Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Line chat

Wurst123

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 April 2023
59
283
423
Ja, gibt es. Nennt sich Voom(History), ist aber nicht mit einer deutschen registrierten Handynummer sichtbar! Denn entspricht nicht dem deutschen Datenschutz.

Danke für die Erklärung, ich habe schon wie blöd gesucht. Gilt das auch für diese "Personen in der Nähe" Funktion?

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
252
940
1.273
Was mich stutzig macht : Sehr viele Girls auf TF wollen nicht über Line, sondern über whatsApp. Gibt es da eine Erklärung für ? Denn line ist doch der meistbenutzte Messenger in Thailand

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
554
1.347
1.343
Was mich stutzig macht : Sehr viele Girls auf TF wollen nicht über Line, sondern über whatsApp. Gibt es da eine Erklärung für ? Denn line ist doch der meistbenutzte Messenger in Thailand
Manche Girls bekommen es gepeilt zu ihrem privaten Line noch eine zusätzlich Line ID einzurichten, nur für TF.
Anderen ist das zuviel und nutzen dann dafür WhatsApp.

Die haben kein bock darauf, das ihr privat genutzter Line Account von Customer, Stalkern wem auch immer gemeldet und dann gesperrt wird.

Zuletzt bearbeitet:

awu1899

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 August 2024
35
76
378
Hallo zusammen.

Nachdem ich es jetzt endlich hinbekommen habe meinen alten Line Account auf neuem Handy zu aktivieren kommen direkt die nächsten Probleme:
Ich kann keine Kontakte hinzufügen, der Monatsgruppe des Forums nicht beitreten, keine ID erstellen, ...
Ich bekomme entweder die Meldung dass keine Internetverbindung vorhanden ist (was natürlich Quatsch ist, habe es über WLAN und mobile Daten versucht) oder dass "ein Fehler aufgetreten" ist.

Befinden Problemen Anfang des Threads hat es ja einfach nach gewisser Zeit funktioniert, aber die sind von 2022. Muss ich einfach warten und hoffen oder hat jemand vielleicht einen anderen Tipp?
Cache geleert und neu installiert hilft nicht.

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
391
2.253
1.143
Letztes Jahr konnte ich noch in einem LINE Video Call meinen Screen teilen, hab das heute mal wieder gebraucht und hab die Funktion nicht mehr gefunden. Kann es sein das die Screen Sharing Funktion nicht mehr gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
537
702
1.133
Hallo zusammen.

Nachdem ich es jetzt endlich hinbekommen habe meinen alten Line Account auf neuem Handy zu aktivieren kommen direkt die nächsten Probleme:
Ich kann keine Kontakte hinzufügen, der Monatsgruppe des Forums nicht beitreten, keine ID erstellen, ...
Ich bekomme entweder die Meldung dass keine Internetverbindung vorhanden ist (was natürlich Quatsch ist, habe es über WLAN und mobile Daten versucht) oder dass "ein Fehler aufgetreten" ist.

Befinden Problemen Anfang des Threads hat es ja einfach nach gewisser Zeit funktioniert, aber die sind von 2022. Muss ich einfach warten und hoffen oder hat jemand vielleicht einen anderen Tipp?
Cache geleert und neu installiert hilft nicht.
Hatte ein ähnliches Problem. Ich konnte niemanden hinzufügen, allerdings eine ID erstellen und mit dieser konnte die Gegenseite mich hinzufügen. War mir dann zu blöd und habe einen neuen Account erstellt.

weni

Neuer Member
    Neuling
14 Oktober 2024
24
70
273
Hab hier auch mal eine Frage zu Line. Wollte mir die App drauf machen aber ich kann da gar nicht meine deutsche Nummer registreiren. Kann dadurch wohl keine QR Codes scannen und wenn ich jemanden anschreibe kommen die Nachrichten nicht an. Hat jemand das gleiche Problem?