ich war von LK im Royal Suite, Renaissance, Legend und Empress. LK Metropole sagt mir weder von aussen noch den Berwertungen bei Agoda zu.
Ende letzten Jahres LK Empress, nagelneu, der Lack hatte noch gerochen. Man gab mir ein Zimmer auf Strassenseite, ein Ensemble von Raum sage ich euch! Hatte aber schon einen längeren Urlaub hintermir und wollte keinen Autolärm riskieren und man gab mir ein anderes Zimmer (stelllte sich aber heraus, dass es dort alles anderes als laut war). Das war kleiner, es war ok. Bei genauerem Begutachten der Möbel wurde die Farbe teil blind aufgetragen nachdem die Möbel im Zimmer waren und der ganze Prunk ist schon fast kitschig. Fitnessraum gab es, allerdings alle Hanteln, Geräte, etc. einfach im Fitnessraum verteilt oder besser gesagt: gestapelt. Der Swimmingpool ist Klasse, leider konnte ich keine Tageszeit ausmachen, wo die Sonne die Liegen erreicht hat. LK Empress ist nicht schlecht aber von LK sicher eines der schlechteren Hotels.
LK Legend (weiter weg) hat das beste an Komfort geboten, sehr sehr schöne Poollandschaft. Hier orientiert man sich verstärkt an Langzeitgäste, würde ich dafür auch in Erwägung ziehen.
LK Renaissance ist trotzdem das beste von den vieren. Der Service war immer top, perfektes Englisch, bei Problemen kam man dem Gast sehr entgegen und suchte immer den Fehler beim Hotel und entschuldigte sich. Mir persönlich ist der Pool zu klein, aber abends bzw. nachts kann der auch genutzt werden, hatte ich auch schon köstlich genossen. Immer Doppelzimmer buchen, dann bekommt man zwei Frühstückscoupons und kann zwei mal auswählen.