Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

LK Renaissance vs LK Metropole

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Studio Room ( Select date )
Average Rate
THB 4,000.00 THB 2,400.00
Superior ( Select date )
Average Rate
THB 4,500.00 THB 2,900.00
Deluxe Room ( Select date )
Average Rate
THB 5,000.00 THB 3,200.00
One Bedroom Suite ( Select date )
Average Rate
THB 6,000.00 THB 4,000.00

Wobei Studio Room mit 40 m² mehr als ausreichend ist.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.842
3.041
2.315
Hamburg
@ Tigerwoods

ich kenn das Renaissance von innen, ohne dort gewohnt zu haben.
Wenn der Preis für Dich ok ist, haste nix falsch gemacht.

Ich würde schon gerne weniger bezahlen:zwink geht aber wohl nicht.
Ich bin eh kein PingPong ballwerfer oder Glöckner...dann gleicht sich das alles wieder aus.

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Habe bisher einmal im LK Metropole gewohnt. War meines Erachtens nach voll in Ordnung. Wie Jekee schon geschrieben hat, ist der Ausblick eher dürftig. Wenn ich im August nicht unterkäme, würde ich dort auch nochmal buchen. Die Lage macht für mich wieder einiges wett. Ist halt mittendrin im Leben. Aber auch ruhig.

Hier noch ein Tipp von einem verärgerten Gast:

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Hab mir beim letzten mal auch alle Zimmerkategorien angesehen, auch das roof-penthouse:+++++
Macht einen vorzüglichen Eindruck.
Leider war das "The Empress" an der beachroad kurz vor der Eröffnung, Besichtigung nicht möglich.
Da ist halt alles brandneu und wenn die noch Promotionpreise aufrufen ev. die 1. Wahl.
Leider hab ich noch keinen Bericht im Forum darüber gefunden, wäre aber -sofern der Preis stimmt-
für mich eine echte Alternative zum August.

Homerun

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Hab mir das Empress gerade mal im Web angesehen. Bei LK Hotels kann man nie von schlichter Eleganz reden :bigg :ironieAber bei den dort aufgerufenen Preisen (6000 Baht) ist das nix für mich, dann würde ich doch lieber fürs gleiche Geld ins Hilton ziehen!

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.296
4.568
Rhein-Main
@ Homerun

hatte in diesem Jahr während der Low Season mal geschaut, ob ich vielleicht das Empress "ergattern" kann .
Ich meine mich zu erinnern, dass unter 2500 gar nichts ging.
Für die HighSeason musste sicher mit 3000 rechnen.
Dafür haust der Dschaoom mehr als einen Monat neben dem August Suites :bigg

• Like
Reaktionen: longhair

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Hab mir das Empress gerade mal im Web angesehen. Bei LK Hotels kann man nie von schlichter Eleganz reden :bigg :ironieAber bei den dort aufgerufenen Preisen (6000 Baht) ist das nix für mich, dann würde ich doch lieber fürs gleiche Geld ins Hilton ziehen!

die "einfacheren" Zimmer sind - aus meiner Sicht - groß genug.

Ich mag auch lieber einen grossen Raum als zwei kleine (ist irgendwie ein besseres "Raumgefühl".).

Hier die Preise für das Empress:
Superior Sea View (Room Only) ( Select date )
Average Rate
THB 6,000.00 THB 3,200.00
Deluxe Beach Front (Room Only) ( Select date )
Average Rate
THB 7,000.00 THB 3,700.00

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
OK Jungs, diese Preise sind nicht diskutabel. Wahrscheinlich ist deshalb noch kein Fotoberichte
im Forum. Da sind selbst Promotion-Preise zu hoch, egal was geboten wird. Schade.

Danke
Homerun

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
ich weiss von vielen Hotels, dass die bei einer Woche oder 2 Wochen auch schon mit dem Preis runtergehen.
Nachfragen lohnt sich.
Wenn der aufgerufene Preis halt immer noch zu hoch ist, muss sich anderweitig orientieren.
Es bringt ja nix, die Fixkosten sind hoch und man müsste bei den variablen Kosten (Essen, Trinken, Lady) sparen.

