hab aber 1200 Kontakte, war allerdings nie ein Problem
Ja. Die Beschränkung liegt bei 5000 KontaktenKann es sein, dass LINE die anzahl der Kontakte begrenzt
Kann ebenfalls keine Kontakte mehr hinzufügen
Nur über QR-Code klappt es
probier ich in 2 Wochen aus...oder ist es moeglich die thai sim hier in Germany einzusetzen und der Bestaetigungscode fuer die neu eingegene Nummer roamed hier kostenlos herueber? und: kann ich dann line mit thai nummer + german sim weiterhin nutzen?Line auf Thainummer umstellen
Geht sehr wahrscheinlich nicht. Habe es probiert. Line sendet auch die SMS, aber die kommt nicht an.probier ich in 2 Wochen aus...oder ist es moeglich die thai sim hier in Germany einzusetzen und der Bestaetigungscode fuer die neu eingegene Nummer roamed hier kostenlos herueber? und: kann ich dann line mit thai nummer + german sim weiterhin nutzen?
Evtl hast noch nicht auf die neueste Version geupdatedich habe gestern mal versucht, einen Kontakt per Thai Telefonnummer hinzuzufügen und das hat wie immer geklappt. Bin in Deutschland und mein Line läuft auch über eine deutsche Handynummer.. Keine Ahnung, warum es bei manchen nicht funktioniert
bei mir ist kein update zur VerfügungEvtl hast noch nicht auf die neueste Version geupdated.
Weil dann gibt es noch kein Problem.