Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.684
41.757
4.965
Berlin
Hab gehört, Jeab die Mamasan arbeitet jetzt in der Club 6 Bar ? Kenn' ich gar nicht die Bar. Muss für sie vonner Freundlin noch was mitbringen aus Deutschland.

Ah, hat sich erledigt. Ist ja genau neben der Lover's Lane.:kk
Google Maps machts möglich.....:lool:

Google Maps

• Like
Reaktionen: Wildsau69

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.687
2.465
-D- NRW
Schon mal dran gedacht, dass er die Bar wegen Euch Knallköppen drangegeben hat?! :bigsmile

Guido, viel Glück im weiteren Leben, wie immer Du es Dir gestaltest....

Grüße lillyfee

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Es wird sich einiges ändern,aber keine Sorge zum positiven.
Dass die alte Mamasan nicht unbedingt geschäftsfördernd war ,sollte dem einen oder anderen schon aufgefallen sein.
Die alten Mädels werden weiterhin da sein und neue kommen hinzu.
Patrick ist arg beschäftigt mit Massnahmen und wenn die erledigt sind,wird er hier alles vorstellen.

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
950
1.991
3.143
Saarland
Ist der Augsburger jetzt am renovieren ?? oder hat er schon aufgegeben? Mir wird gerade von Insidern berichtet dass das Lovers-Lane seit einer Woche geschlossen wäre?
Wenn ich am 25. eintreffe will ich meine passende "Schuhgrösse" finden :dancing

mfg
THAIFI

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.105
133.804
4.365
61
Stuttgart
Danke guido

Und an alle anderen bis bald und lasst euch überraschen die ein oder anderen kleinen Änderungen wird es geben demnächst ich halte euch a...
Warte bis das Harley Werk in Rayong, welches im Bau ist, fertig ist, dann werden die Harleys mehr oder weniger Spottbillig, weil dann alle Importkosten und Luxuszölle wegfallen .

Wie lange das noch dauert, kann ich aus meinem Kaffeesatz nicht heraus lesen.

Viel Glück und vor allem viel geile Hübsche Mädels, was noch viel schwieriger ist.

Mein "Bruder" hat 3 Bars in der Nähe, gleiche Straße
Mal schauen ob ich Ende des Monats vorbei komme, verspreche aber nichts

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
817
1.423
Da ich weiß das es Absicht von dir ist, eine Warnung.

Ja, geschätztes Forumsaufsichtmitglied, es war und ist meine Absicht, auf folgenden von mir vorgetragenen und dir bemängelten Umstand hinzuweisen!
Somit erkläre ich nochmals: die Erfindung von Penicilline hat in seiner Ursprungsform etwas mit Pilzen zu tun!! Irritierender Weise greift seitdem das seinerzeitige pharmazeutische Erfindertum auf sogenannten " Pinselschimmel " zurück!!! Iggittt!!! :confused:

Glaubst Du mir wieder nicht? Dann schau bitte in diesem Wikipediabeitrag nach!!!!

Penicilline – Wikipedia

So Du den Wikipediabeitrag wissenschaftlich wiederlegst, werde ich mich selbstverständlich umgehend bei dir entschuldigen!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
dir bemängelten Umstand hinzuweisen!

Bemängelt hatte ich meinen bewusst falsch geschriebenen Nick. So begriffsstutzig kannst du gar nicht sein um das nicht zu verstehen.

Ob du jetzt unter dem Einfluß von Pilzen stehst interessiert mich eher nicht.

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
441
296
1.203
Frankfurt am Main
Da ich bei der Eröffnung damals vom Lovers Lane mit dabei war,werde ich es mir natürlich nicht nehmen lassen ,den neuen owner kennenzulernen ,und ihm ein bisschen auf den Zahn zu fühlen ( natürlich im positiven sinne )

Guido dir wünsche ich alles gute für deine Zukunft :daume

LG Kuki

• Like
Reaktionen: Riemen30

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
@Stalker

Stimmt!!!
Du weisst natürlich viel mehr über die LOVER‘S LANE als ich.
Wann warst du zum letzten mal da?
Vor 4,5 Jahren?
Keine Ahnung aber irgendetwas schreiben, passt zu dir.

• Like
Reaktionen: Rad

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
817
1.423
Hey... hab in letzter Zeit keinem den Stecker gezogen. Wird mal wieder Zeit. Also reiß dich zusammen...

High, Stalker!

Schön, dass Du Interesse an meinem Beitrag von mir gefunden hast! Schliesslich sind vermutlich die meisten hier angemeldeten User dankbar für jede einzelne Reaktion der anderen Member, die auf Grund ihres jeweils vorherigen individuellen Beitrages erfolgten. Ich bin somit glücklich über deine als Forumsaufsicht und zugleich Root Admin mir gegenüber!

Dein Zitat zu Grunde legend vermisst Du aktuell, zwischenzeitlich keinerlei Stecker bei anderen Mitgliedern herausgezogen zu haben.

Ich möchte meinerseits einem derart deutlich von dir geäusserten Angebot gerne auch zukünftig aus dem Weg gehen. Schliesslich bist Du vermutlich seit Jahrzehnten hier aktiv und weisst auf Grund deiner vielschichtigen Erfahrung bereits jetzt, worum es mir geht.
Vielleicht ist es mein im Vergleich zu dir vergleichsweise knabenhaftes Lebensalter, dass mich diese an dich persönlich gerichtete Bitte formulieren lässt. Schliesslich zählt nur das, was Du in intimen Momenten zukünftig abermals erleben möchtest. Dein grenzüberschreitendes Outing und Kontaktsuche nunmehr zu männlichen, sexuellen Verkehrspartnern und damit Rückkehr zu deinen bereits früher vorhandenen sexuellen Vorlieben ist in meinen Augen selbstverständlich dein gutes Recht! Lass dich bitte von Niemandem verunsichern!

Ich bin wiederum ausdrücklich hetero, teile deine geäusserte Vorliebe nicht und bitte entsprechend um deine Toleranz!!!

Zurück zu meiner eigentlichen Frage, gerade an dich als Forenaufsicht:

warum kommst Du, zudem erst nachträglich und anders als zuvor unsere souverän agierende Forumsaufsicht namens Teletubbi, nach meinem Post Nr. 5148 zu deiner Meinung, Krieg sei besser als Liebe machen? (...make Love, not War)

• Like
Reaktionen: ydnA

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.742
168.754
6.768
...im Herz der Zone...
Was für ein Geschwafel... erstmal Zeitsperre...lol...

Früher hab ich gedacht, man @Stalker lass auch den Knallköppen ihre Spielwiese, irgendwann kommt mal was Konstruktives.
Aber inzwischen sag ich mir... Scheiß drauf, weg damit. Und wenn er es nach der Zeitsperre nicht gerafft hat dann ganz und gar weg...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.