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Ich hab dieses Jahr im LK Metropole 5 Tage verbracht und kann nichts negatives sagen über das Hotel.:bigg

Die Zimmer sind gross genug und die Lage ist top wenn man sich Richtung Olibar oder Beach will. Die Balkone sind gross genug um mit 4 Mann party zu machen und der Preis war auch ok lag glaub ich bei 1200 Bath die Nacht im August.

Es gibt sogar ein Fitnessraum zum trainieren. Der Pool ist so lala...

Aber wenn ich schwimmen will dann Mike shopping mall:echt Das LK Ren. hab ich mir angeschaut ist mir aber irgenwie zu weit weggewesen. Zimmer sahen auch astrein aus.

Aufgrund der Lage ist das Metropole für mich echt super keine Joiner Fee und sauber ist es auch.

Gruss und viel Erfolg Spass etc.

• Like
Reaktionen: Che

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
@hook: Wie hast du denn gebucht? Damals hab ich ca. 2200 Baht/pro Tag für 13 Tage in einem Standard Room im Dezember bezahlt. Ist im Nachhinein betrachtet wohl nicht günstig gewesen. Ach so Frühstück war inklusive, aber das fand ich nicht berauschend, was aber wohl auch damit zusammenhängt, dass ich beruflich oft in echten Nobelschuppen penne, wo Dir morgens auch mal ein Pfannkuchen oder Omlett frisch am Büffett zubereitet wird... Brauch ich eigentlich nicht, aber wenns dabei ist, nehm ich das gerne in Anspruch.

Aber ich bin eh und je immer über die Preise erstaunt, die hier als aufgerufen werden. Entweder wird hier gerne geflunkert oder ich bin zu blöd zum verhandeln.

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
@longhair: ich hab das erst gestern gelesen, aber ich will doch eben schnell antworten da ich grad in meinen Unterlagen nachgeschaut hab.

Ich habe für die Nacht 1355,- Bath bezahlt plus VAT 88,- Bath also 1443,- Bath die Nacht im Zimmer 215.
Und nein ich hab nicht geflunkert. Ich habe über Latestays gebucht, das wird hier ja auch empfohlen 233%5B1%5D.gif .

Anhänge

• 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
    560 Bytes · Aufrufe: 3
  • 233%5B1%5D.gif
    233%5B1%5D.gif
    560 Bytes · Aufrufe: 3
  • Like

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.842
3.041
2.315
Hamburg
Für das Lk Renaissance habe ich für Dezember EUR 56,50/Nacht gezahlt.
Also ca. 2300 - 2400 Bärte.

• Like

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
@longhair: ich hab das erst gestern gelesen, aber ich will doch eben schnell antworten da ich grad in meinen Unterlagen nachgeschaut hab.

Ich habe für die Nacht 1355,- Bath bezahlt plus VAT 88,- Bath also 1443,- Bath die Nacht im Zimmer 215.
Und nein ich hab nicht geflunkert. Ich habe über Latestays gebucht, das wird hier ja auch empfohlen:echt.

Passiert mir leider auch, dass ich auf manche direkte Nachfragen nicht oder eben spät antworte. Aber mittlerweile hab ich ja das Abonnement Feature gefunden. Das hilft.

Der Preis ist ja mal wirklich gut! Wann war das denn? Vermutlich nicht Dez/Jan oder? Latestay kannte ich damals nicht und als Newbie erschienen mir 2200 Bath für ein Zimmer der Grösse und Qualität auch als fair. Mittlerweile bin ich da schon etwas kritischer, vor allem nach dem ich den AS Preis und Leistung kenne.

Für das Lk Renaissance habe ich für Dezember EUR 56,50/Nacht gezahlt.
Also ca. 2300 - 2400 Bärte.

