere souverän agierende Forumsaufsicht namens Tele
tubbi, nach meinem Post Nr. 5148 zu deiner Meinung, Krieg sei besser als Liebe machen? (...make Love, not War)