Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Line chat

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Hallo Freunde… kann vielleicht jemand helfen…

Seit dem Line Update 15.0 bei Apple von gestern 13.01.25 läuft die App nicht mehr. Ich nutze Line schon seit ein paar Jahren und habe eine Menge Kontakte. Seit dem Update gestern… kann ich mich weder einloggen noch irgend etwas anderes. sowohl auf dem iPhone , IPad wie auch am Windows PC komme ich nicht mehr auf dem Server. Alles mehrfach gelöscht, neu installiert… funzt einfach nicht mehr.

Es passiert einfach garnichts, weder auf dem -Anmelde Button, noch bei Registrierung- Button … Es passiert nichts, als wenn keine Verbindung zum Server besteht. Weder über Wifi noch Mobilfunk…

Hat noch jemand ähnliche Probleme…

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
398
515
883
Berlin, Deutschland
Hallo Freunde… kann vielleicht jemand helfen…

Seit dem Line Update 15.0 bei Apple von gestern 13.01.25 läuft die App nicht mehr. Ich nutze Line schon seit ein paar Jahren und habe eine Menge Kontakte. Seit dem Update gestern… kann ich mich weder einloggen noch irgend etwas anderes. sowohl auf dem iPhone , IPad wie auch am Windows PC komme ich nicht mehr auf dem Server. Alles mehrfach gelöscht, neu installiert… funzt einfach nicht mehr.

Es passiert einfach garnichts, weder auf dem -Anmelde Button, noch bei Registrierung- Button … Es passiert nichts, als wenn keine Verbindung zum Server besteht. Weder über Wifi noch Mobilfunk…

Hat noch jemand ähnliche Probleme…
apple...ist halt inkompatibler schrott😄

• fröhlich
Reaktionen: colaplusrum

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
398
515
883
Berlin, Deutschland
hi leute,
nachdem einige leute meinten ,dass das hinzufuegen von thai line accounts evtl. funktioniert wenn man thai nummer in line hat...Wollte ich gerade auf thai nummer umstellen. Bin gerade in Bkk.
Also wenn man die Nummer mit +66 eingibt , dann erscheint " ungültige Nummer". Wenn stattdessen die 0 eingebe bekomme ich den Bestätigungscode nicht.... Es ist zum verzweifeln...
Leerzeichen nach +66 funktioniert auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
398
515
883
Berlin, Deutschland
hi leute,
nachdem einige leute meinten ,dass das hinzufuegen von thai line accounts evtl. funktioniert wenn man thai nummer in line hat...Wollte ich gerade auf thai nummer umstellen. Bin gerade in Bkk.
Also wenn man die Nummer mit +66 eingibt , dann erscheint " ungültige Nummer". Wenn stattdessen die 0 eingebe bekomme ich den Bestätigungscode nicht.... Es ist zum verzweifeln...
Leerzeichen nach +66 funktioniert auch nicht.
So... um die Nummer zu ändern muss man Line neu installieren...dazu die Anweisungen Im Screenshot befolgen. nicht vergessen vorher chat zu sichern und email und account password zu setzen.
Dann mit neuer Ummer registrieren und Account mit alter email verknüpfen.
Und tadaaaa,man kann tatsaechlich Thai Line Accounts finden...

Screenshot_20250118_075540_Firefox.jpg

Screenshot_20250118_075504_LINE.jpg

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
923
4.589
1.645
Gestern Update auf meinem Iphone gemacht und mein Line läuft nach wie vor fehlerfrei. Kann Kontakte über ID oder Telefonnummer suchen, bzw hinzufügen. Keine Ahnung, was da bei manchen los ist. Auf jeden Fall liegt es nicht am Eierphone :keine Ahnung ☝️

• Like
Reaktionen: billy13

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
7.021
33.680
4.465
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Also ich habe jetzt gerade mein Line auf Thai Nummer umgestellt und es hat funktioniert und zwar aus Deutschland.

Habe alle Funktionen jetzt wie in Thailand und kann auch wieder über suche oder Telefonnummer hinzufügen. Extra aus TF eine rausgesucht, die ihre Line drin hatte und konnte sie suchen und über Namen hinzufügen.

Wie gesagt bin in Deutschland.

Ais Sim im Handy aktiviert.

Line Verlauf gesichert.

Line deinstalliert und mit Thainummer neu installiert. Bei Nummerabfrage Thailand ausgewählt und die Nummer trotzdem mit +66 eingegeben.

Code aus SMS eingegeben.
Screenshot_20250118_100428_Messages.jpg

Fertig installiert und läuft.

Line pay und Wallet Screenshot_20250118_095636_LINE.jpg
Voom today usw.
Screenshot_20250118_095321_LINE.jpg

Bei Line mit deutscher Nummer fehlt das unten alles.

uxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Dezember 2013
82
64
378
Ich habe jetzt auch erfolgreich in Deutschland auf Thai SIM umgestellt. Wieder die alte Email-Adresse verwendet und das Konto wurde wiederhergestellt. Kein Backup gemacht. Die letzen Chats erschienen wieder. Die Thai SIM hätte wahrscheinlich gar nicht im Handy sein müssen, es ging nur um den Code. Nun geht die Line-ID-Suche wieder.

• Like
Reaktionen: travelguy86 und wwuff

uxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Dezember 2013
82
64
378
Wie hast Du den Code bekommen?
Ich hatte die Thai SIM eingelegt, den Code aber händisch eingegeben. Mittlerweile ist Thai SIM wieder deaktiviert. Bin mir nicht sicher, ob diese bei der Registrierung wirklich in Handy sein muss.

uxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Dezember 2013
82
64
378
Auf die Nummer, die man bei LINE hinterlegen will? Das würde die bedeuten das die SIM im Gerät und aktiviert sein muss.
Wo ich die Thai Nummer eingegeben habe, stand schon +66 scheinbar gab es da schon einen Zugriff auf die SIM. Wie gesagt, bin mir nicht sicher, ob man den Sicherheitscode nicht auch auf einem anderen Handy empfangen kann.