1500-2000
Da muss man sich überlegen mach ich es oder lass ich es da würde ich spontan entscheiden je nachdem wie viel geld man ausgeben will und zur Verfügung hat
Über 2000 nein
Ist Deine Meinung, muss mit anderen nicht übereinstimmen.
1500-2000
Da muss man sich überlegen mach ich es oder lass ich es da würde ich spontan entscheiden je nachdem wie viel geld man ausgeben will und zur Verfügung hat
Über 2000 nein
Ist Deine Meinung, muss mit anderen nicht übereinstimmen.
BC rentiert sich nur wenn man seinen Urlaub dann nicht in 600 THB Zimmern verbringen muss, da der Flug zu teuer war.
Extra for you:Und auch damit hat Sie Recht. Du bist dort dazu da, Ihr im Notfall zu helfen. Dazu solltest du dich auch auf Englisch verständigen können.
genau aber satt kassieren bei einem Kilo Übergepäck.Wenn das so weitergeht werden die auch Körpergewicht limitieren,finde ich auch richtig.Das ist so! Aber wenn die Fluggesellschaften nicht fragen, wie groß und wievel Gewicht, müssen sie halt gucken, wie sie dann im Flieger zurecht kommen...
oder die Hälfte fressen und das Geld sparen.Dann kannst immer noch entscheiden ob du mit dem ersparten Geld BC buchst,oder dann so schlank bist, dass es in der ECO passt und das Geld in Pattaya verprassen.Wenn du genügend Kohle hast, flieg BC. Ist schon um einiges besser.
Wenn du dann im LOS auf den Baht schauen musst , ist Eco besser.
du hast gut reden,du bringst die Mehrkosten leicht rein,wenn du 3000 Kaffekapseln zum Aktionspreis mitnimmst..:Ist Deine Meinung, muss mit anderen nicht übereinstimmen.
aber eco gibt es teilweise schon ab 300?
alle flüge im September mit Eurowings Düsseldorf Bangkok, Basic Tarif incl Gepäck 23 kgHab ich schon lange nicht mehr gesehen, zumindest von DE aus und mit Gepäck
ja klar, bc 1500 hin u zurück ist kaum möglichdenkst du das er die 1500 für BC nur Oneway meinte.!?
Lohnt sich die bc wirklich? Ich bin, mir nicht sicher ob sich Premium eco lohnt, dann, doch gleich bc?
Ich habe ersehen das bc ca 1500 kostet, aber eco...
ja klar, bc 1500 hin u zurück ist kaum möglich
ja klar, bc 1500 hin u zurück ist kaum möglich