war Ende Mai drei Nächte im Metropole, kann leider KEINE EMPFEHLUNG aussprechen.
Vorab: Ich bin eigtl recht einfach zufrieden zu stellen, speziell in TH hatte ich - auch in billigeren Hotels - noch nie Beschwerden.
Hier ist aber der Lack wohl ab. Das Hotel entspricht in der Realität überhaupt nicht dem Eindruck der Fotos aus dem Internet. Eigentlich alles ist veraltet und/oder abgenutzt.
Beim Einchecken bekam ich Room 304, konnte mich schon erinnern, irgendwo im Internet von Gestank auf diesem Flur gelesen zu haben. Es war am Ende des Ganges und je mehr man sich diesem näherte, desto schlimmer wurde der faulige Geruch. Ok, zunächst erstmal AC auf vollen Fan gestellt und erstmal raus, eine rauchen. Beim Reinkommen wurde mir aber klar: Hier kann ich mich nicht wohlfühlen. Auch kein Wunder, so schwarzschimmlich wie die Lüftungsschlitze waren, die ganze Unterseite des Kühlschranks allerdings auch. Auf Nachfrage bekam ich ein anderes Zimmer, 604, der Staff war über meine Beschwerde aber gar nicht verwundert. Also der nächste von Euch wird wieder Flur 3 und möglichst 304 bekommen, achtet gleich drauf.
Nun hatte ich die 604, hier konnte man sich wohlfühlen, aber auch schon arg abgenutzt, Fön kaputt, kaputter Duschschlau bewässert immer das ganze Bad.
Das einzige, was ich positiv erwähnen kann, war das Restaurant und dessen Frühstücksbuffet: Hier gab es trinkbaren Kaffee, einiges an Backwaren, sogar Wurst (die schmeckte sogar richtig gut), reichhaltig Obst.
Ach ja: Das Problem mit dem Warmwasser wurde durch Durchlauferhitzer gelöst, bei mir zumindest. Druck war ausreichend.
Jetzt verstehe ich, warum in Patty alle auf das August schwören --> ganz andere Liga!
"x213514"][ATTACH=full]846334[/ATTAC..."[URL]x213511"][ATTACH=full]846339[/ATTACH]