Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Ich möchte mivh noch einmal bei allen bedanken,die mir alles gute gewünscht haben.
Zu einigen habe ich auch in den Social Media weiterhin Kontakt.
Als hier lebender kennt man doch den ein oder anderen Ort,den Urlauber nicht auf dem Radar haben.
Die glänzenden Augen von @durmel1985 und einigen anderen im letzten Urlaub werde ich nicht vergessen,ist ja auch immer ein DANKE SCHÖN für mitgebrachte Rama.
@siamkarl ,Glück brauchst du nicht in Thailand,wenn man Glück braucht in Thailand,sollte man in DACHAU bleiben.
Das einzige,was man in Thailand braucht ist Geld,am besten in Form einer guten Rente.

Dann kommt man nicht in Versuchung ein Haus im Isaan zu kaufen,eine Familie zu bezahlen,und und und.
Wenn du Liebe suchst in Thailand,geh in die Soi 6,wenn du wahre Liebe suchst,kauf dir einen Hund.

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
Dir, lieber Guido, wünsche ich viel Spaß an den "Steintischen"! Und nimm immer ein weiches Kissen mit! ;)
Und dir, Lieber Patrick, wünsche ich viel Erfolg und Spaß im Abenteuer Soi 6! Bin im Dezember wieder da und werde mal "Hallo" sagen. Hoffe wir können dann auch ein Bierchen zusammen trinken!

• Like
Reaktionen: orangeflame

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
817
1.423
Hoffe wir können dann auch ein Bierchen zusammen trinken!

...aber wegen der hoffentlichen kühlen Biertemperatur, bzw. der Einfüllöffnung für den Gerstensaft innerhalb des männlichen Körper, diese oberhalb der Lippe des Unterkiefers und somit nur wenige Dezimeter vom Harnausgang entfernt gelegen, bitte auf Grund der zu erwartenden gesundheitlichen Problematiken, keinesfalls auf eine kalte Steinplatte setzen!!! :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
817
1.423
Wo kann man das Kraut kaufen?

Teletabby, ich weiß es nicht! Andernfalls hätte ich bereits eine Empfehlung ausgesprochen.

Blasenentzündungen werden hierzulande oftmals mit Antibiotika behandelt. Aber ob die in ihrer Rezeptur auf einer pflanzlichen Basis beruhen? Vergessen wir den meinerseits vermuteten 'Schimmelpilz' als Ausgangsbasis der Rezeptur und verlassen uns darauf, dass Du deine Vermutung auch zukünftig mit uns teilst!

Gut Lack for ewerywan :)

Zuletzt bearbeitet:

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
306
460
1.153
Wünsche Patrick alles gute zum Neustart und Orangeflame einen angenehmen Ruhestand.
p.s. Die Steintische sind doch ab November durch die Sonne aufgeheizt, lol,
man spricht ihnen dann sogar eine "heilende" Wirkung zu.

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
950
1.991
3.143
Saarland
Hallo Greenhorn, :bigsmile;)

Viel Glück bei Deiner neuen Geschäftsidee, denke immer daran da gabs mal einen Ami, der war erst 21 Jahre und fing ebenfalls in einer Garage an und wurde später reichster Mann der Welt. (Von den Abmassen der Räumlichkeiten des Lovers-Lane bist Du ja schon nahe dran an einer Garage) :bigsmile 555

Aber a propo Garage: Da waren schon mal zwei Jungs aus Berlin die verkauften auch Harley, Auto, Haus und Hof und wollten in Pattaya die deutsche „Qualitätstouristenszene“ aufmischen. Sie nannten ihr Etablissement sogar „Garage“ . Wie das ausging ist den Membern die schon länger hier im Forum sind ja sicher bekannt.

Nichts desto trotz, ich werde so in 2 Wochen mal öfter bei Dir „vorbeischauen“ :burger:prost und drücke Dir schon mal vorab beide Daumen.

mfg

THAIFI

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.522
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Kleiner Tipp an den neuen: besser jetzt schon mal aktiv werden und nicht erst warten bis die alten Kunden weg sind ;)
hat er wenigstens das Gularschrezept vom Guido übernommen?:bigsmile

Irgendwie bin ich im falschen Film.
jedenfalls in einem Sex-Spass-Forum,hast du das nicht gewußt ?..:bigsmile

Du siehst bei einigen Beiträgen hier,Neid,Missgunst und keine Ahnung.
Störe dich nicht daran.
charmant wie immer...naja da kann ja jetzt der Steintisch davon profitieren.:bigsmile

• Like
Reaktionen: THAIFI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.