Ok. Das beruhigt mich dann doch. Zumindest zahle nicht nur ich alleine diese "Mondpreise". :ironie

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Das sehe ich absolut genauso wie Grubert.
Soetwas habe ich auch noch nie erlebt und soetwas darf es in einem Hotel auch nicht geben. :teuflisch

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Hab ja gar nicht erzählt, wo ich das Video gefunden habe. Irgendein Gast hat das wohl als Startseite der Browser auf den PCs in der Hotellobby eingestellt :bigg:bigg:bigg Das fand ich sehr lobenswert :daume

Nachdem ich das Video gesehen hab, wollte ich es auch wissen und hab ein paar Scheine - keine Ahnung mehr wieviel es war - rumliegen lassen. Die lagen als ich später zurückkam ordentlich auf dem Tisch. Hat vermutlich kein System in dem Laden. Das wäre in Zeiten von Hotelbewertungsportalen auch ein ökonomisches Suizidkommando.

von Prillwitz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
19
1
313
NRW
LK the Empress
Wir waren Anfang Mai für 4 Tage dort und ich kann nichts schlechtes über das Hotel berichten.
Alles recht neu und sehr sauber.
Große Zimmer, Kleine Kücheneinrichtung (Microwelle, Kocher, Toaster etc.....) Bad mit Jacuzzi und Luxusduschkabine.
Kostenloses parken, gutes Frühstück entgegen einem Post hier "mit Eierkoch" für Pfannkuchen, Omlett etc.
Flat TV 32" und 2.1 Anlage, kostenlose DVDs, WiFi, Kaffee, Tee, Zahnbürste -paste und Wasser frei.
Bademäntel, Badeschuhe und Poolhandtücher ebenfalls. Zimmer hatte kleinen Balkon,
Poolnutzung, Sauna, Fitness bis 21 Uhr.

Bei der Lage an der Beachroad war auch der Preis von 2500Bt für mich in Ordnung.
Es gab auch Zimmer ohne Jacuzzi und mit kleinerem TV für wenn ich mich recht erinnere 2200Bt.

MaiPL

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2012
66
1
318
ich war von LK im Royal Suite, Renaissance, Legend und Empress. LK Metropole sagt mir weder von aussen noch den Berwertungen bei Agoda zu.
Ende letzten Jahres LK Empress, nagelneu, der Lack hatte noch gerochen. Man gab mir ein Zimmer auf Strassenseite, ein Ensemble von Raum sage ich euch! Hatte aber schon einen längeren Urlaub hintermir und wollte keinen Autolärm riskieren und man gab mir ein anderes Zimmer (stelllte sich aber heraus, dass es dort alles anderes als laut war). Das war kleiner, es war ok. Bei genauerem Begutachten der Möbel wurde die Farbe teil blind aufgetragen nachdem die Möbel im Zimmer waren und der ganze Prunk ist schon fast kitschig. Fitnessraum gab es, allerdings alle Hanteln, Geräte, etc. einfach im Fitnessraum verteilt oder besser gesagt: gestapelt. Der Swimmingpool ist Klasse, leider konnte ich keine Tageszeit ausmachen, wo die Sonne die Liegen erreicht hat. LK Empress ist nicht schlecht aber von LK sicher eines der schlechteren Hotels.

LK Legend (weiter weg) hat das beste an Komfort geboten, sehr sehr schöne Poollandschaft. Hier orientiert man sich verstärkt an Langzeitgäste, würde ich dafür auch in Erwägung ziehen.

LK Renaissance ist trotzdem das beste von den vieren. Der Service war immer top, perfektes Englisch, bei Problemen kam man dem Gast sehr entgegen und suchte immer den Fehler beim Hotel und entschuldigte sich. Mir persönlich ist der Pool zu klein, aber abends bzw. nachts kann der auch genutzt werden, hatte ich auch schon köstlich genossen. Immer Doppelzimmer buchen, dann bekommt man zwei Frühstückscoupons und kann zwei mal auswählen.