Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
17.02.16 Stammtisch im Lover's Lane.Diesmal werden Texanische Spareribs für das leibliche Wohl angeboten.Wie immer werden sie ofenfrisch serviert.
Meine Mädels sorgen für den Rest.
Anmeldungen persönlich oder hier!!!

Wo? Lover's Lane Soi 6

Wann? 19.00 Uhr

DidiH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2015
233
132
1.123
66
Das Rezept wird er dir hoffentlich nicht verraten.
kannst aber mal auf die Seite der Genussregion nachsehen, da steht wie man ein fränkisches Schweineschäuferla macht.....:p

• Like
Reaktionen: orangeflame

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
@orangeflame

bin erst jetzt über Dein Werbebanner "gestolpert" und habe, mit etwas schmunzeln, die Umbaumaßnahmen verfolgt... geht das wirklich, ohne graue Haare zu bekommen ;)?

Auf einer der ersten Seiten hast Du auch mal was über die Getränkepreise geschrieben! Da ich es nicht schaffe, mich durch den ganzen Thread zu lesen und es die letzten Seiten nur noch Knödelmischungs- und Essenbilder gibt, hier
meine Frage (-n ): Was zahle ich für ein Mädchen ST und wie viel für die "Lasterhöhle"?

Und vielleicht hast Du ja noch ein paar Fotos von den aktuellen Girls... damit ich weiß, was ich verpasst habe, bin vor 4 Wochen mit einem Freund, der das 1.Mal in Pattaya war, durch die Soi 6 gezogen... ohne Stopp!

Vielen Dank und gute Geschäfte!

• Like
Reaktionen: orangeflame und Lucky

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Auf einer der ersten Seiten hast Du auch mal was über die Getränkepreise geschrieben! Da ich es nicht schaffe, mich durch den ganzen Thread zu lesen und es die letzten Seiten nur noch Knödelmischungs- und Essenbilder gibt, hier
meine Frage (-n ): Was zahle ich für ein Mädchen ST und wie viel für die "Lasterhöhle"?
!

:hyaenen

• Like
Reaktionen: orangeflame
Status
Für weitere Antworten geschlossen.