Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Sag mal mein lieber wie lange bist du denn noch vor Ort???
....

Ich bin nur noch bis Samstag Abend in Pattaya, danach geht's endlich wieder nach Deutschland, bin irgendwie voll ausgepowert und benötige einen geregelten Tagesablauf. Hat mich übrigens sehr gefreut dich kennenzulernen, hoffentlich sieht man sich mal wieder, dann machen wir da weiter, wo wir zuletzt aufgehört hatten :bigsmile

• Like
Reaktionen: sockeye und Wildsau69

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.558
714.635
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich bin nur noch bis Samstag Abend in Pattaya, danach geht's endlich wieder nach Deutschland, bin irgendwie voll ausgepowert und benötige einen geregelten Tagesablauf. Hat mich übrigens sehr gefreut dich kennenzulernen, hoffentlich sieht man sich mal wieder, dann machen wir da weiter, wo wir zuletzt aufgehört hatten :bigsmile

Wenn ihr möchtet, zeige ich Euch noch mehr. Ausgepowert macht da allerdings keinen Sinn. Fitt, fesch, fröhlich wäre das Motto :)

• Like
Reaktionen: Nolan und Wildsau69

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.654
14.313
3.365
Badnerland

Na ich Hoffe doch mein lieber das wir uns wiedersehen und da anknüpfen wo wir aufgehört haben.... :hyaenen
ich hoffe Spätestens zu Weihnachten wieder vor Ort zu sein..... :penis

• Like
Reaktionen: sockeye und Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Hier sind die Bilder von gestrigen Stammtisch im Lovers Lane. War mal wieder ein sehr angenehmer Stammtisch mit netten Forenmembern. Da waren u.a. Pepper & Chilli, Doc Holiday, Dauergeil, Ratz, Torchlight, Yunus und andere mir unbekannte Personen.

Doc Holiday:

DSC08357.jpg

Pepper:

DSC08364.jpg

Chilli:

DSC08362.jpg

Dauergeil:

DSC08373.jpg

Ratz:

DSC08394.jpg

Namen vergessen :

DSC08398.jpg

Links im Bild Yunus:

DSC08421.jpg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Eben, wo ist das Hausessen, das weltberühmte Gulasch?

Das Gulasch ist doch nebensächlich. Es geht mehr um das Zusammentreffen von Forenmember zwecks gegenseitigen Erfahrungsaustausches :rolleyes::echt

In der Hinsicht bin ich froh, das es die Lovers Lane und die Smurf Bar gibt, ansonsten wäre es doch ziemlich langweilig im Stinkekaff.

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.405
11.430
3.215
Legoland-City
Leider erst wieder ab Ende Oktober.
Muss ab Samstag wieder selber kochen :mad:. Aber so gut bekomme ich mein Gulasch nie hin wie Guido vom Lovers Lane.
Und die die "Dessert-Auswahl" ist auch nicht zu verachten :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nolan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.