nach einer turbulenten Forumspause
Ich habe nur eine einzige Frage :
Wie war dein Nickname zuvor?
nach einer turbulenten Forumspause
Gerade in den Ohren solltest das nicht machen ... hab mir dadurch mal einen super tollen Infekt geholt ... rasieren oder abbrennen aber nicht ausreißen ... Nase besser auch nicht, kann man sich auch super tolle Entzündungen einfangen. Der Anschiss vom Arzt damals "Wie kann man nur so einen Blödsinn machen" war schlimmer als bei nen Vögeln ohne Gummi Infektreiße die Nasen - und Ohrenhaare mit der Pinzette raus.
Für die Nase nehme ich so nen Nasenhaartrimmer .. abflammen macht man da glaub nicht, bei den Ohren ist das ja aber Standard. Die Infektion im/am Ohr war damals kein Spaß ... aber ich bin glaub auch anfällig für so einen Mist.Nasenhaare abbrennen oder rasieren?
Die im Gesicht kraulen sie mir aber hin und wieder recht gerne ... aber ja klar dem standardideal entspricht es hier nicht, aber dem brauch ich eh nicht nachlaufen, da bin ich viel zu weit von entfernt. Behaarte Brust ist nicht so der Renner bei den Mädels, das stimmt schon, aber am Ende ist das alles nicht wichtig.stören Frauen hier nur Haare im Gesicht
Solange sich deine Kollegen beim Sport nicht beschweren weil du so stinkst, ist alles gut
Jemand der ne saubere Wohnung hat, hat in seinem Leben was falsch gemacht.Kennst du den Unterschied von ungepflegter Wohnung und nicht erfolgter Körperhygiene?
Ich denke @Pattaya1988 hat bezüglich zweiterem keine Probleme
einfach eine Person die ich nicht ernstnemmen kann.
Hätte sich echt mehr um die Blagen kümmern sollen..........Wenn sie gefragt wurde, was sie macht. Ich kümmere mich ums Haus.
Und jemand der in einer versüfften Bude wohnt alles richtig?Jemand der ne saubere Wohnung hat, hat in seinem Leben was falsch gemacht.
Eine normal aufgeräumte Bude hat wenig mit übertriebenem Putzen zu tun. was hast du denn so überaus wichtige Sachen in Pattaya zu tun? Ich meine außer das abendliche Leeren von Schnapsflaschen und das vögeln von durchgeknallten Nutten?Übertriebenes putzen ist ein Zeichen dafür, das die Person nix wichtigeres zu tun hat.
Na gut wenn du das sagst .Kennst du den Unterschied von ungepflegter Wohnung und nicht erfolgter Körperhygiene?
Ich denke @Pattaya1988 hat bezüglich zweiterem keine Probleme
Meine Wohnung ist immer sauber und ich fühle mich darin sehr wohl, es gibt da was das nennt sich Putzfrau du Held .Jemand der ne saubere Wohnung hat, hat in seinem Leben was falsch gemacht.
Wie viele "Hausfrauen" gibt es in DE, die in ihrem leben nichts erreicht haben, dann aber stolz sind, das ihr Haus sauber ist? Wow du hast täglich ein Klo geputzt, sei stolz auf dich.
Übertriebenes putzen ist ein Zeichen dafür, das die Person nix wichtigeres zu tun hat.
Meine Mutter war so ein Beispiel. Nix erreicht im Leben. Ungebildet, faul, übergewichtig, einfach eine Person die ich nicht ernstnemmen kann. Wenn sie gefragt wurde, was sie macht. Ich kümmere mich ums Haus.
Meine Wohnung ist immer sauber und ich fühle mich darin sehr wohl, es gibt da was das nennt sich Putzfrau du Held .
Sei nicht so hart zu dem Bub, der lernt das auch noch ,da bin ich mir sicher. Spätestens dann wenn die Kohle verjubelt ist. Und das kommt viel schneller als er denk. Nicht umsonst gibts die Umschreibung "schnelles Geld". Gib ihm mal noch paar Jährchen ...Bei dir bekommt man immer mehr den Eindruck dass du in Pattaya gestrandet bist, auch wenn du dir vermutlich selbst einredest dass es für dich das höchste Glück auf Erden ist.
War zwar Offtopic aber manchmal kommts einem bei dem arroganten Geschreibsel vom Möchtegern-Outlaw echt hoch.
pleite gehen Leute, welche sich ihr Geld nicht hart erarbeiten mussten, oder plötzlichen Reichtum erlangen.Sei nicht so hart zu dem Bub, der lernt das auch noch ,da bin ich mir sicher. Spätestens dann wenn die Kohle verjubelt ist. Und das kommt viel schneller als er denk. Nicht umsonst gibts die Umschreibung "schnelles Geld". Gib ihm mal noch paar Jährchen ...
Hat nix mit versiffter Bude zu tun. Man kann auch in ner sauberen Budde wohnen und dennoch ein produktives Leben führen. Oder wie Bricktop richtig sagt, Putzfrau. Wer selbst putzt, oder einen Garten hat und dort arbeitet, sollte sich mal überlegen wie viel Geld das kostet, da er ja stattdessen einer produktiven Tätigkeit nachgehen könnte und Grld verdienen. Rechne mal mit 1€ pro Minute und dann schau was es dich jeden Monat kostet die Budde sauber zu halten.Und jemand der in einer versüfften Bude wohnt alles richtig?
Ich bin ja quasi Rentner, muss also nicht mehr zwangsweise produktiv sein.Eine normal aufgeräumte Bude hat wenig mit übertriebenem Putzen zu tun. was hast du denn so überaus wichtige Sachen in Pattaya zu tun? Ich meine außer das abendliche Leeren von Schnapsflaschen und das vögeln von durchgeknallten Nutten?
wann hat man was im Leben erreicht?Deine bisherige sinnvolle Lebensleistung dürfte sich vermutlich auch in recht engen Grenzen halten. Es sei denn du definierst "Glück beim Kryptozock" als solche.
Ich hab keinen persönlichen angegriffen oder niedergemacht. Aber wenn jemand meint, seine berufliche Karriere (also seine Sklaverei) sei erfolgreich, dann stell ich mich nicht auf eine Ebene mit ihm. Ebenso erwarte ich auch nicht, das wenn ich Donald Trump sehe, er sich mit mir auf eine Stufe stellt. Menschen haben verschiedene Ziele im leben, dafür verachte ich auch keinen.Und selbst das wäre dann noch lange kein Grund für deine ständigen hochnäsigen und abwertenden Kommentare über Menschen die ihr Leben im Gensatz zu dir im Griff haben und zumindest versuchen es halbwegs sinnvoll zu führen........
was heisst gestrandet? Ich habs mir ausgesucht, nach abwägung gegen meine andere option (Karibik) mich für Thailand entschieden.Bei dir bekommt man immer mehr den Eindruck dass du in Pattaya gestrandet bist, auch wenn du dir vermutlich selbst einredest dass es für dich das höchste Glück auf Erden ist.