Ich schreibe dirrekt weiter dann bin ich fast auf dem aktuellsten stand ........
Soooo nach dem ich drei Tage damit verbrachthabe im Bett zu liegen und mich auszuruhen ging es mir viel besser ....
Auch mein bestes Stück schien es gut zu tuen 5 Tage kein Boom Boom es sah so aus als würde es wieder gehen ich wollte dennoch 1 Tag warten und beschloss auch den Tag nur zu trinken .....
Der Abend ist schnell erzählt gogo bar Tour in der LK dannach in die WS und ab ins Hotel .......
Am nächsten Tag aufgewacht
Ich freute mich wie ein kleines Kind darauf yes heute ist es soweit nachmittlerweile 7 Tagen ohne Boom Boom ....heute wird gefi.......
Den Tag verbrachte ich wie meistens im Fitness Studio und in der Bar .... Es muss so ca. 19 Uhr gewesen sein ich lag gerade zum erholen im Bett da sah ich im Fernsehen die Nachrichten Der König ist gestorben .....
Dass darf nicht war sein dachte ich mir
Wieviel Pech kann man denn haben bitte schön
Ich beschloss trotzdem auf die Suche zu gehen doch dass hätte ich mir auch sparen können die Nachricht vom tot ihres königs bestürzte die ganze Nation
Ich habe es dann so hingenommen und bin durch die Straßen spaziert doch bis auf ein paar heulende Frauen gab es nicht viel zu sehen .......
So jetzt bin ich fast auf dem aktuellsten stand und werde nun fast live berichten .......