Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toto2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2017
8
20
313
64
Der Schweinebraten mit Kartoffelstampf war mal wieder eine Wucht, die würzige Sosse rundete das Ganze entsprechend ab. Da fühlt mal sich umsorgt und aufgehoben, ein Stück der Heimat mitten im Land des Lächelns.
Nun sind die 2 Wochen Urlaub rum, heute Abend wird nochmals kräftig Abschied gefeiert.

• Like
Reaktionen: mlupo und orangeflame

mlupo

3x schwarzer Kater
    Aktiv
13 Februar 2013
161
345
903
im wilden Süden
... und schon ist wieder alles vorbei.
Vielen Dank lieber Guido für deine Gastfreundschaft, dein leckeres Essen, deine neuen Empfehlungen in Pattaya und die viele tollen Gespräche, vor allem als die Zunge schwer und die Ohren taub waren.

Die Lasagne war wie gewöhnt erste Sahne und der kulinarische Höhepunkt, der Saubraten ebenfalls sehr lecker und passte von der Geschmacksnote genau zwischen Bier Nr. 3 und Nr.4. Der Nachschlag vor Bier Nr. 6 rundete den Abend ab.
Die zwei Mittwochsparties gehören auf jeden Fall zu den schönsten Abenden in Pattaya. Es ist immer schön, wenn man einen Ort und eine Zeit hat, wo man langjährige Bekannte treffen und sich austauschen kann.

Es ist gut zu wissen, dass du weiterhin interessante Geschäftsmodelle mit attraktiven Inhalten verfolgst, die anspruchsvolle Gäste mit Niveau, oder eben auch nur mich, zufrieden stellen können. Plane nur weiter in die Richtung, das passt dann schon.

Es ist unglaublich, wie schnell so ein Urlaub verfliegt. Kaum ist man ein paar Stunden zu Hause, denkt man schon etwas wehmütig zurück und die Erinnerungen sind zwar noch frisch, aber eben nur noch Erinnerungen.

Und wenn man sieht, was man wieder alles im Garten arbeiten muss, hilft das nicht wirklich. Und über allem droht der kommende Arbeitstag ...
:fence

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass wir uns später im Jahr wiedersehen. Wo auch immer ...

Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
437
7.796
2.295
65
Pattaya Klang
Wie ich hörte, treffen sich einige aus der LINE Gruppe Pattaya Mai ´18 morgen im Lovers Lane. Ich würde gerne dazustoßen und hoffe, es ist noch ein Hocker und etwas Gulasch verfügbar !

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
so kennt man ihn @Lambo ,immer positiv drauf.
„der Laden“ wird nicht geschlossen,sondern an die nächste Generation weitergegeben.
Der NEUE ist auch Deutscher,der auch hier im Forum aktiv ist.
Wollte gerne das das LOVER‘S LANE mit einigen neuen Ideen weitergeführt führt.
Übernahme demnächst und mehr dazu hier im grossen Kino.

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.641
10.153
3.115
Franken
Ach neue Ideen, dass ich nicht lache

@Lambo hat schon recht wenn er den doofen hat.
Kohle einkassieren und ab Mit Sack ohne Pack nach Cambodia, Laos usw.

Egal wie es kommt herzliches Beileid dem neuen.
Wünsche viel Erfolg musst nur einiges ändern.

Und kleiner Tipp an den Neuen wer es auch sein mag.. Finger weg vom Tiger und sei freundlich zu deinen Gästen

So off topic fertig

Schönen Abend noch

TakeItAll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2015
107
209
1.123

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.988
2.715
Dortmund
Ich hab beim Guido ein paar schöne Abende gehabt.

Und auch sehr nette Leute kennengelernt. Für mich ist in der heutigen Zeit jeder doof, der versucht eine Bar zu betreiben. Am Ende hängst am Fusel, hast ständig stress mit den Weibern, nervende Gäste usw... also entweder ein gutes Konzept oder sowas wie Stammkundschaft wie die Smurf Bar oder als Hobby, aber dann nicht selber ständig vor Ort.

Wünsche Guido, dass er ne neue Idee hat und auch in Zukunft dort leben kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.