Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Was zahle ich für ein Mädchen ST und wie viel für die "Lasterhöhle"?

Hallo @nitelife, du hast es bestimmt nicht Böse gemeint, aber abgesehen davon, das man solche Fragen nicht Öffentlich stellen sollte, könnte ich mir vorstellen, das @orangeflame lediglich einen Barbetrieb hat, Getränke verkauft und Zimmer vermietet. Was die Mädchen von ihren Freier haben wollen würde ich vor Ort direkt mit denen klären! ;)

LG
-----------
Klaus

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Vielleicht kann sich ja dann ein Member hier äußern, der schon mal eine Dienstleistung der Ladies in Anspruch genommen hat!

Ich z.B. habe im November 2014 in der SOI 6, keine Ahnung wie der Laden hieß, 1000 ST und 300 fürs Zimmer gezahlt!

Ob er wohl, wenn er ja nur Getränke verkauft und Zimmer vermietet, Fotos der Mädels posten darf?

Er hätte ja auch die Möglichkeit, mir eine PN zu schicken!

• Like
Reaktionen: orangeflame

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
@BUG

Ich brauche auf meinem 2 Wochen "Erlebnis"-Trip in Pattaya nicht unbedingt Gulasch mit Knödeln... Nachspeisen, köstliche, je mehr, desto besser :)!
[doublepost=1455748478][/doublepost]@sockeye

Danke!

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Ich habe nicht umsonst geschrieben, daß ich mich NICHT durch den ganzen Thread lesen will, immerhin 174 Seiten! Auch NICHT schauen!!!

Zudem schrieb ich, aktuelle Girls... ich laß mich mal überraschen, was orangeflame macht!

Mein Leben geht aber auch weiter, wenn er es nicht macht! Wäre ja nur Werbung für seinen Laden... wenn was Knuspriges dabei ist!

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Na, daß war doch mal ein brauchbarer Tip, danke! Auch wenn dort der letzte Beitrag mittlerweile 3 Monate alt ist... aber das war ein Foto :bigsmile!

• Like
Reaktionen: BUG

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.388
11.103
3.215
Legoland-City
@nitelife ,
wenn du den Thread durchlesen würdest, wüsstest du, dass Guido's Einstellung und seine Gründe, warum er keine Bilder (oder äußerst selten) von seinen Mädchen und Gästen postet.
Das Mittwochstreffen beim Guido ist schon Tradition und ebenso sein selbst gekochtes Essen an diesem Abend, das übrigens sehr lecker und for free ist.
Ob du nun isst oder nicht, geh einfach mal auf ein Singha hin, plaudere mit ihm und schäkere mit den Mädels! Alles Weitere bleibt dir selbst überlassen.:)

LG chilli

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Als Nachtrag zum Mittwochstammtisch: Die Haxe ist sehr gut angekommrn und die ersten Gäste haben alles verputzt so dass für die Nachzügler "nur" die Spareribs übrig waren.
Um jeden mal in den Genuss kommen zu lassen,wird es nächstes Mal ausschliesslich Schweinshaxe geben.
Eine kleine weitere Änderung wird es auch geben.
Der Stammtich wird in Zukunft um 20.00 Uhr starten.
Das hat rein organistorische Gründe,soll aber keinen davon abhalten auch früher zu kommen.
Die Mädels sind natürlich auch früher da.

image.jpeg

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
@nitelife ,
wenn du den Thread durchlesen würdest, wüsstest du, dass Guido's Einstellung und seine Gründe, warum er keine Bilder (oder äußerst selten) von seinen Mädchen und Gästen postet...

LG chilli

Nicht böse gemeint, aber über 170 Seiten lesen, um dann irgendwo rauszufinden, warum keine Bilder eingestellt werden von den Mädels... dafür habe ich zu wenig Langeweile!

Das von den Gästen, mit oder ohne Girls, keine Bilder gepostet werden, sollte selbstverständlich sein! Darum hatte ich aber auch nicht gebeten!

Bin zudem ja in Facebook fündig geworden!

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Lover's Lane Stammtisch am 24.02.16.
Serviert werden zum ersten Mal Schweinshaxe mit Semmelknödeln.Bin mal gespannt,ob ich sie so hinbekomme wie beim Probelauf letzten Mittwoch.
Meine Mädels stehen mit Rat und Tat in allen (Lebens) lagen zur Verfügung.
Bitte um Anmeldungen hier oder auch persönlich.

Wann? 20.00 Uhr

Wo? Lover's Lane Soi 6

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Auf besonderem Wunsch verlegt das Lover's Lane die Party vom 29.02.16 auf den 24.02.16.
Da das Interesse des Forums auch nicht so riesig war und meine "Nicht Forums" Gäste lieber am 24.02.16 feiern wollen,hab wir die Party verlegt.
Zur Erinnerung,der Februar 2016 hat 4 Samstage und 4 Sonntage,was das nächste Mal in 823 Jahren wieder der Fall ist.
Da lohnt sich schon eine Party.
Gleichzeitig hat ein Gast Geburtstag,also 2 Anlässe zu feiern.
Die Speisen werden natürlich von mir zubereitet.
Bis jetzt liegen 19 Anmeldungen vor.Wird ein lustiger Abend.

Start 20.00 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.