die lässt mich nicht alleine wenn sie weis wo ich hin will!!
Komisch. Meine kommt erst gar nicht mit, wenn sie weis wo ich hin will.
![Bigg :bigsmile :bigsmile](/forums/styles/default/xenforo/smilies/gross/bigg.gif)
die lässt mich nicht alleine wenn sie weis wo ich hin will!!
Ich glaube nur das BBC und die hübschen Servicekräfte aka Nachtisch sind für umme.Getränke sind kostenfrei?
Es hat mich besonders gefreut, das Guido die gesamte Handyfraktion Truppe gegen recht ansehnliche Damen ausgetauscht hat.
Du Guido, mach uns doch einen gefallen. Sollte die Wildsau wieder mit Begleitung kommen dann mach doch ein Foto von Ihnen
Und stell es hier rein. Wie wir Wissen ist Er ja kein "Kostverächter"
Bestell Ihm schöne Grüße von mir. Soviel ich in Erinnerung hab, ist Er im Urlaub wenig bis gar nicht Online![]()
Servus Wildsau, schön von Dir zu hören bzw. zu lesen. Wo treibst Dich den umher? Bist gar nimma in Pattaya???. leider gibt es keine Bilder. ...ich jedenfalls hab keine gemacht und ich war nur am ersten Abend in Begleitung beim Guido. ....
Servus Wildsau, schön von Dir zu hören bzw. zu lesen. Wo treibst Dich den umher? Bist gar nimma in Pattaya???
Lass wieder mal was von Dir hören. Und weiterhin einen schönen Urlaub
![]()
Na Dann viel Spass auf Phuket. Und stell die Bangla bissel aufn KopfDoch doch bin noch in Pattaya. ... gleich zum Werner an die Party und morgen geht's nach Phuket....