Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Das war gestern ein Hammermäsig Krasser Stammtisch. Es waren viele Forenmember dabei, auch von einem anderen Forum und welche die nicht in Foren aktiv sind. Bedanke mich bei allen für den tollen Abend gestern. Es hat mich besonders gefreut, das Guido die gesamte Handyfraktion Truppe gegen recht ansehnliche Damen ausgetauscht hat. Einige Girls davon sprechen zwar noch nicht gut Englisch und sind etwas schüchtern, weil sie frisch aus dem Isaan kommen, aber dafür ist der Service TOP ! Wenn ich etwas Zeit habe, werde ich die Bilder vom gestrigen Abend einstellen. Nochmals vielen Dank allen.

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.654
14.313
3.365
Badnerland
S
Du Guido, mach uns doch einen gefallen. Sollte die Wildsau wieder mit Begleitung kommen dann mach doch ein Foto von Ihnen:bbs72:bbs72:bbs72:bbs72:bbs72
Und stell es hier rein. Wie wir Wissen ist Er ja kein "Kostverächter";)

Bestell Ihm schöne Grüße von mir. Soviel ich in Erinnerung hab, ist Er im Urlaub wenig bis gar nicht Online:arsch

Stimmt eher garnicht jetzt hab ich grad 2 Minuten Zeit.... leider gibt es keine Bilder. ...ich jedenfalls hab keine gemacht und ich war nur am ersten Abend in Begleitung beim Guido. ....

• Like
Reaktionen: sockeye

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.654
14.313
3.365
Badnerland
Danke auch von mir an Guido und sein Team wie immer Service top und das Gulasch excellent. ....

zum Abschluss musste es noch eine Flasche black label in der I-Bar sein gelle @Nolan krönender Abschluss eines HAMMER Abends

• Like
Reaktionen: Nolan und sockeye

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
image.jpg image.jpg Mittwoch werden sich alle Mädels von der Mamasan Party erholt haben.
Vielen Dank an alle,die da waren.

Heiter weiter.
Mittwoch 13.05.2015 Gulasch im Lover's Lane ab 19.00 Uht
Es erwartet euch mein Serviceteam!!

Bis jetzt haben 10 Gäste fest zugesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.