Ich glaube das könnte Club 6 sein. Club 6 Soi 6 - Pattaya - Bar | FacebookGibt es links neber der Bar eigentlich noch die Hole in One Bar? Welche Bar ist da jetzt drin oder wurde die Lovers Lane erweitert? Hat jemand vielleicht ein Foto?
Ich glaube das könnte Club 6 sein. Club 6 Soi 6 - Pattaya - Bar | FacebookGibt es links neber der Bar eigentlich noch die Hole in One Bar? Welche Bar ist da jetzt drin oder wurde die Lovers Lane erweitert? Hat jemand vielleicht ein Foto?
ich zittere immer so wenn ich schöne Frauen sehe. Ich hoffe die netten Damen füttern mich. Kauen und schlucken kann ich noch.
Ich erbarme mich mal. Wie kann man nur immer so "rattig" sein? Guido wird wohl nix dagegen haben. Bild ist vom Juli.
Vielen Dank für die Mühe. Laut der Karte auf Facebook könnte das stimmen. Vielleicht kann der @orangeflame vielleicht mal ein Foto hier reinstellen.Ich glaube das könnte Club 6 sein. Club 6 Soi 6 - Pattaya - Bar | Facebook
Guido, da würde ich doch mal analysieren ob der Umsatz an den Gulaschtagen nicht eklatant höher ist als sonst und dann das Wochenangebot erweitern!
Um "politisch korrekt" zu sein musst du unbedingt noch veganes Gulasch anbieten!!!! :
....daß am Mittwoch Gulasch kredenzt wird ,hab ich ja mittlerweile kapiert, aber was ist eigentlich zwischen Do und Di- nur Wackelpeter??? -kommt dann auch Angie Murksel ([HASHTAG]#2754[/HASHTAG])???
ich schau im November zum 1. Mal vorbei , bis denne...