Nächster Teil .......
Am nächsten Morgen wachte ich durch ein angenehmes saugen an meine besten Stück auf ...... Der berühmte Versöhnungs Sex wartete auf mich
Ich war ihr nicht mehr wirklich böse der Sex war wie immer extrem gut wir trieben es voller Leidenschaft .....
Dennoch hatte ich den Vorabend nicht vergessen
wie bimbo sagt Eifersucht musst du dir verkneifen in pattaya es ist einfacher gesagt als getan ich verbrachte wieder den ganzen Tag mit dem blonden Engel wir gingen essen in eine Spielhölle auf den Night Markt und alberten wieder nur rum als es 19:00 Uhr wurde musste sie zurück zur Arbeit .....
Sie fragte erst gar nicht nach Geld oder sonst etwas
sie sagte mir dass sie heute keinen Gast nimmt und um 3 wieder hier sei und ich auf sie warten soll ......
Gut dachte ich mir warum nicht ...... Ich ging ein bisschen raus in die WS ein paar Bierchen trinken um 2 Uhr ging ich zurück ins Hotel .
Ich war gespannt ob sie wirklich kommen würde .... Tatsächlich 10 nach 3 klopfte es an meiner Türe
Da stand sie mit Reisetasche vor meiner Tür .was sie vorhat fragte ich sie ? Darauf hin sagte sie mir i like you i want to Stay with you
Okay Why not dachte ich mir ....... Dass ging alles 3 Tage sehr gut kein Problem bis ich eines morgens merkte dass meine Zuneigung immer größer wurde
man kann sagen ich hatte Schmetterlinge im Bauch .
Gar nicht gut verlieb dich bloß nicht in eine prostituierte du idiot sagte ich mir .......
Dieses Gefühl wurde dann auch immer stärker und ich überlegte mir wie ich dass unterbinden kann ? ........
Nach dem fünften Tag musste ich die Reissleine ziehen und sie nach Hause schicken
Ich hatte meine Gefühle nicht mehr im Griff und meine erste Priorität in diesem Urlaub war
Verliebe dich bloß nicht !!!!!!
Shit ihr irgend eine Lüge erzählt dass ich kurzfristig nach Bangkok muss mein Freund hat dort Probleme bla bla bla ...... Ich bemühte mich es so glaubwürdig wie möglich rüber zubringen
Doch von ihr kam nur " no Problem i come with you ". Shit
wie bringe ich ihr bei dass es nicht geht ? Gar nicht so leicht eine Frau die man mag zu erzählen dass es nicht mehr geht
Auf einmal war ich gefangen in meinem lügennetz es wurde immer schlimmer es gab kein Zurück mehr sie wollte mich nach bkk begleiten
Sie nahm sich in der Bar 3 Tage frei und packte ihren Koffer
dann gab es kein zurück mehr um 14:00 Uhr rein in ein Taxi und ab Richtung Bangkok ..... Ich überlegte die ganze Fahrt wie ich heil aus dieser Nummer wieder rauskommen würde ohne mein Gesicht zu verlieren
......
Doch mir ist nichts eingefallen
1. ich hatte keinen Freund in Bkk
2. auch niemanden sonst den ich dort kenne
3. war ich außer auf dem Flughafen noch nie dort .
4. sie kam aus Bangkok und sagte mir wenn dein Freund Probleme hat kann ich dir helfen ich kenne dort sehr viele große Leute
In Bangkok angekommen ab ins Hotel ....
tat ich so als ob ich mit meinem Freund telefonieren würde
Ich tat so als wäre ich stink sauer schrie ein bisschen ins Telefon und legte auf .
Ganz ehrlich für diese Rolle hätte ich einen Oskar verdient
Sie fragte mich was los sei ?
Ich sagte ihr er sei jetzt in samui es hat sich alles geklärt
sie war ein bisschen verwundert nahm es aber so hin . Sie versuchte mich direkt wieder aufzumuntern mit einem herrlichen blowjob im stehen
Die Frau weiß wie man mich glücklich macht
Nächster Teil folgt ........
Ich habe natürlich Bilder möchte aber noch ein bisschen warten mit dem zeigen
ich verspreche euch in spätestens 7 Tagen habt ihr die Bilder