Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Longstay Condo Frage

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.729
40.011
4.265
65
Bang Saray
@Jimbo333 : Na ja, dann hast du ja bereits ausreichend Erfahrung als Rentner und kennst auch so die eine oder andere Tuecke, die sich ergeben kann.
Trubel und Abwechslung kannst du hier sicherlich auf jeden Fall haben - allerdings geht das auch auf den Geldbeutel. Die grossen Kostentreiber sind die
Frauen und der Alkohol. Aber mit etwas Gespuer und einem gluecklichen Haendchen findet sich hier auch die eine oder andere Lady, die man sich auch
mit schmaelerem Budget leisten kann.

• Like
Reaktionen: Mamuang

Jimbo333

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
41
11
468
@Jimbo333 : Na ja, dann hast du ja bereits ausreichend Erfahrung als Rentner und kennst auch so die eine oder andere Tuecke, die sich ergeben kann.
Trubel und Abwechslung kannst du hier sicherlich auf jeden Fall haben - allerdings geht das auch auf den Geldbeutel. Die grossen Kostentreiber sind die
Frauen und der Alkohol. Aber mit etwas Gespuer und einem gluecklichen Haendchen findet sich hier auch die eine oder andere Lady, die man sich auch
mit schmaelerem Budget leisten kann.

Ich bin mir ziemlich sicher das ich in Patts gut über die Runden kommen werde. Ähnlich wie bei dir sind meine Ansprüche auch was "Action" angeht relativ bescheiden. Trinke wenig und bin Vegetarier. Was Frauen angeht stehe ich auf STs (penne lieber allein) und wenn ich davon 2 in der Woche habe, ist es immer noch doppelt soviel Sex wie jetzt. :)

Ansonsten Poollife, Billard spielen, vielleicht in die ein oder andere Spielrunde einsteigen, mit Gleichgesinnte abhängen und das Leben geniessen. Alles Sachen die in Pattaya billig zu haben sind. Ab und an mal ne Show, wie das Wrestling Event im November und ich bin ein "Happy Camper" wie der Ami so treffend sagt.

Beide Jomtien !

Tepprasit / thapprahya road

Weisst du zufällig ob eins oder beide in Nähe der Bahtbusroute sind?

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Ich bin mir ziemlich sicher das ich in Patts gut über die Runden kommen werde. Ähnlich wie bei dir sind meine Ansprüche auch was "Action" angeht relativ bescheiden. Trinke wenig und bin Vegetarier. Was Frauen angeht stehe ich auf STs (penne lieber allein) und wenn ich davon 2 in der Woche habe, ist es immer noch doppelt soviel Sex wie jetzt. :)

Ansonsten Poollife, Billard spielen, vielleicht in die ein oder andere Spielrunde einsteigen, mit Gleichgesinnte abhängen und das Leben geniessen. Alles Sachen die in Pattaya billig zu haben sind. Ab und an mal ne Show, wie das Wrestling Event im November und ich bin ein "Happy Camper" wie der Ami so treffend sagt.

Weisst du zufällig ob eins oder beide in Nähe der Bahtbusroute sind?

Die Thappraya Road ist die Verbindungsstraße von Pattaya und Jomtien. Da fahren zwangsläufig Pickuptaxis.
Rufe mal folgenden Link auf und Du kommst dort genau auf die Ecke von Thappraya und Thepprasit

Google Maps

Von dort bis zur Third Road (wo die Straßenüberführung ist) sind es 1,9 km (siehe folgenden Link).

Google Maps

• Like
Reaktionen: Jimbo333

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
@intoy wenn du dich für die Preise interessierst:

2 Zimmer +Bad mit Küche, Pool, Wifi und Reinigung ist ab etwa 6000 Bath möglich.
Ein einfaches Zimmer mit WIFI und Aircon sowie Zimmerreinigung (wöchentlich) etwa ab 3000.

Nach oben im Grunde keine Grenzen und das von mir genannte auch nur mit dem Willen zu suchen und zu verhandeln.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Als kleiner Tip:
Das wichtigste ist ein ausreichend grosser Balkon/Terasse.
Viel Zeit wirst du dich da aufhalten.
Wenn du etwas gefunden hast,fahr mal nachts vorbei,dann weisst du was da los ist.
10 -12000 in Centralpattaya wird wird die Luft dünn.
3. Road eher möglich und die Verbindung ist meist sehr kurz zur 2. road

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und Jimbo333