Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Kleiner Bericht zum gestrigen Stammtisch im Lover's Lane.
5 Gäste waren anwesend,später stiess Doc Holiday dazu.
War eine kleine aber feine Runde.Hat allen gut geschmeckt und neue Member haben sich kennengelernt.
Alles war ruhig, ist halt September.
Um ca.20.00 Uht erschienen ein paar US boys und dann........
es wurden immer mehr!!
Die Jungs haben keinen Stein auf dem anderen gelassen.
Die Glocke bimmelte und einfacher halber haben sie sich selber hinter der Theke gegenseitig eingeschenkt.
Jäggerbomb war das Getränk des Abends.
Hab sie mal gefragt,warum gerade Lover's Lane Bar?
Antwort,sie hätten Australier in Afghanistan getroffen,die im Lover's Lane waren und denen hat es super gefallen.
Unverhofft kommt oft!
Die Jungs haben leider nur eine Nacht Landgang,aber man sieht sich bedtimmt wieder.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Erst mal kommt das eine oder andere kleinere Event bevor die 2-Jahres Party am 04.11.2015 ansteht..

So z.B. am 20.09.2015 in der Lover`s Lane Bar

Wir werden eine kleine nachträgliche Geburtstagsfeier angehen.

Nichts Grosses,eher im kleinen Rahmen mit Kartoffelsalat,Frikadellen,Würstchen und Thaifood. Alles cooked by Chef himself.

Wollte (eigentlich) den eigenen Geburtstag nicht mehr feiern, da es ab einem gewissen Alter doch eher ein Trauertag ist.

Nach fast 5 Jahren in Pattaya ist jetztes schon wieder fast eine Gnade dies zu erleben.

Also Jungs,wer Lust hat eine gute Zeit im Lover`s Lane zu verbringen, ist herzlich eingeladen am

20.09.2015 im Lover`s Lane ab 19.00 Uhr !!!!

Für das leibliche Wohl steht Speis und Trank sowie natürlich auch meine Mädels zur Verfügung!!

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.629
14.162
3.365
Badnerland
Ha Guido des passt doch wie die Faust aufs Auge da bin ich ja noch vor Ort :daumen:weinen nur da ich vor Ort selten im Forum bin :keine Ahnung Bitte ich Dich mich daran zu erinnern :frech ned das ichs vergesse :hyaenen

• Like
Reaktionen: sockeye

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Habe dieses mal vorsorglich die Finger von Guidos Neuzugang gelassen, nachdem die vorigen nach der ST mit mir Pattaya fluchtartig verlassen und zurück in den Isaan zurückgekehrt sind :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.